inhalt einer meditation sein?

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
hallo!

gleich erstmal meine frage: spürt jemand, der ineiner meditation vorkommt, dass er vorkommt?

... ich bin neu hier im forum und habe mich mit meditation noch nicht viel beschäftigt, obwohl ich das gefühl habe sehr feinfühlig in diese richtung zu reagieren (habe zB im traum mit dem vater eines sehr guten freundes über seinen eigenen tod gesprochen, bevor er am nächsten tag gestorben ist (ohne mein zutun ;-) )). trotzdem beschäftigt mich seit einigen monaten eine frage:
vor dem sommer habe ich mich von meinem freund getrennt. seine mutter, mit der ich mich sehr gut verstanden habe, meditiert oft. ich denke, sie hatte mich sehr gern und war auch glücklich über unserere beziehung.
nun, seit der trennung vor dem sommer habe ich so ziemlich alle phasen durchgemacht, die man nach einer trennung eben durchmachen muss und mittlerweile habe ich mich so gut wie möglich damit arrangiert.
nur manchmal, auch wenn ich gerade überhaupt nicht an den ex denke (vorallem abends) trifft es mich 'wie der blitz' und ich werde von gedanken an ihn regelrecht überwältigt, kann mich von den gedanken gar nicht mehr lösen und es geht es mir echt total mies. genauso schnell vergeht das ganze dann auch nach einiger zeit wieder.
kann es sein, dass seine mutter meditiert und ich in ihren meditationen vorkomme und das spüre?
würde mich über antworten/erklärungen freuen und hoffe, ich klinge hier nicht zu stümperhaft....

lg
 
Werbung:
hallo!



kann es sein, dass seine mutter meditiert und ich in ihren meditationen vorkomme und das spüre?
würde mich über antworten/erklärungen freuen und hoffe, ich klinge hier nicht zu stümperhaft....

lg

Hallo sheepa,

Da Du Dich , wie Du sagst, noch nicht viel mit diesen Dingen auseinandergesetzt hast, möchte ich Dich erst einmal beruhigen.
Wie sich das angehört hat, meditiert die Mutter Deines Ex nur um für sich selbst etwas zu tun - innere Ruhe finden - Ausgeglichenheit - spirituelle Weiterentwicklung z.B.
Dabei kümmert man sich in erster Linie um sich selbst und manipuliert niemanden.
Ich denke einfach, daß Du die Geschicht für Dich selbst noch nicht abgeschlossen hast. Zwar bist Du oft abgelenkt, aber Dein Ego bahnt sich seinen Weg und schwups ist der Gedanke wieder da - und dann mit aller Macht.
Es kann natürlich sein, daß die Frau öfter an Dich denkt. Da Ihr Euch anscheinend gut verstanden habt, ist es möglich, daß Du diese Signale empfängst. Vielleicht ist es auch manchmal umgekehrt und Du denkst intensiv an sie und sie ist der Empfänger.
Das geht aber nur, wenn beide offen dafür sind.
Ruf`sie doch mal an und frage, wie es Ihr geht.
Vielleicht hat sie ja Lust, Dich mal zu treffen - unabhängig von ihrem Sohn - und erzähle ihr ruhig, daß Du in Gedanken noch oft dort bist.
Nur benutze Sie nicht dazu, wieder Kontakt mit Deinem Ex zu bekommen - das geht meist schief.

Alles Liebe bluebody
 
Werbung:
hallo. ok das klingt gut, danke.
kontakt mit dem ex will ich eigentlich nicht mehr. daher wundert es mich, dass ich immer wieder diese 'gedankenschübe' habe. denn oft sehe ich ihn auch mal kurz ( wir fahren im auto aneinander vorbei zB) und es passiert gar nix. und dann tage später werde ich plötzlich aus heiterem himmel überwältigt.
denke auch eher, dass ich vielleicht spüre, wenn die family grad über mich redet oder so
danke jedenfalls :)
 
Zurück
Oben