Zeichen

Liebe Karin,

doch noch eine Zurückhaltung,der Tiere,alle schon da gewesen,ausser
die Lybelle und die Katze,da schaue ich im Zusammenhang mit dir
persönlich,was sie dir sagen wollen.

Na,die Drossel kennste ja nun,dein ewiger Begleiter,auch mal als
dieser dunkle Schmetterling oder als Biene da war...eben Gestaltenwandler,du weisst ja,was es bedeutet.

Werde mich hüten,nochmal einen kleinen Scherz zu machen,meine Güte,tobte das ganze Tierreich..schmunzel...na,bischen lachen ist
ja auchmal erlaubt.

Alles,wenn du nur glücklich bist Liebes und wirklich wunderschöne,treffende Lieder....:zauberer1

sei lieb umarmt:umarmen:
Olivia

Liebe Olivia,

ich fand, dass es schon ganz schön viele Tiere auf einmal waren, vor allem so zeitlich begrenzt... nur während des Telefonats.... stimmt, neu sind nur die Katze und die Lybelle.

Bin ja mal gespannt, was mir dann morgen so begegnet....

Und was die Katze und die Lybelle mir sagen sollen....

Alles Liebe dir,
:kiss4:
Karin

Werbung:
=Hope54;3794875]Liebe Krimhild,

Es kann durchaus sein, dass mein Unwohlbefinden heute und auch schon in den letzten Tagen ein Aufzeigen von Grenzen ist. Es ist doch alles ziemlich anstrengend gewesen, den ganzen Tag arbeiten zu gehen, abends dann noch totale Konzentration bei den Fahrstunden, ständig Stärke zu zeigen, wo auch mal Schwäche zugelassen werden möchte. Nach außen gut drauf zu sein, auch wenn das Herz traurig ist.... ich finde es menschlich, mich nicht zu verstellen, wenn ich traurig bin...sicherlich würde ich es auch nicht jedem zeigen, doch lächle ich nicht mehr, wenn ich traurig bin..da grenze ich mich einfach ab!
Von Do.tag auf Freitag, habe ich kaum vor Husten geschlafen, ich hatte Stiche und ein Gefühl wie Muskelkater, unter dem linken Rippenbogen...gestern Morgen, fühlte ich mich völlig erschöpft und fuhr zum Arzt, um klären zu lassen,woher die Schmerzen kamen..
Der liebe Arzt, bestätigte mir eine Bronchitis. Es wurde auch vorsorgshalber ein EKG getätigt...es war alles ok..ich fand sogar das Bild mit den Herzkurven echt schön...schaute so gleichmäßig und fießend aus..;)
Eine neue Mitarbeiterin/Azubi, sagte schüchtern zu mir, das sie zum ersten Mal ein EKG machen würde..ich antwortete ihr " keine Angst, bei mir dürfen sie gern üben!"...ich spürte, das sie sicherer wurde...:)

Jauch schwach sein gehört zu uns...weine ruhig Liebes, es nimmt den inneren Druck..:trost:
vlt. fühlst du einfach nocheinmal in dich hinein und horchst auf deine innere Stimme...ist es wirklich dein Herzenswunsch den Mottorradführerschein zu bekommen?
Wenn ja, dann hab Vertauen, das sich alles zum Guten fügen wird...

so ist es...ein Geschenk, das wir uns hier gefunden haben...es wäre wirklich schön, wenn wir uns alle in Natur sehen könnten...:zauberer1
...muss nun in die zweite Schlaferholphase gehen...das Betti ruft.."Komm Marina ruhe deinen physsichen Körper aus...
ich grüße euch alle herzlichst <3 und umarme euch liebelichtvoll...Alcantara

Ich umarme dich auch,
alles Liebe,
:umarmen:
Karin
[/QUOTE]

Liebe Alcantara,

kann ich leider nicht gut zitieren,so nehme ich mal deinen ganzen
Beitrag.
Wünsche dir gute Besserung,Liebes,nun weisst du,woher dieses
Stechen kam,erhole dich gut,bleib auch mal im Bett liegen...äh,ich weiss,
fällt dir schwer,doch dein Körper brauch auch mal Ruhe.

