Zeit, die es braucht

ich habe es eher nicht so mit dem Zurückkommen, eher das Männer auf mich warten, furchtbar, Jahrelang obwohl es keine Zukunft gibt, und dies auch klar ist.
Es gibt 2 die Selbstmord machten nachdem ich sie verließ, das war noch als ich jung und hübsch und sowas alles war.

nicht das ich sie nicht gerne habe, ja sogar irgendwie Gefühle habe für sie, aber eben eine Beziehung ging eben nicht mehr.
da waren Einstellungen anders, bzw auseinander gelebt.
 
Werbung:
Möchtest du dich lustig machen oder Fragen ernst nehmen?
Wäre das so schlimm, wenn man gewisse Dinge ein wenig mit Humor betrachtet, oder haben esoterisch Interessierte den Humor schon transformiert? :p

Ich meinte Begegnungen der anderen Art, denn die gibts wirklich, auch wenn du vielleicht nicht daran glaubst.

is net wahr.. und genau darüber muss ich schmunzeln.. Weil nicht nur Du mir solche "extremen Begegnung(en)" streitig machst,.. nur weil ich nicht (mehr) an dem DS und SP Mythos hafte... und nun alles realistischer und pragmatischer sehe. Gleichzeitig wird einem dann unterstellt, man habe keine Ahnung von DS und Co, weil man es eben nicht erlebt hätte.. und da muss ich ehrlich gesagt herzhaft lachen... :D

Meiner Begegnung und dem, was ich fühlte, tut es zwar nichts zur Sache, aber für Dich und die Anderen wäre es doch eine gute Gelegenheit, mal über dies und jenes nachzudenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute kommen und gehen wenn man gewisse Dinge mit ihnen noch nicht erledigt hat...Ich habe Freunde die sehe ich jahrelang nicht und dann kommen wieder Zeiten wo ich mit ihnen herumhänge.
 
Humor ist super, Spöttelei nicht.
Ironie und jemanden ein wenig necken verstehen aber die wenigsten.. besonders im Forum wird´s schwierig. Was ja auch verständlich ist, weil man ja ausser ev. Smileys nichts von der Mimik, Gestik sieht..
Und du, denkst du auch nach? Gerade diese Beziehungen bringen ins Nachdenken, das ist das Schöne daran. ;-)
Ob ich nachdenke steht aber nicht zur Debatte, sondern einfach mal ein Gedankenanstoss an jene, die wie erwähnt anderen die Fähigkeit absprechen, intensivste Begegnungen erlebt zu haben und nachzuempfinden.. Begegnungen, die halt mancher hier als DS, SP oder sonstig definiert..
Es wird meiner Ansicht nach wettgeeifert, wer wohl die "tollste Begegnung" hat, wer sie haben kann (Weil die Erzählungen ins Bild passen), wer sie möglicherweise haben kann und wer sie gar nicht haben "darf".

Ich glaube nicht, dass das Leben mit Menschen so kompliziert sein muss und sich vieles oder gar alles nur um einen selbst dreht, um die Lernaufgaben usw... Ich glaube eher, dass man immer und überall mit jedem, von jedem und bei jedem lernen kann, wenn man möchte, aber nirgends etwas ins Steingemeisselt ist, was man zu lernen hätte und nirgends wer definiert, dass man nur dann "weiterkommt" wenn man Lernaufgaben mit SV und Co erledigt hat..
Das können so viele glauben, wie sie wollen, ich halte das aber für nichtig...

Und warum man ev. immer schief angeschaut wird (symbolisch gesehen) und zig mal gefragt wird, warum man dann wohl im Esoforum ist und gerade im SV Forum liest und schreibt, mag zwar verständlich sein, klingt dann aber so, als ob nur gewisse "Eingeweihte" mit DS Erlebnissen und DS Glauben hier schreiben dürften...

So, und nun zurück zur Frage, ob ich nachdenke.. freilich denke ich nach, mehr als mancher glaubt... vor allem über Begegnungen, Beziehungen, Menschen an sich, über einen selbst... und und und...

huch, ist länger als geplant geworden, man möge es mir verzeihen..
 
Es wird meiner Ansicht nach wettgeeifert, wer wohl die "tollste Begegnung" hat, wer sie haben kann (Weil die Erzählungen ins Bild passen), wer sie möglicherweise haben kann und wer sie gar nicht haben "darf".
Dein Misstrauen wirkt wie unter Zwang und verkrampft, dabei könnte alles viel einfacher sein. Es darf doch jeder glauben, verstehen und fühlen was er möchte. Ich glaube an SP, weil ich sie erlebt habe, du tust es nicht, ist doch okay, deswegen muss man kein Fass öffnen oder missionarisch werden. Ich drücke dir ja auch nicht meine Überzeugungen auf, das wäre doch bescheuert, genauso kann mir niemand meine Erlebnisse nehmen. Solltest du allerdings hier sein, um die Dummen auf den nach deinem Verstehen einzig rechten Weg zu bringen, wird dir das langfristig sicher keine Freude bereiten. ;-) Du erinnerst mich an einen Bekannten, der alle Möglichkeiten außerhalb seines Bewusstseins mit der Begründung ablehnt "Was ich nicht kenne, gibt es nicht". Belehrungen im Bereich SP bewirken nichts, weil alle eine andere Wahrnehmung haben, für A gibt es das Phänomen, für B gibt es das nicht. Deswegen können sie trotzdem überzeugt bleiben, niemand hat Recht und ändern "muss" man nur das, was Kummer macht. Du schreibst aber wie jemand, der sich persönlich angegriffen fühlt, das schließt eine sachliche Diskussion aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben