Zeichen

Ihr Lieben,

gibts da eine Erklärung für...manche Seelen..benutzen,den schützenden
Weg,in einer Lichtsäule..meistens waagerecht,ja,liegend,immer ein oder
zwei Engel dieses begleiten...
Bewegt sich diese Lichtsäule ja auch in der Waagerechten an euch
vorbei...daher dieses Wahrnehmen von Lichtblitzen...oder auch,
sind unsere Lieben in der feinstofflichen Welt,alles ist pure Energie,
erklärt das auch die Reaktionen,von Elektrogeräten,Glühbirnen etc...
wenn sie immer mehr sichtbar werden,sich diese Energien auch
in Lichtpunkten,Lichtblitzen bemerkbar machen.
Kann man auch nur mal einige Lichtpunkte wahrnehmen,wo sich unsere
Liebsten gerade bewegen..bis sie ganz sichtbar werden..

Erinnere ich da auch nochmal an das Beispiel,wie Erzengel Raphael mir
meine Mutter zeigte..er sich über das Gefühl,so wusste ich,es war
Raphael..Kommunikation über den Geist,wählen sie immer den telepathischen Weg...so zeigte er mir alles in einem bildlichen Ablauf....
..und doch wirkt es so,als läuft man selber dadurch...sind unsere Augen
für diese Energieverhältnisse nicht geschaffen...so nennt man es auch
Geistführer...das Führen,durch die jenseitigen Welten...
Jeder wird auf seinem Weg,
immer mehr dafür sensibilisiert werden...fühlen,hören,riechen und dann
folgt das Sehen...

alles Liebe euch,:umarmen:
eure Olivia

Liebe Olivia,

vielen Dank für Deine Erklärung. :danke: Sie sorgt bei mir wieder einmal fürGänsehaut. Mit Glühbirnen
und Elektrogeräten habe ich ja auch schon viele Erfahrungen gemacht. Lieder im Autoradio, neue
Dateien auf meinem PC u.s.w. Und jetzt die Lichtsäulen.

Mein Sohn ist also dabei, sich immer sichtbarer zu machen. Und dabei wird er von Engeln begleitet.
Das ist eine so schöne Vorstellung. Fühlen, hören, riechen und dann sehen... Es erinnert mich an
das Tuch vor den Augen, welches er mir immer wieder für einen Augenblick abnimmt. Immer nur
soviel, wie ich auch verarbeiten kann. Und das Thema Geistführer finde ich auch total spannend.

Eine liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Werbung:
Liebe Olivia,

vielen Dank für Deine Erklärung. :danke: Sie sorgt bei mir wieder einmal fürGänsehaut. Mit Glühbirnen
und Elektrogeräten habe ich ja auch schon viele Erfahrungen gemacht. Lieder im Autoradio, neue
Dateien auf meinem PC u.s.w. Und jetzt die Lichtsäulen.

Mein Sohn ist also dabei, sich immer sichtbarer zu machen. Und dabei wird er von Engeln begleitet.
Das ist eine so schöne Vorstellung. Fühlen, hören, riechen und dann sehen... Es erinnert mich an
das Tuch vor den Augen, welches er mir immer wieder für einen Augenblick abnimmt. Immer nur
soviel, wie ich auch verarbeiten kann. Und das Thema Geistführer finde ich auch total spannend.

Eine liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

Alles geschieht,liebe Krimhild,kann ich nicht immer eine Antwort
finden,doch schau,ist dir das alles längst bekannt...
dein Sohn führt dich...
ja und immer mehr,wird er dir das Tuch,von den Augen nehmen...

dich auch lieb umarma:umarmen:
Olivia

Liebe Karin,

Ja,dieser Vogelmann,hat wahrlich eine sehr grosse Bedeutung.
Sagte ich dir das schon,diese Taube,mit der roten Färbung,sehr selten
sie kommt und ich wusste das alles,mit ihrem Erscheinen.

In all den Jahren,meines spirituellen Seins,traf ich sie nur ein einzigstes
Mal und ja,das Tierreich ist so groß,so vielfältig jede einzele Zeichnung,Färbung,ja,unendlich viele Symbolik,führt letztendlich
zur richtigen Deutung.
Doch sie ist niemals gleich,denn auch der Mensch ist niemals gleich..
Kennst du ihre ganze Vorhersage,dich und dein Leben betreffend..

