Zeichen

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Umarmungen. :danke:
Es berührt mich gerade so sehr, das Ihr so liebe und tröstende Worte für mich gefunden
habt. :kiss4:

Das Ihr mich heute mit Euren Gedanken begleitet habt, ist wirklich ein schönes Gefühl. Es
tut gut, an einem solchen Tag nicht allein zu sein. Und zu wissen, das Ihr meinen Schmerz
ein wenig nachvollziehen könnt.

Es war schon ein trauriger Tag und ich habe viele Tränen geweint. So viele Bilder tauchten
auf. Bilder von seiner Geburt, oder sein Glück, als er das erste Mal verliebt war...
Es sind traurige aber auch schöne und wertvolle Erinnerungen.

Ich empfinde es als großes Glück, seine Mutter sein zu dürfen.
Und mein Sohn hat mich an diesem Tag auch reich beschenkt. Ich konnte seine Nähe
so deutlich spüren und er hat mich 24 Stunden lang mit Zeichen fast überschüttet.

Ich werde Euch bald davon erzählen.

Fühlt Euch alle ganz lieb umarmt, Krimhild :umarmen:

Werbung:
Liebe Krimhild, am Dienstag war ich auf einem Konzert von Peter Maffay, habe mir dort Tabaluga und die Zeichen der Zeit angesehen.
Es ist so ein schönes " Musical" welches ich mir immer wieder und wieder ansehen könnte. Man kann regelrecht spüren in jeder Minute, wie viel Liebe und auch eigene Erfahrungen da rein gelegt wurden.

Aber zurück zu dem was ich dir gerne übermitteln wollte.
Es gab eine Szene, da fiel Tabaluga in einen Schlaf und in diesem sprach er zu seinem Vater Tyrion der schon starb als er noch recht jung war.
Er erschien ihn in seinem Traum ... und dann wurde folgendes Lied gesungen.
Mir liefen in diesem Moment die Tränen, dachte an meine Lieben, dachte auch einen Moment an dich!

Ich hoffe das wenn die Tränen jetzt in diesem Moment bei dir auch rollen sollten, es befreiende Tränen sind! Denn belasten möchte ich dich nicht! :trost:

Ich :umarmen: dich aus der Ferne und sende dir einen :kiss4:

Mein liebes Rehkitz,

Du hast mich damit ganz und gar nicht belastet. :kiss4:

Ich bin ein Tabaluga Fan der ersten Stunde und habe die ersten 3 Alben auch.
Die Geschichten sind einfach nur zauberhaft und ich beneide Dich um dieses Erlebnis.

Das Lied ist so schön, und die Tränen sind reichlich geflossen. Und es war wirklich sehr
befreiend. Ich reiße mich sehr oft zusammen, und schlucke die Tränen herunter. Da
kommt so ein Auslöser manchmal gerade recht.

Danke für Deine so lieben Worte, und das Du dieses Lied hier eingestellt hast. :zauberer1

Ich umarme Dich mal ganz fest, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild, am Dienstag war ich auf einem Konzert von Peter Maffay, habe mir dort Tabaluga und die Zeichen der Zeit angesehen.
Es ist so ein schönes " Musical" welches ich mir immer wieder und wieder ansehen könnte. Man kann regelrecht spüren in jeder Minute, wie viel Liebe und auch eigene Erfahrungen da rein gelegt wurden.

Aber zurück zu dem was ich dir gerne übermitteln wollte.
Es gab eine Szene, da fiel Tabaluga in einen Schlaf und in diesem sprach er zu seinem Vater Tyrion der schon starb als er noch recht jung war.
Er erschien ihn in seinem Traum ... und dann wurde folgendes Lied gesungen.
Mir liefen in diesem Moment die Tränen, dachte an meine Lieben, dachte auch einen Moment an dich!

Ich hoffe das wenn die Tränen jetzt in diesem Moment bei dir auch rollen sollten, es befreiende Tränen sind! Denn belasten möchte ich dich nicht! :trost:

Ich :umarmen: dich aus der Ferne und sende dir einen :kiss4:

Wow, das habe ich life gesehen, auf Gran Canaria mit meinem Lebensgefährten, der leider vor bald 14 Jahre verstarb ,...bescherte mir jetzt ne Erinnerung und Gänsehaut ......

Danke dir Rehkitz !

GLG Asaliah :umarmen:

Mein liebes Rehkitz,

Du hast mich damit ganz und gar nicht belastet. :kiss4:

Ich bin ein Tabaluga Fan der ersten Stunde und habe die ersten 3 Alben auch.
Die Geschichten sind einfach nur zauberhaft und ich beneide Dich um dieses Erlebnis.

Das Lied ist so schön, und die Tränen sind reichlich geflossen. Und es war wirklich sehr
befreiend. Ich reiße mich sehr oft zusammen, und schlucke die Tränen herunter. Da
kommt so ein Auslöser manchmal gerade recht.

