Zeichen

Liebes Rehkitz,

irgendetwas muss an diesem Lied sein.... erst bekomme ich es unerwartet geschickt, dann habe ich es doppelt auf meinem Handy, hier verschwindet der eingestellte link.... ja, es ist wohl ein Zeichen, und der Text sagt so viel...

liebe Grüße,
Karin

Wie ich glaube ich schrieb, denke ich auch das der Text, der Ausdrucksstark ist dir etwas zu sagen hat ...

Als ich dein Lied gehört hatte, bzw. das was du doppelt auf deinem Handy hast, hatte ich auf einem mal dies Lied offen und hörte es mir an ...
Auch sehr passend wie ich fand ( für mich gesehen ... )

Rehkitz

Werbung:
Hallo liebes Rehkitz,

Du weißt - ich kann nicht viel schreiben im Moment,
doch stöbere ich hier im Forum rum & traf auf dieses Lied.
Tränen liefen mir die Wangen runter,
wie so oft bei Xavier Naidoo...
Ja...laß uns träumen
...von einer besseren Welt.
& fangen wir an aufzuräumen....

In Gedanken umarme ich Dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein gesegnetes Jahr *2013* mit vielen Momenten der Hoffnung und Freude, mit weniger Zeiten des Schmerzes und der Trauer um eure Lieben..
es ist so schön, das ihr Zeichen bekommt, wo sie euch zeigen, das sie euch besuchen..und euch nah sind..:angel2:

ich wünsche euch sehr, das ihr im Laufe der Zeit ( jeder hat seine dafür) wieder mehr am Leben teilnehmen könnt..mlg Alcantara :umarmen:

Meine liebe Marina,

von Herzen danke ich Dir für Deine guten Wünsche und für das wirklich berührende Video.

Es wird wohl mein Leben lang weh tun, ohne mein Kind leben zu müssen. Der Schmerz wird weiter mein Begleiter sein... ...doch er fühlt sich inzwischen oft sehr viel sanfter an.
Und das verdanke ich auch diesem Thread und den wundervollen Menschen hier.

Lass Dich mal ganz fest knuddeln,
Krimhild

Hallo ihr Lieben !

Die Feiertage sind vorbei und es wird ruhiger zumindest im Alltag, innerlich rührt es einen hier und da an... Dinge passieren, sie bleiben aus und doch wenn der Schmerz am größten scheint ist da etwas bei einem ... tiefe Liebe macht sich in einem breit und man fühlt sich geborgen !

Liebe Krimhild dich zu hören vor Mitternacht war so schön und mit jeder Rakete beinahe sendete ich dir einen positiven und in Liebe geschickten Gedanken.

Ich hätte gerne in den Link rein gehört von dem Lied, aber das möchte scheinbar einer nicht, denn der Nutzer hat dies Lied entfernt bei youtube.
Es zauberte ein lächeln auf mein Gesicht und ich hatte die Worte " wer weiß warum ..." im Kopf!

Für 2013 wünsche ich euch ganz viel Kraft und auch Stärke, liebe Menschen um euch herum.
Ich wünsche euch ein Jahr in dem Lektionen durch negative, traurige Gedanken nicht so arg ausfallen mögen ...

Und wünsche mir und euch, das dieser Kontakt hier, dieser Thread stets ein Anlaufspunkt sein mag, an den man gerne kommt ...

Rehkitz :umarmen:

Liebes Rehkitz,
auch Deinen lieben Wünschen möchte ich mich gern anschliessen.

Du hast recht. Manchmal, wenn der Schmerz am größten ist, passiert etwas und man fühlt wieder Liebe und Geborgenheit. So ging es mir auch in der Silvesternacht. Erst war da nur dieser große Schmerz und die unstillbare Sehnsucht. Doch es wurde abgelöst von dem wunderbaren Gefühl nicht allein zu sein.

Mein Sohn ist mir mit seiner Liebe ganz nah. Das hat er mir mit seiner Umarmung wieder einmal so deutlich gezeigt.
...und ich bin von Menschen umgeben, die mich so annehmen können, wie ich jetzt nun einmal bin. Mit all` den Tränen, den Zweifeln und der Trauer...