Nun,wie sollst du das deuten,die Kerze flackert als Bestätigung...
dein Schatz,der gegangen ist,will dir sagen,wie sehr er sich freut..
Hat er ihn wohl schon gerufen,so dass dein Telefonat unnötig
war...aber auch,die Kraft deiner Gedanken,können den Vogelmann
erreicht haben,all das ist möglich...nie sollte man die Kraft der Gedanken
unterschätzen...
Verlasse dich einfach auf dein inneres Gefühl,es wird dich leiten,denn
du bist nie alleine...sagst du,Krimhild kann ihren Sohn wenigstens fühlen,
wahrnehmen,eben ein sehr direkter Kontakt.

Doch du hast diesen direkten Kontakt auch,dein Schatz ist immer da,
es sind nicht nur die Tiere,die er als Boten schickt...
Der Schmetterling..ich sage nur Gestaltenwandler..den Rest kennst du.
Kommt dieser Vogelmann ist dein Schatz auch immer da....

Gehe langsam voran,du wirst es bald alles selbst wissen,wie du sagst,
es sind erst 5Monate her,dein neuer Weg hat ja auch erst begonnen...
so lass auch dir selber Zeit...
Gemeinsam werden wir es zu verstehen wissen,was erst begonnen
hat...
so brauch die Trauer,der Schmerz und auch die Sehnsucht seine Zeit und
ja auch dein Schatz,muss sich auch in seinem neuen Dasein zurechtfinden,was ihm immer besser gelingt...muss er nur die Engel fragen...

dich lieb umarme:umarmen:
deine Olivia

Liebe Olivia,

ja, dass dieser Vogelmann eine besondere Bedeutung hat, das ist mir schon bewusst. Bei all den Zeichen, die im Zusammenhang mit ihm kamen (der Regenbogen z.B. auch..) und immer noch kommen, kann es gar nicht anders sein.
Mir ist er wirklich eine große Hilfe und ein guter Freund, aber bei ihm selber läuft alles schief, er hat nur Probleme und ich habe mich schon gefragt, wieso?? Hat das auch einen Grund??
Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du, er ist nicht nur mein "Aufpasser", sondern mein Schatz hat ihn gewählt, um sozusagen in seiner Gestalt bei mir zu sein??

Ich hatte ihm gestern Abend geschrieben, was passiert ist und er hat mir noch schriftlich Anleitungen gegeben. Dass er sich dann aber noch aufmacht und selber herkommt, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn ich ihm sage, er solle wohl auf mich aufpassen und das soll alles so sein, sagt er nur: "kann schon sein". Aber ich weiß nicht, ob er das wirklich glaubt.

Ja, ich weiß, ich muss Geduld haben. Aber das ist nicht so leicht.

Als ich vorhin das Haus verließ, saß genau auf meiner Türschwelle eine Nacktschnecke mit erhobenem Kopf, so als wollte sie sagen: darf ich reinkommen?? Nun, ich habe ihr gesagt, nein, das geht nicht und sie sanft in eine andere Richtung gedreht. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Tiere mir in letzter Zeit so dicht über den Weg laufen.

Danke für deine Worte, meine Liebe!
Ich drück dich,
:umarmen:
Karin

Liebe Olivia,

ja, dass dieser Vogelmann eine besondere Bedeutung hat, das ist mir schon bewusst. Bei all den Zeichen, die im Zusammenhang mit ihm kamen (der Regenbogen z.B. auch..) und immer noch kommen, kann es gar nicht anders sein.
Mir ist er wirklich eine große Hilfe und ein guter Freund, aber bei ihm selber läuft alles schief, er hat nur Probleme und ich habe mich schon gefragt, wieso?? Hat das auch einen Grund??
Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du, er ist nicht nur mein "Aufpasser", sondern mein Schatz hat ihn gewählt, um sozusagen in seiner Gestalt bei mir zu sein??

Ich hatte ihm gestern Abend geschrieben, was passiert ist und er hat mir noch schriftlich Anleitungen gegeben. Dass er sich dann aber noch aufmacht und selber herkommt, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

Wenn ich ihm sage, er solle wohl auf mich aufpassen und das soll alles so sein, sagt er nur: "kann schon sein". Aber ich weiß nicht, ob er das wirklich glaubt.

Ja, ich weiß, ich muss Geduld haben. Aber das ist nicht so leicht.