Ja,es ist wahrlich ein schönes Geschenk,dass wir uns alle so gefunden
haben,passt sovieles doch zusammen...oder auch,der Eine,den Anderen
ergänzend,oder auch...Herzen die zueinander gefunden haben,Seelen,deren Schwingungen im Einklang schwingen...ein
liebendes Miteinader und ja,soviel haben wir hier schon entdeckt,wo
man einfach nur sagen kann...es ist so vorherbestimmt...

Keine Begegnung im Leben ist Zufall,gibts für mich keinen Zufall...
denke,da spreche ich für alle hier,haben wir schon schon so vieles
hier in diesem Thread erlebt,wo das Wort....Zufall...seine Bedeutung
verloren hat.

Sicherlich hast du auch Recht,man sollte sich für keinen verbiegen,immer
sich selbst sein und hast du das sehr schön gemacht,dem jungen AZUBI,
Selbstsicherheit gegeben,jeder macht etwas,zum ersten Mal....sehe ich das mal grad wieder bildlich vor mir...so menschlich,so voller Liebe,
kann man doch immer zu seinem Nächsten sein...Neid,Hass usw.,davon
hat die Welt genug..

Zeichen sind überall und sind sie nur,durch ein wenig Herz,das man für
seinen Nächsten hat...lächelnd sehen das auch unsere Lieben,in einer
Welt,wo es nur LIEBE gibt.
Mögen sie glücklich sein,all das tun,was ihnen auf Erden nicht mehr
möglich war...
Schöne Worte von dir,liebe Marina:umarmen:

von Herzen,alles Liebe dir,Olivia:zauberer1

=Krimhild;3795798]Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ein sehr schönes Erlebnis. :zauberer1

Ich brachte meinen Partner zur Arbeit. Und da meine liebe LaLoca zum Frühstück kommen wollte, fuhr ich auf dem Rückweg beim
Bäcker vorbei, um Brötchen zu holen. Ich ging in den Laden, kaufte die Brötchen und ging zurück zum Auto. In dem Moment, als ich
die Tür aufschliessen wollte, sah ich direkt vor der Fahrertür einen 20 Euroschein auf der Straße liegen. Ich schaute mich um, aber es
war weit und breit kein Mensch zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Krimhild,
wieder ein schönes Zeichen~Aufmunterung deines Sohnes..:zauberer1
Vielleicht wollte er dir sagen, ich leg dir mal 1nen Schein zu Füßen, kauf dir was schönes? Und als du dann zum Spiegel schautest, war der Schmetterling da und lächelte dich an..:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doch als ich den Schein aufhob und die Tür aufschliessen wollte, sah ich einen sehr dunklen,
fast schwarzen Schmetterling. Er saß auf dem Außenspiegel und sah mich an. Ich öffnete die Tür so behutsam wie ich konnte, doch
genau in diesem Augenblick flog er ganz langsam davon.

Ich hatte nicht einmal das Gefühl, das er erschrocken war. Es sah eher so aus, als würde er winken und sagen: "Bis bald!" :engel:

Liebe Grüße, Krimhild :umarmen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..Vorgestern, als ich nachhause kam, saß ein Taube, bei den Nachbarn auf dem Grünstreifen-gegenüber meiner Hofeinfahrt..ich dachte " Ohhh...ich werd gleich einparken und nach ihr schauen, ob es ihr gut geht- sie Hilfe braucht...doch als ich den Rückwärtsgang zum einparken einlegte, stand sie ganz ruhig auf und flog hinweg...:zauberer1
Ich beobachte schon lange Zeit die Tiere, auch wenn ich nicht immer gleich die Botschaft dazu weiß...
Mein Onkel, zeigt sich auch von Anfang an, als Schmetterling( Pfauenauge)
Meine Mutter erzählte mir, das sie auch vorgestern wieder eien sah und sagte das sie ihn begrüßt hatte, sie wußte, das er von ihrem Bruder kam...:umarmen:

Liebe Marina,

es ist so schön, das unsere Lieben uns immer wieder etwas schicken, um uns aufzumuntern.
Bei mir sind die Tierboten ja eher selten. Meistens wird hier Kaffee stibitzt, geraucht oder es werden die
Schränke durchsucht... :)

Darum habe ich mich gestern morgen auch total gefreut, als der Schmetterling da auf meinem Außenspiegel
saß und mich ansah. Die Idee, das ich mir mal etwas schönes kaufen soll, könnte auch passen. Mein Sohn
weiß, das ich für mich selbst eher geizig bin. Und er hat mich oft ermutigt, mir auch mal etwas zu gönnen.
Weil ich mein Geld lieber für andere ausgebe.

