Krimhild
Mitglied
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Umarmungen.
Es berührt mich gerade so sehr, das Ihr so liebe und tröstende Worte für mich gefunden
habt.
Das Ihr mich heute mit Euren Gedanken begleitet habt, ist wirklich ein schönes Gefühl. Es
tut gut, an einem solchen Tag nicht allein zu sein. Und zu wissen, das Ihr meinen Schmerz
ein wenig nachvollziehen könnt.
Es war schon ein trauriger Tag und ich habe viele Tränen geweint. So viele Bilder tauchten
auf. Bilder von seiner Geburt, oder sein Glück, als er das erste Mal verliebt war...
Es sind traurige aber auch schöne und wertvolle Erinnerungen.
Ich empfinde es als großes Glück, seine Mutter sein zu dürfen.
Und mein Sohn hat mich an diesem Tag auch reich beschenkt. Ich konnte seine Nähe
so deutlich spüren und er hat mich 24 Stunden lang mit Zeichen fast überschüttet.
Ich werde Euch bald davon erzählen.
Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt, Krimhild
vielen Dank für Eure lieben Umarmungen.

Es berührt mich gerade so sehr, das Ihr so liebe und tröstende Worte für mich gefunden
habt.

Das Ihr mich heute mit Euren Gedanken begleitet habt, ist wirklich ein schönes Gefühl. Es
tut gut, an einem solchen Tag nicht allein zu sein. Und zu wissen, das Ihr meinen Schmerz
ein wenig nachvollziehen könnt.
Es war schon ein trauriger Tag und ich habe viele Tränen geweint. So viele Bilder tauchten
auf. Bilder von seiner Geburt, oder sein Glück, als er das erste Mal verliebt war...
Es sind traurige aber auch schöne und wertvolle Erinnerungen.
Ich empfinde es als großes Glück, seine Mutter sein zu dürfen.
Und mein Sohn hat mich an diesem Tag auch reich beschenkt. Ich konnte seine Nähe
so deutlich spüren und er hat mich 24 Stunden lang mit Zeichen fast überschüttet.
Ich werde Euch bald davon erzählen.
Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt, Krimhild