Als ich vorhin das Haus verließ, saß genau auf meiner Türschwelle eine Nacktschnecke mit erhobenem Kopf, so als wollte sie sagen: darf ich reinkommen?? Nun, ich habe ihr gesagt, nein, das geht nicht und sie sanft in eine andere Richtung gedreht. Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Tiere mir in letzter Zeit so dicht über den Weg laufen.

Danke für deine Worte, meine Liebe!
Ich drück dich,
Karin

Liebe Karin,

die Vorstellung, das Dein Schatz in Gestalt des Vogelmannes an Deiner Seite ist, finde ich einfach nur traumhaft. :kiss4: Er ist ja wie durch Zauberhand immer dann zur Stelle, wenn du Hilfe brauchst. Du schreibst ihm im Internet von Deinem Problem, er gibt Dir noch Tipps - und dann steht er plötzlich vor der Tür. Wie ein Engel ist er an Deiner Seite. :engel:

Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, ich wünsche mir auch oft ein anderes Tempo. Oder noch häufigere und deutlichere Zeichen. Vielleicht würden wir das aber auch gar nicht verkraften und unsere Lieben wissen genau, was sie uns jeweils zumuten können. Wie Olivia schreibt, sind unsere Augen für diese Energieverhältnisse ja wohl auch nicht geschaffen. Und ich kann mir auch vorstellen, das es für unsere Lieben auch ein enormer Energieaufwand ist, uns Zeichen zu geben und auf diese Weise bei uns zu sein. Oder sie lernen einiges auch nur nach und nach, so wie wir lernen müssen, die Zeichen zu verstehen.

Laß Dich ganz lieb knuddeln, Krimhild :umarmen:

Liebe Karin,

die Vorstellung, das Dein Schatz in Gestalt des Vogelmannes an Deiner Seite ist, finde ich einfach nur traumhaft. :kiss4: Er ist ja wie durch Zauberhand immer dann zur Stelle, wenn du Hilfe brauchst. Du schreibst ihm im Internet von Deinem Problem, er gibt Dir noch Tipps - und dann steht er plötzlich vor der Tür. Wie ein Engel ist er an Deiner Seite. :engel:

Deine Ungeduld kann ich sehr gut verstehen, ich wünsche mir auch oft ein anderes Tempo. Oder noch häufigere und deutlichere Zeichen. Vielleicht würden wir das aber auch gar nicht verkraften und unsere Lieben wissen genau, was sie uns jeweils zumuten können. Wie Olivia schreibt, sind unsere Augen für diese Energieverhältnisse ja wohl auch nicht geschaffen. Und ich kann mir auch vorstellen, das es für unsere Lieben auch ein enormer Energieaufwand ist, uns Zeichen zu geben und auf diese Weise bei uns zu sein. Oder sie lernen einiges auch nur nach und nach, so wie wir lernen müssen, die Zeichen zu verstehen.

Laß Dich ganz lieb knuddeln, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,

ich frage mich, warum sich mein Schatz nicht jemanden aussuchen konnte, der nicht so ein Chaot ist, mit so vielen Problemen?? Ich meine, er ist ja wirklich lieb und nett und hilfsbereit, aber auf der anderen Seite mit seinen ganzen Problemen auch recht anstrengend. Ist er da nur von dem Namen ausgegangen, weil der passte, oder von seiner eigenen früheren Situation, in der er ja auch vieles nicht im Griff hatte?? Naja, Männer sehen ja vielleicht vieles anders als wir... :). Wer weiß, weshalb seine Wahl auf den Vogelmann gefallen ist..?? Von der Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit her ähneln sie sich schon. Und ein Moped hat er auch.... :) Und zwar so eine Maschine, die mein Schatz als erstes hatte.

Ich glaube eher, sie lernen nach und nach. Wenn ich bedenke, was dein Sohn inzwischen alles macht.... was aber sicher auch mit seiner ganzen Art und seinem Charakter zusammenhängt. Mein Schatz war ja eher ruhig und bedächtig. Ihre Wesensart behalten sie ja wohl. Und er muss auch erstmal dahin kommen, wo dein Sohn schon längst ist...