Laß Dich mal ganz lieb knuddeln, Krimhild :kiss4:

Liebe Olivia,

ich fand, dass es schon ganz schön viele Tiere auf einmal waren, vor allem so zeitlich begrenzt... nur während des Telefonats.... stimmt, neu sind nur die Katze und die Lybelle.

Bin ja mal gespannt, was mir dann morgen so begegnet....

Und was die Katze und die Lybelle mir sagen sollen....

Alles Liebe dir,
Karin

Liebe Karin,

werde ich für dich finden,die Bedeutung,ja zeitlich begrenzt..nur,während
des Telefonats,das bestätigt es doch wieder,hast du wirklich
die weisen Boten,aus dem Tierreich...oder auch Helfertiere,die uns immer
wieder sovieles sagen wollen,doch oft achtet man nicht auf sie und
erst viele Jahre später,stößt man darauf...alles,was eben vorbestimmt
ist,erscheint zum rechten Zeitpunkt.

Bei dir haben all diese Tiere,sofort deine Aufmerksamkeit gefunden,weil
du es einfach auch gespürt hast,gibt es da viel mehr...als die Vorstellungskraft aufnehmen will und doch ist es da....

Nichts ist eben unmöglich:zauberer1

alles Liebe dir:umarmen:
Olivia

Liebe Marina,

es ist so schön, das unsere Lieben uns immer wieder etwas schicken, um uns aufzumuntern.
Bei mir sind die Tierboten ja eher selten. Meistens wird hier Kaffee stibitzt, geraucht oder es werden die
Schränke durchsucht... :)

Darum habe ich mich gestern morgen auch total gefreut, als der Schmetterling da auf meinem Außenspiegel
saß und mich ansah. Die Idee, das ich mir mal etwas schönes kaufen soll, könnte auch passen. Mein Sohn
weiß, das ich für mich selbst eher geizig bin. Und er hat mich oft ermutigt, mir auch mal etwas zu gönnen.
Weil ich mein Geld lieber für andere ausgebe.

Liebe Krimhild,

ja,oder bei dir am Bett gesessen,das Käffchen schlürfend,dich sanft
streichelnd,dass dir sich eine Gänsehaut vom Feinsten bildet..
nun,durfte ich ja auch schon Bekanntschaft mit deinem Sohn
machen.
Also,mit dem Kaffee trinken hat er es ja wirklich,fällt mal grad der
Deckel runter,ich schau hin,nun,die Kanne ist ja leer,also soll ich wohl
Kaffee kochen.
Bei LaLoca,er auf dem Tisch mit den Katzen spielt,was wie ein
Schattenspiel aussieht,ist er ja unsichtbar dabei gewesen,also das
Gesicht,von LaLoca hät ich gerne mal gesehen..schmunzel..

Ach soviele Zeichen hier schon stehen,doch ich erinnere mich gerne
an jedes Einzelne,auch schön,war das Bild in den Wolken,als der
Opa beerdigt wurde,nur an einer Stelle,zeigte sich Opa,alle meine
Tiere im Wechsel und dein Sohn,im Hintergrund glücklich winkend.
Ja,das war ein ganz besonderer Tag,rundherum einfach schön und
so voller Zeichen,als müsste die Schöpfung an einem Tag,es
sovielen Menschen zeigen...schaut hin,es gibt sie...und ja,sie
schauten hin...erstaunte Gesichter,noch heute drüber reden,als
dieser Regenbogen,zwei Friedhöfe miteinander verband und nur
auf Diesen regnete es....

Denke mal,du hast noch viel zu erzählen,oh,sovieles auch ich noch
erzählen kann,doch alles zum rechten Zeitpunkt...

Olivia:zauberer1

Liebe Krimhild,

was für ein schönes Zeichen,ja den Namen dieses Schmetterlings kennste ja schon,aus früherer Deutung,
er schaut dich mit seinen zwei großen Augen,jeweils rechts und links,
auf seinem Flügelpaar,so liebevoll an,dass du Gänsehaut bekommst.

