Zeit und Raum sind eine Illusion

Zeit und Raum, Dualität, Zwischenwelt...alles nur illusion

definieren wir realität und illusion gleich, denn sie sind ja gleich denn es gibt viele behaupten das ist die einzigst wahre relaität oder die die sagen es wäre illusion, egal was es ist, wie geht man damit um? und gibt es überhaupt ein richtig und falsch? selbst in einer illusion kann man freude oder leid haben...also lautet die meinige frage nicht obs ilusion ist oder nicht, sondern wie kann ich am besten mit meiner "jetzigen" situation "umgehen" was erwarte ich vom leben und wie kann ich diesen oder meinen eigenen erwartungen am besten gerecht werden...

Werbung:
:lachen:

Nun, dann lass Dir bei vollem Bewusstsein ein Glied amputieren.
Allerdings stimmt es, wenn Du Deinen Kopf unter der Guillotine verlierst,
dürfte der Schmerz nur ein sehr kurzer sein,
bevor er raumgreifend werden kann,
bist Du schon hinüber...;)

Hast Du jemals pyschischen Schmerz gespürt und wie eine Sau gelitten?
Oder bist Du psychisch taub?

naja es gibt ja heutzu tage schon viele methoden ohne chemie schmerzen weit esgehend abzuschalten... nehmen wir einige afrikanische stämme etc, die bohren sich lampen schirme durch die backen etc... selbst wenn sie etwas schmerz haben, scheint er nicht ganz so schlimm zu sein wenn sie damit ein paar stunden lang rumlaufen.
was ist mit dieser zahnartz hypnose? oder lokale hypnose? ich sag nicht HYPNOSE 4 PRESIDENT... aber es ist heutzutage schon möglich einige behandlungen etc durch psychisches auschalten der schmerzen, wegzudenken auszuschalten wie auch immer...
ist warscheinlich auch nur ein lernprozess wie alles andere...

wir lernen 5-8 jahre english in der schule... teilweise können die leute dannach immer noch kein funken englisch...

was ist wenn man 5-8 jahre trainiert keinen schmerz mehr zu fühlen? ich glaube das dass gehen würde.

was istmit den "feuerkohleläufern" etc...etc etc..

dazu fällt mir ein, habt ihr mal kleine kinder beobachtet? wenn iergend etwas ist egal was, gucken sie immer ihre eltern an und warten auf eine reaktion um davon zu lernen, wenn ein kind hinfällt guckt es meißt die eltern vorerstan bevor es anfängt zu weinen weil es merkt das die eltern eine "traurige/erschrockene" reaktion geben.

daher wird viel "schmerz" auch nur psychich von den eltern schon "gelehrt"...

dann knall mit der kniescheibe in voller wucht auf die eisenkante der treppe eines kettenkarussells. da hat das kind keine zeit mehr nach den eltern zu schauen, sondern krümmt sich in schmerz...das war kürzlich meine beobachtung.

definieren wir realität und illusion gleich, denn sie sind ja gleich denn es gibt viele behaupten das ist die einzigst wahre relaität oder die die sagen es wäre illusion, egal was es ist, wie geht man damit um? und gibt es überhaupt ein richtig und falsch? selbst in einer illusion kann man freude oder leid haben...also lautet die meinige frage nicht obs ilusion ist oder nicht, sondern wie kann ich am besten mit meiner "jetzigen" situation "umgehen" was erwarte ich vom leben und wie kann ich diesen oder meinen eigenen erwartungen am besten gerecht werden...

die realität als leibwelt oder zeitexistenz ist echt. illusion sind vorstellungen von gott oder kranke gedanken, die wir uns zu uns selber machen, fehlen wir uns selbst und fühlen uns falsch.

naja es gibt ja heutzu tage schon viele methoden ohne chemie schmerzen weit esgehend abzuschalten... nehmen wir einige afrikanische stämme etc, die bohren sich lampen schirme durch die backen etc... selbst wenn sie etwas schmerz haben, scheint er nicht ganz so schlimm zu sein wenn sie damit ein paar stunden lang rumlaufen.
was ist mit dieser zahnartz hypnose? oder lokale hypnose? ich sag nicht HYPNOSE 4 PRESIDENT... aber es ist heutzutage schon möglich einige behandlungen etc durch psychisches auschalten der schmerzen, wegzudenken auszuschalten wie auch immer...
ist warscheinlich auch nur ein lernprozess wie alles andere...

wir lernen 5-8 jahre english in der schule... teilweise können die leute dannach immer noch kein funken englisch...

was ist wenn man 5-8 jahre trainiert keinen schmerz mehr zu fühlen? ich glaube das dass gehen würde.

was istmit den "feuerkohleläufern" etc...etc etc..

die meisten fühlen sich doch nicht mehr selbst und ignorieren ihre verbundenheit mit aller weltnatur. so sind sie für sich selber und andere die hölle. fühlst du psychischen schmerz oder bist du psychisch taub?

dann knall mit der kniescheibe in voller wucht auf die eisenkante der treppe eines kettenkarussells. da hat das kind keine zeit mehr nach den eltern zu schauen, sondern krümmt sich in schmerz...das war kürzlich meine beobachtung.

ich wollte damit auch nicht aussagen das der schmerz von den eltern allgemein gelehrt wird, ich gehe davon aus das du das so verstanden hast aufgrund deiner schilderung deiner beobachtung.

nein, nicht ganz, aber die eltern zeigen dem kind in welchen situation es angst haben muss und wann nicht etc, und wenn bei jeder kleinigkeit der kleine peter immer nut mitbekommt wie seine eltern angst zeigen etc, ist das keine "hilfe" für die "selbstheilungskräfte"... etc... gedanken gang jetzverstanden?:)

soll ich mit dem beilchen kommen und dir dein schwächstes glied abhacken? :D

1. ist das was du hier als schwächstesglied titulierst bei mir vielleicht mein stärkstes, also mal schaun ob du so ne große axt hast :D

2. habe ich nicht behauptet meinem bewusstsein 100% herr zu sein bzw mich als herr erkannt zu haben :)

der der erleuchtet ist, oder eben sich selbst gefunden hat oder wie ich sagte 100% bewusst ist, der wird niemals in die situation kommen hier auf erden das so etwas passiert, es sei denn er will es so....:rolleyes:

Werbung:

meißt sind die kinder die allein am kettenkarusell rumm machen schon aus dem alter raus, nach den eltern zu schauen um deren reaktion zu "lernen"... also von daher, wie oft sehe ich babys sie gehen lernen etc die oft hinfallen auch oft aufschlagen, die aber nicht weinen...weil keiner hinrennt und schreit, oh mein gott oh mein gott etc... schonmal aufgefallen? mh wenn nicht beschäftige dich mal bischen mit päda, glaube da wird man schnell fündig das die babys sehr sehr viel von den eltern lernen....

Zurück
Oben