Zeit fr sich verlangsamen?

@Budolai
Ich glaub du gehst die ganze Sache von einem völlig flaschen Blickwinkel an, wozu willst du denn die zeit Anhalten? Im grunde möchtest du doch gut in deinem Spiel sein oder nicht?
Ich würds dann in deinem Fall lieber mit magie versuchen. Probier doch einfach mal ein kleines Ritual für mehr Erfolg und besserer leistung/Aufmerksamkeit im Spiel aus. Dann bist du am Ende besser als die anderen Spieler und musst nicht mehr die zeit anhalten.
Aber um Magie Erfolgreich anzuwenden musst du schon wissen wie dus angehen sollst und dann musst du dafür auch wieder konzentration üben und mehr noch Vorstellungskraft und Phantasy. Das ist sicher ein schnellerer Weg als durch meditation die zeit anzuhalten und ein sichererer als Drogen zu Konsumieren.
Aber da heißt es dann natürlich wieder Üben üben üben ein leben lang. Irgendwann wird dann aber der Moment kommen wo du dich vielleicht von Magie wieder löst und zur Mystik wechselst. Magie kann man in zwei Richtungen einteilen, in Niedere (du willst irgendwas haben was du nicht brauchst) und Hohe(Spirituelle entwicklung).
Hohe magie erlebst du auch schon teilweise wenn du mal in die Kirche gehst naja sich zu Gott wenden mit Hilfe von komplizierten Ritualen ist Zb Hohe.
Alles was du für magie brauchst ist, ein Symbol was deinen Willen verkörpert oder auch nicht und Vorstellungskraft und versenkung. Rituale und gesten sind eigentlich dazu da sich durch Ambiente besser in die Sache reinzusteigern. Es ist jedoch nicht sehr Erfolgsversprechend wenn du ein zu kompliziertes Ritual ausführst bei dem du ständig nachdenken musst was mach ich als nächstes. Und natürlich ist die Magie direckt zum scheitern verurteilt wenn du dir sagst das es sowiesonicht klappt.
Die Höchste Form der Magie ist die die auf jegliche Hilfsmittel verzichtet.

Ich will die Zeit doch gar nicht anhalten für das Spiel das wäre zu extrem und langweilig, weil éin 15 minutiges Match ewig dauern würde. Ich will die wahrgenommene Spielgeschwindigkeit im Gegensatz zu jetzt für mich um 50% verlangsammen (also meine Geschwindigkeit der Wahrnehmung von Bewegungen verdoppeln). Naja ein kleines Magieritual für mehr erfolg würde meine Leistung im Spiel vielleicht um 20% verbessern. Ich bin aber guten Spielern um das vielfache unterlegen, nicht zuletzt durch mangelndes taktisches Denken. Und das Problem ist ich habe schon einmal das durch Zufall erreicht was ich will, nehmich Zeitlupe. Und das ohne Drogen oder Magie, nur durchs Spielen. War aber kurze zeit später krank und dann war es wieder weg. Seit einem Jahr hab ich vergebens versucht diesen Zustand wieder zu erreichen.
Und ich will es ohne irgendwelche Rituale hinkriegen ich halte nehmlich wenig davon, sondern will eher meine latent vorhandenen Fähigkeiten soweit trainieren, weiss aber nicht wie das geht.

Werbung:
Mensch Budo machs dir doch nicht selber so schwer, fang einfach an auf einen Punkt zu starren, dann kommst du zu deiner Gedankenleere.
Wenn ein Gedanke aufkommt beachte ihn nicht sondern schau wieder auf den Punkt. Das kannst du dann so lange machen bis du ohne jegliche Ablenkung ein paar Minuten auf den Punkt starren kannst, am besten so ne Stunde.
Wenn du das geschafft hast kannst du zur nächsten Übung übergehen, aber das wird sicher ein paar Monate dauern.

halte die Augen halb geschlossen, es ist nicht schlimm wenn du mal zwinkerst, wichtig ist zu beobachten was deine Gédanken machen.

Werbung:
So, hab heute einen schwarzen Punkt von 3cm Durchmesser auf ein blatt Papier gemal und ziemlich über dem Kissen auf der Decke (2m) aufgeglebt.

Hab bisschen Auf den Punkt gestarrt, Augen brennen nicht weil Punkt so groß ist. Bin dann aber schnell müde geworden und wollte Gedankenleere mit geschlossenen Augen weitermachen. Bin aber gleich eingeschlafen.:weihna1

Zurück
Oben