Zu jeder Wandlung er fähig ist,so weisste ja,wer da bei dir war....
Muss grad sanft lächeln,wie oft nun schon,hast du Geld
gefunden,auch ,wenn du die Kerzen für deinen Sohn eingekauft
hast...
Ja,ein zauberhaftes Zeichen...:zauberer1

dich lieb umarme,:umarmen:
Olivia

Ja liebe Olivia,

ich weiß wer da bei mir war. :zauberer1 Es war ein sehr bewegender Moment. Ich hatte es in dem Moment eilig. Mein Partner hatte verschlafen und alles "musste" sehr schnell gehen. Und ganz ehrlich, ich war an dem Morgen auch etwas hektisch. Doch als ich den Schmetterling sah, war ich auf der Stelle ganz ruhig. Mein Sohn hat es geschafft, mich wieder in einen entspannten und ruhigen Rythmus zu bringen.

Das ist auch so typisch für ihn. In seiner Gegenwart fühlte ich mich nicht gestresst oder hektisch. In ihm sah es oft anders aus, aber das sah man ihm nicht an. Er wirkte ganz ruhig und diese Ruhe übertrug sich sofort auf mich. Wenn ich mit ihm zusammen war, fühlte ich mich einfach beschützt und geborgen. Das Gleiche passierte, wenn er sprach. Den sanften Klang seiner Stimme werde ich nie vergessen. Ich konnte ihm stundenlang zuhören. Es ist einfach nur schön, das er es auch jetzt noch schafft, mich zu beruhigen oder zu entspannen. Obwohl ich nur einen kleinen Schmetterling gesehen habe. :)

Ich drück Dich ganz fest, Krimhild :kiss4:

Liebe Krimhild,

ja,oder bei dir am Bett gesessen,das Käffchen schlürfend,dich sanft
streichelnd,dass dir sich eine Gänsehaut vom Feinsten bildet..
nun,durfte ich ja auch schon Bekanntschaft mit deinem Sohn
machen.
Also,mit dem Kaffee trinken hat er es ja wirklich,fällt mal grad der
Deckel runter,ich schau hin,nun,die Kanne ist ja leer,also soll ich wohl
Kaffee kochen.
Bei LaLoca,er auf dem Tisch mit den Katzen spielt,was wie ein
Schattenspiel aussieht,ist er ja unsichtbar dabei gewesen,also das
Gesicht,von LaLoca hät ich gerne mal gesehen..schmunzel..

Ach soviele Zeichen hier schon stehen,doch ich erinnere mich gerne
an jedes Einzelne,auch schön,war das Bild in den Wolken,als der
Opa beerdigt wurde,nur an einer Stelle,zeigte sich Opa,alle meine
Tiere im Wechsel und dein Sohn,im Hintergrund glücklich winkend.
Ja,das war ein ganz besonderer Tag,rundherum einfach schön und
so voller Zeichen,als müsste die Schöpfung an einem Tag,es
sovielen Menschen zeigen...schaut hin,es gibt sie...und ja,sie
schauten hin...erstaunte Gesichter,noch heute drüber reden,als
dieser Regenbogen,zwei Friedhöfe miteinander verband und nur
auf Diesen regnete es....

Denke mal,du hast noch viel zu erzählen,oh,sovieles auch ich noch
erzählen kann,doch alles zum rechten Zeitpunkt...

Olivia:zauberer1

Liebe Olivia,

das sind wirklich schöne Momente, wenn er neben meinem Bett "sitzt" und seinen Kaffee schlürft. Oder wenn er sich ganz gemütlich eine Zigarette raucht. Aber
das er Dich jetzt schon "auffordert" neuen Kaffee zu kochen, ist ja fast schon ein wenig frech. :) Da habe ich es wohl versäumt ihm beizubringen, das man nicht bettelt. ;)
Wenn Dir der Kaffeeverbrauch meines Sohnes zu teuer wird, dann sage mir bitte Bescheid. Ich schicke Dir dann mal ein Paket mit Nachschub. :zauberer1

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr ich ihn an seinen Zeichen erkennen kann. Er hat sich anscheinend überhaupt nicht verändert und macht genau das, was er
in seinem irdischen Leben auch getan hat. Alle seine Vorlieben, die er hatte, hat er wohl immer noch. Und er spielt den Menschen immer noch gern Streiche. LaLoca
war wirklich fassungslos, als ihre Katerchen da fröhlich mit einem "Unsichtbaren" herumgetollt haben. Das Gesicht hätte ich auch gern gesehen.