Danke für Deine so lieben Worte, und das Du dieses Lied hier eingestellt hast. :zauberer1

Ich umarme Dich mal ganz fest, Krimhild :umarmen:

Ja, ein Tabaluga Fan der ersten Stunde hast du geschrieben und ich dachte das bist auch du Rehkitz!
Etwas das ich mit meinem Vater in Verbindung bringe, zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Peter Maffay der ist der mich mit ihm verbindet ...
Dies Erlebnis letzte Woche es ist auch noch tief in mir drinnen verankert. Höre ich die Lieder wieder kann ich eine jede Szene vor mir sehen... habe schon zu meiner Mutter gesagt und Schwester mit der ich da war, kommt Peter Maffay noch einmal dort hin weiß ich das ich an diesem Tag unten in den ersten Plätzen sitzen werde und möchte ...
Das schönste ist, das ich einen alten Mann kennen gelernt habe, manchmal habe ich schon gedacht, er ist wie Gott persönlich :lachen: der mir sagte das er beruflich mal bei Peter Maffay war und er ihm die Hand gab. Damals habe er von ihm seine Armbanduhr geschenkt bekommen. Diese habe einen Deckel in dem der Name eingraviert sei.
Er schaute mich an und sagte, wenn du mir die CD brennen könntest dann möchte ich gerne dir die Uhr schenken und ich war in dem Moment sprachlos. Und wenn ich ehrlich bin, dann Fieber ich jetzt den Moment schon entgegen ...

Rehkitz

Wow, das habe ich life gesehen, auf Gran Canaria mit meinem Lebensgefährten, der leider vor bald 14 Jahre verstarb ,...bescherte mir jetzt ne Erinnerung und Gänsehaut ......

Danke dir Rehkitz !

GLG Asaliah :umarmen:

Schön, das auch dir das Video welches ich eingestellt habe eine schöne Reise zurück in Erinnerungen geschenkt hat ...

Rehkitz

Ja, ein Tabaluga Fan der ersten Stunde hast du geschrieben und ich dachte das bist auch du Rehkitz!
Etwas das ich mit meinem Vater in Verbindung bringe, zu dem ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Peter Maffay der ist der mich mit ihm verbindet ...
Dies Erlebnis letzte Woche es ist auch noch tief in mir drinnen verankert. Höre ich die Lieder wieder kann ich eine jede Szene vor mir sehen... habe schon zu meiner Mutter gesagt und Schwester mit der ich da war, kommt Peter Maffay noch einmal dort hin weiß ich das ich an diesem Tag unten in den ersten Plätzen sitzen werde und möchte ...
Das schönste ist, das ich einen alten Mann kennen gelernt habe, manchmal habe ich schon gedacht, er ist wie Gott persönlich :lachen: der mir sagte das er beruflich mal bei Peter Maffay war und er ihm die Hand gab. Damals habe er von ihm seine Armbanduhr geschenkt bekommen. Diese habe einen Deckel in dem der Name eingraviert sei.
Er schaute mich an und sagte, wenn du mir die CD brennen könntest dann möchte ich gerne dir die Uhr schenken und ich war in dem Moment sprachlos. Und wenn ich ehrlich bin, dann Fieber ich jetzt den Moment schon entgegen ...

Rehkitz

Liebes Rehkitz,

lass Dich mal lieb drücken. :trost: Ich kenne den Schmerz, wenn ein solcher Kontakt abbricht. Wie schön, das Du Dich über die Musik mit Deinem Vater verbunden fühlst.

Da hast Du ja wirklich ein wunderschönes Erlebnis mit dem alten Mann gehabt. Ich kann verstehen, das Du dem Moment entgegen fieberst, und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Die Tabaluga Alben verbinde ich auch mit meinem Sohn. Damals waren es noch Langspielplatten. :) Er "musste" sie sich schon als Kind mit mir zusammen anhören und liebte sie dann auch. Viele Jahre später habe ich die Alben an eine Freundin ausgeliehen, und natürlich nicht wiedergesehen.

Ich war sehr traurig darüber. Und als mein Sohn das mitbekam, lud er sich die Alben auf seinen PC und brannte sie mir auf CDs. Er hat sich so gefreut, als er mich damit überraschen konnte.

Alles Liebe für Dich, Krimhild :kiss4::umarmen:

Ihr Lieben,

vorletzte Nacht habe ich, was sonst eigentlich nie passiert, von meinem Schatz geträumt. Es war wohl ein ganz normaler Traum und ich konnte mich auch nur daran erinnern, weil ich kurz danach wach wurde. An Einzelheiten konnte ich mich leider nicht erinnern, aber es war ein ganz intensives Gefühl seiner Anwesenheit da, das mich noch den ganzen Tag begleitet hat.

Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass er mir sagte, er müsse weg und mir den Inhalt seiner Taschen in die Hand drückte. Ich wollte diese Sachen nicht, wollte, dass er bleibt, aber das ging nicht. Das war das Ende des Traums.

Gestern war hier in meinem Garten auch ein reges Treiben von Vögeln, Meisen spielten Kriegen, Amseln und Drosseln und noch andere, die ich gar nicht kannte, flogen kreuz und quer durch meinen Garten. Und mit einmal war gar nichts mehr, alle weg. Es war ein schöner Anblick, auch ohne jeden Hintergedanken. Früher wäre mir das alles gar nicht aufgefallen, heute freue ich mich, das wahrzunehmen.

Alles Liebe,
Karin

Werbung:
Liebe Krimhild, ich möchte Dich hier jetzt ganz lieb grüßen.
Ich wollte Dir und Ralrene schreiben, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich immer an mich schreibe.
Ich hatte gerade eine Userin angeschrieben, ob sie mir helfen kann... und stellte dann fest, dass ich immer an mich selbst schreibe.

Einen lieben Gruß an euch und alle hier.

Gelina

Zurück
Oben