Ich bin da mal ganz hoffnungsvoll und lasse es auf mich zukommen, auch wenn es wirklich schneller gehen könnte... :)

Ich knuddel dich ganz lieb zurück,
Karin

Liebe Krimhild,

ich frage mich, warum sich mein Schatz nicht jemanden aussuchen konnte, der nicht so ein Chaot ist, mit so vielen Problemen?? Ich meine, er ist ja wirklich lieb und nett und hilfsbereit, aber auf der anderen Seite mit seinen ganzen Problemen auch recht anstrengend. Ist er da nur von dem Namen ausgegangen, weil der passte, oder von seiner eigenen früheren Situation, in der er ja auch vieles nicht im Griff hatte?? Naja, Männer sehen ja vielleicht vieles anders als wir... :). Wer weiß, weshalb seine Wahl auf den Vogelmann gefallen ist..?? Von der Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit her ähneln sie sich schon. Und ein Moped hat er auch.... :) Und zwar so eine Maschine, die mein Schatz als erstes hatte.

Ich glaube eher, sie lernen nach und nach. Wenn ich bedenke, was dein Sohn inzwischen alles macht.... was aber sicher auch mit seiner ganzen Art und seinem Charakter zusammenhängt. Mein Schatz war ja eher ruhig und bedächtig. Ihre Wesensart behalten sie ja wohl. Und er muss auch erstmal dahin kommen, wo dein Sohn schon längst ist...

Ich bin da mal ganz hoffnungsvoll und lasse es auf mich zukommen, auch wenn es wirklich schneller gehen könnte... :)

Ich knuddel dich ganz lieb zurück,
Karin

Jaa,lass es auf dich zukommen,weisste,muss er erst den Grill runterwerfen,na,den packste ja noch alleine..doch dann,des Moped..
also so schnell konntest du gar nicht gucken,wie der Vogelmann
da war.
Ja,dein Schatz,lässt eigentlich auch keine Gelegenheit aus,um dir nahe
zu sein,
du hast es erkannt,es brauch alles noch seine Zeit,lass auch dir selbst
viel Zeit,denn alles kommt sowieso,wie es soll.

Ist das Zeitfenster ja doch um einiges im Voraus,bei Krimhilds Sohn,
wird er auch nicht gleich alles so gewusst haben.
Nein,der Name ist nur für dich hinweisgebend,weil er sich eben das
Tierreich ausgesucht hat,als Boten für dich,so wusste er,wirst du
es sofort verstehen...hat dieser Mann,einen Vogelnamen..

Du wirst es alles selber erspüren,warum gerade dieser Vogelmann...
eben mit der Zeit...denke an den Falter...
Noch einiges vor dir liegt,du Liebe...

Knuddelgrüsse an dich:umarmen:
Olivia

Jaa,lass es auf dich zukommen,weisste,muss er erst den Grill runterwerfen,na,den packste ja noch alleine..doch dann,des Moped..
also so schnell konntest du gar nicht gucken,wie der Vogelmann
da war.
Ja,dein Schatz,lässt eigentlich auch keine Gelegenheit aus,um dir nahe
zu sein,
du hast es erkannt,es brauch alles noch seine Zeit,lass auch dir selbst
viel Zeit,denn alles kommt sowieso,wie es soll.

Ist das Zeitfenster ja doch um einiges im Voraus,bei Krimhilds Sohn,
wird er auch nicht gleich alles so gewusst haben.
Nein,der Name ist nur für dich hinweisgebend,weil er sich eben das
Tierreich ausgesucht hat,als Boten für dich,so wusste er,wirst du
es sofort verstehen...hat dieser Mann,einen Vogelnamen..

Du wirst es alles selber erspüren,warum gerade dieser Vogelmann...
eben mit der Zeit...denke an den Falter...
Noch einiges vor dir liegt,du Liebe...

Knuddelgrüsse an dich:umarmen:
Olivia

Liebe Olivia,

das mit dem hinweisgebenden Namen ist wohl richtig, obwohl ich das anfangs gar nicht kapiert hatte, bis ich ihm von den Vogel-Zeichen erzählte und er meinte, er hätte ja auch einen Vogelnamen.... erst da fiel es mir auf.

Ich habe so das Gefühl, du weißt schon, weshalb gerade er.... aber ich möchte es momentan gar nicht wissen, sondern es selber herausfinden. Und das wird die Zeit bringen.

Im Moment muss ich immer an die Schnecke vor meiner Tür denken, das sah so putzig aus, wirklich, als wollte sie gerade anklopfen... Soll mich diese Schnecke vielleicht auch daran erinnern, dass ich Geduld haben muss??