Ja, es gibt noch so unendlich viel zu erzählen und ich bin gespannt darauf, wo uns unser Weg hinführt.

Eine ganz liebe Umarmung für Dich, Krimhild :umarmen:

=Hope54;3796585]Liebe Marina,
Liebe Karin,
diesen Ort hier betrachte ich immer als eine Möglichkeit, wieder aufzutanken, wenn ich mal wieder zuviel habe von dem, was mich "draußen" so umgibt. Ich weiß, es gehört alles zusammen und ich muss die Balance zwischen diesen Welten finden, aber das ist nicht immer einfach. ...mir geht es ähnlich..:umarmen:

Ich gestatte mir auch schon, traurig zu sein und manchmal fließen die Tränen auch dort, wo ich es eigentlich gar nicht möchte. Aber dann ist es eben so und ich schäme mich auch nicht dafür.
..es kommt dann einfach über uns..ich mag es nicht vor Fremden...(besonders nicht vor Männern)! :tomate:
Wenn ich viele schöne Erlebnisse habe, fällt es ja auch leichter, gut drauf zu sein, aber wenn dann mal etwas passiert, was nicht so schön ist, zieht es mich auch schneller wieder runter. Bin ziemlich dünnhäutig geworden.
natürlich macht es mehr Freude, wenn wir schöne Erlebnisse haben, oder freundliche, liebevole Worte hören, ein Lächeln aus dem Herzen gesandt bekommen..
das wir dünnhäutiger werden, durch die unsensiblen, abgestumpften Äußerungen, Taten der Mitmenschen, empfinde ich nicht ungewöhnlich, denn wir sind nicht gewöhnlich..sensitive Wesen haben es schwieriger in der Umwelt klar zu kommen, als die Kopfmenschen, oder welche denken, Anpassung ist sinnvoll, immer mit dem Strom schwimmen wäre der Weg.. :schaf:

Das Motorradfahren war mein Herzenswunsch, weil ich es ja auch mit der Maschine meines Schatzes verbunden hatte. Seit ich diesen Traum aufgegeben habe, ist die Motivation schwächer geworden. Aber ich will trotzdem nicht aufgeben, dafür habe ich auch schon zuviel investiert. Es sei denn, mein FL sagt mir, ich wäre ein hoffnungsloser Fall.
..das glaube ich nicht, du bist wundervoll! Ich denke, es ist eine Kopfsache und momentan bin ich da etwas blockiert....das wird schon werden!,..plöde Blockaden..;-)
ich wünsche dir Gelassenheit und Selbstvertrauen ( ups..kann ich mir auch sagen) :rolleyes: :umarmen::kiss4: ghg Marina

Alles Liebe dir,
Karin[/QUOTE]