Ich bin dankbar, das Ihr an meiner Seite seid und wünsche mir von Herzen, das es so bleibt.

Fühle Dich ganz fest gedrückt,
Krimhild

Meine liebe ralrene,

ohne viele Worte möchte ich Dich still umarmen und für einen Moment ganz fest halten.
In Gedanken bin ich ganz nah bei Dir. Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da. :trost:

Eine liebe und tröstende Umarmung für Dich,
Krimhild

Meine liebe ralrene,

ohne viele Worte möchte ich Dich still umarmen und für einen Moment ganz fest halten.
In Gedanken bin ich ganz nah bei Dir. Du weißt, ich bin jederzeit für Dich da. :trost:

Eine liebe und tröstende Umarmung für Dich,
Krimhild
Vielen Dank liebe Krimhild,
ja ich weiß...Du bist für mich da,
& das ist ein wunderbares Gefühl.
Doch das Schlimmste steht mir noch bevor -
ich muß es der 87 jährigen Mutter sagen.
Am Mittwoch kommt die Schwester auf die Insel,
& wir werden diesen Weg gemeinsam gehen.
Davor habe ich ein bißchen Angst...

Ich drück Dich zurück - ralrene:kiss4:

:trost::umarmen::umarmen::umarmen:

Alles Liebe dir und viel Kraft !!!!

GLG Asaliah

Liebe ralrene,
es ist kein leichter Weg einer Mutter zu sagen, das ein Mensch den sie einst geboren hat, nicht mehr auf Erden an unserer Seite weilt, ihr Kind, Fleisch und Blut!
Leider sind dies auch die Wege, für die es kein Patent gibt nach dem man vorgehen kann, da wir ein jeder sehr individuelle Wesen sind.
Aber du kannst da sein sie in den Arm nehmen und ihre Tränen annehmen, erlauben das sie diese weinen kann. Kann sie halten wenn sie dies möchte wie sie einst auch ihr Kind hielt.
In Erinnerungen schwelgen ... Momente teilen in denen ihr vielleicht mit oder in der Trauer eins sein.

Ich denke an dich liebe ralrene und auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch Stärke für deinen Weg den du eingehen musst/ möchtest, ich weiß nicht welches Wort gerade treffend ist. Bielleicht auh kannst, weil es etwas gibt das meint das du es schaffen wirst.

Sende dir ganz viel Licht und ganz viel Liebe ...

Rehkitz

Liebes Rehkitz,
auch Deinen lieben Wünschen möchte ich mich gern anschliessen.

Du hast recht. Manchmal, wenn der Schmerz am größten ist, passiert etwas und man fühlt wieder Liebe und Geborgenheit. So ging es mir auch in der Silvesternacht. Erst war da nur dieser große Schmerz und die unstillbare Sehnsucht. Doch es wurde abgelöst von dem wunderbaren Gefühl nicht allein zu sein.

Mein Sohn ist mir mit seiner Liebe ganz nah. Das hat er mir mit seiner Umarmung wieder einmal so deutlich gezeigt.
...und ich bin von Menschen umgeben, die mich so annehmen können, wie ich jetzt nun einmal bin. Mit all` den Tränen, den Zweifeln und der Trauer...

Ich bin dankbar, das Ihr an meiner Seite seid und wünsche mir von Herzen, das es so bleibt.

Fühle Dich ganz fest gedrückt,
Krimhild

Liebe Krimhild, du hast so schöne Worte da gelassen, sie zaubern mir ein lächeln in das Gesicht und mein Kopf macht ein nicken.
Du bist so ein lieber Mensch, der so eine Menge Liebe in sich trägt ... ein Mensch so gut beschützt unter anderem von deinem lieben Sohn!

Und weißt du wonach mir ist ?

Unterschrieben ... :D

Und auch ich sende dir eine dicke Umarmung und sei dir sicher du hast einen Platz in der Kammer meines Herzens!

Werbung:
Zurück
Oben