Zeit und Raum sind eine Illusion

Werbung:
mir scheint, dass du ein gestörtes körperbewusstsein hast, wenn du nicht zwischen schwachem bis starkem schmerz in allen seinen schattierungen unterscheiden kannst...und du wirst sicherlich den unterschied merken, wenn dich eine wespe in den fuss sticht oder dieser in die motorsäge kommt...

mir wird schlecht...:3puke:

Das ist Jungfrauen-Stil.......die lieben das Spiel mit der Information.:D

LG
Gaia

kannst du auch gleich die übersetzung mitliefern, für leute, deren muttersprache nicht englisch ist und darin auch nicht im alltag geübt?

Ich kann auch kein englisch.

-Was heißt die Sig (a418) übersetzt in Deutsch?

Hast du gegooglet?

-Ja, aber auf Tesla Seiten.

Die Anwort stand auf der Tesla Seite: Meister der Elemente.

Ja, aber man kann lernen, dass mit der zeit abzuschalten...psychischer Schmerz ist auch nur eine Kopf und Gedankensache

:confused:

Ik werd langsam sprachlos hier.

Der Magier mag das ja für persönlich verstehen/halten, aber ES völlig leugnen das Mensch sein/leben, bzw. es töten wollen - NEIN.

Gaia

:confused:

Ik werd langsam sprachlos hier.

Der Magier mag das ja für persönlich verstehen/halten, aber ES völlig leugnen das Mensch sein/leben, bzw. es töten wollen - NEIN.

Gaia
Was hast du jetzt mit Magier? Ich versteh dein ganzes Posting echt nicht so richtig...Gedanken kann man selbst beeinflussen, selbst verstärken oder selbst ausschalten...das hat nichts mit Mensch sein leugnen zu tun...Ich hab mir so oft den Kopf an etwas gestossen, dass es mir mitlerweile egal ist, wenn ich mir wieder den Kopf stoße, ich kümmere mich nicht weiter drum und vergessen ist

Werbung:
Was hast du jetzt mit Magier? Ich versteh dein ganzes Posting echt nicht so richtig...Gedanken kann man selbst beeinflussen, selbst verstärken oder selbst ausschalten...das hat nichts mit Mensch sein leugnen zu tun...Ich hab mir so oft den Kopf an etwas gestossen, dass es mir mitlerweile egal ist, wenn ich mir wieder den Kopf stoße, ich kümmere mich nicht weiter drum und vergessen ist

...das hört sich nach mangelnder Aufmerksamkeit an....hmmm....

LG
Gaia

Zurück
Oben