Knuddelgrüße auch an dich!
Karin

Liebe Olivia,

das mit dem hinweisgebenden Namen ist wohl richtig, obwohl ich das anfangs gar nicht kapiert hatte, bis ich ihm von den Vogel-Zeichen erzählte und er meinte, er hätte ja auch einen Vogelnamen.... erst da fiel es mir auf.

Ich habe so das Gefühl, du weißt schon, weshalb gerade er.... aber ich möchte es momentan gar nicht wissen, sondern es selber herausfinden. Und das wird die Zeit bringen.

Im Moment muss ich immer an die Schnecke vor meiner Tür denken, das sah so putzig aus, wirklich, als wollte sie gerade anklopfen... Soll mich diese Schnecke vielleicht auch daran erinnern, dass ich Geduld haben muss??

Knuddelgrüße auch an dich!
Karin

Liebe Karin,

diese Schnecke sah ich auch vor kurzem,eine braune Nacktschnecke..oh,es sah wirklich aus,als würde sie tänzeln,so süß
sich nach Oben streckte,diese zwei kleinen Rüsselchen,sich
hin und her bewegten,als wollte sie etwas sagen...am Ende,war es
dann doch eine Seele...hat das hier aufgeschrieben,als es so sehr
blitzte..
Ja,mehr Ruhe und Geduld,doch auch Wachsamkeit,auf innere Gefühle/Werte achten,sehr klug die Schnecke ist,oft verkannt,wegen
ihrer Langsamkeit...
doch,langsame,gut bedachte Schritte,führen oft besser zum wahren
Ziel,wie übereilt,hastig und unbedacht...eben,innere Werte,statt
Oberflächlichkeit...

Oft läd sie in ihr Schneckenhaus ein,ist es bei der Nacktschnecke auch nicht sichtbar,muss es auch gar nicht,bist du eins mit ihr...

im Geiste verbunden..eins,mit ihr und deiner Mitte...

alles Liebe dir:kiss4:
Olivia

Liebe Karin,

diese Schnecke sah ich auch vor kurzem,eine braune Nacktschnecke..oh,es sah wirklich aus,als würde sie tänzeln,so süß
sich nach Oben streckte,diese zwei kleinen Rüsselchen,sich
hin und her bewegten,als wollte sie etwas sagen...am Ende,war es
dann doch eine Seele...hat das hier aufgeschrieben,als es so sehr
blitzte..
Ja,mehr Ruhe und Geduld,doch auch Wachsamkeit,auf innere Gefühle/Werte achten,sehr klug die Schnecke ist,oft verkannt,wegen
ihrer Langsamkeit...
doch,langsame,gut bedachte Schritte,führen oft besser zum wahren
Ziel,wie übereilt,hastig und unbedacht...eben,innere Werte,statt
Oberflächlichkeit...

Oft läd sie in ihr Schneckenhaus ein,ist es bei der Nacktschnecke auch nicht sichtbar,muss es auch gar nicht,bist du eins mit ihr...

im Geiste verbunden..eins,mit ihr und deiner Mitte...

alles Liebe dir:kiss4:
Olivia

Liebe Olivia,

ich weiß, du hattest von dieser Schnecke geschrieben. Daran musste ich auch denken.

Heute ist ein sehr ruhiger Tag und ich bin hier ganz alleine mit mir und meinen Gedanken. Habe vorhin noch ein paar Papiere von meinem Schatz aussortiert und habe dabei noch ein paar ganz alte Fotos gefunden. Das tat und tut erstmal wieder weh, auch wenn ich froh über jedes Foto bin, das ich habe, sind ja nicht viele, da ich die anderen ja nicht bekomme. Nebenbei lerne ich noch ein bißchen für meine theoretische Prüfung morgen. Für ein bißchen Daumendrücken von eurer Seite wäre ich dankbar...

Alles Liebe auch dir,
:kiss4:
Karin

Werbung:
Hallo ihr Lieben :kiss4:

...ich habs die letzten beiden Tage leider nicht geschafft, mitzuschreiben :schmoll:

Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, eine gute Nacht wünschen und Karin ganz, ganz, gaaanz viel Glück für morgen wünschen!

Viele liebe Grüße
LaLoca

Zurück
Oben