Göttin Fauna ist die Herrin
des Tierreiches,kennt sie ein jedes ihrer
Geschöpfe,es ist ein heiliges Revier
und doch,sie sind immer da,
mal dort,mal hier,kommen sie dir nah
so wisse,helfen sie dir,sind sie das
heilige Wissen,der Natur,reine Kräfte
der lichten Welt,Schönheit pur..
Kommen sie in vielen Gestalten
auf Erden,die göttlichen Kräfte walten
Sie sind Lichtboten,kommen
aus den tiefsten Welten,wo
andere Gesetze gelten...
Kannst du dich an ihnen festhalten
lerne ihre Kräfte kennen,folge ihren
Wegen,sie dir benennen..
so höre zu,sei ganz still und leise
sie erreichen dein Bewußtsein
auf ihre so besondere Art und Weise,
folge ihnen,fordern sie dich auf
zu einer weiten Reise..
öffnen sich Tore,hier zeigen sich
die Welten auf,im hellen Lichterschein
sind sie deine Antriebskraft
lassen pulsieren deinen Lebenssaft
bringen dir Botschaft auf Botschaft,
wisse,bist du niemehr allein.
ja,sie sind Wesen der höheren Natur
alles,was sie dir schenken,
geschieht aus bedingungsloser Liebe pur...
So achte und Ehre sie,Göttin Fauna
weiss nur,woher sie kommen,vergesse
das nie...
Sie kommen um dich zu führen und
zu belehren,halten sie hier das Gleichgewicht
so folge ihren Worten,spüre in dir
dieses kleine brennende Licht
So stell dich zwischen sie,wo sie auch sind
atme tief ein und aus,
atme tief in in dein Herz hinein,fühlst du
deinen Schmerz?
Fühle deine Füsse,verbunden mit Mutter Erde,
spüre,eins doch mit ihr und ihren Wurzeln werde.
fühle dich in ihrem Licht geborgen,lass in
sie fliessen all deine Sorgen,denn sie ist
die Mutter,verbunden mit Sonne und Mond
ja,spüre ihre Liebe,egal wer du bist..
eins doch mit ihr bist...
Dann bist du eins,mit allem Sein,wandelst
zwischen den Welten und doch die Mutter
ist dein wahres Heim,spüre das vereinte
Licht in dir,fliesst es durch alle Herzen,
lasse fallen,all deine Schmerzen,
höre Göttin Fauna,schickt sie dir ein
Helfertier...öffnen sich alle Dimensionen..
alles wird erlöst in diesem Licht,
so geschieht es im Hier und Jetzt
bist du auch so sehr verletzt,schaue
einfach genau hin...so nah kommt doch
alles zu dir,ja,erlöst in diesem Licht
es tief in dir brennt...man es die Spuren
des Lebens oder auch die LIEBE..nennt

co.madma..Olivia...:kiss4::zauberer1

Werbung:
=Krimhild;3796884]Liebe Marina,

Bei mir sind die Tierboten ja eher selten. Meistens wird hier Kaffee stibitzt, geraucht oder es werden die Schränke durchsucht... :)
Liebe Karin,
(warum schreibst du hier nie mit deinem schönen irdischen Namen?)..
ich find es lustig, das dein Sohn Kaffee mopst..kann mir schwer vorstellen, das die Seelen noch essen und trinken...:rolleyes: aber wer weiß?, kann es nicht beurteilen..
...Das sie gern Dinge bewegen, verstecken oder uns berühren können, kenne ich auch..

Letztens lag ich aufm Bette, und hab mit Candycat geschmust..da strich mir meine Schwester mit der Hand auf die Schulter...ich drehte mich erstmal um, dachte das ich sie sehe...ne, nix..:schmoll: merkwürdiger Weise, zeigt sie sich hauptsächlich in meinem Elternhaus...
Ihre Stimme, hab ich auch schon gehört..mal live und mal im Telefon..das ist auch interessant..:thumbup:
Mich erfreut es auch immer wieder, Zeichen zu bekommen, das schenkt mir Hoffnung und Energie..es ist einfach ein good feeling, zu wissen, das unsere Lieben, uns so nah sind,...ohne das wir sie rufen..meist wenn wir nicht an sie denken...
gehts dir da ähnlich?
ich denke nicht dauernd an Petra oder all meine Vorausgegengenen Verwandten...hab ja auch wie ihr mein Alltagsleben..

ich frag mich nur manchmal, ob das kleine blonde Mädchen, welches ich manchmal im geistigen Auge sehe, oder ihre Stimme höre, vlt. die Seele ist, welche ich vor ca. 20j. durch eine Fehlgeburt verlor? Nur könnte das eigentlich vom "irdischen Alter "her nicht passen...ts, ts..viele Fragen in meinem hellen Kopf...:)
saß und mich ansah. Die Idee, das ich mir mal etwas schönes kaufen soll, könnte auch passen.
Mein Sohn weiß, das ich für mich selbst eher geizig bin. Und er hat mich oft ermutigt, mir auch mal etwas zu gönnen.
...siehste, denkst auch eher an deine Mitmenschen oder Tiere...sich selbst was gönnen und es sich gutgehen lassen, gehört auch zum Leben...so wie zb. singen, tanzen, lachen, malen, basteln, etc...:zauberer1
Weil ich mein Geld lieber für andere ausgebe.:rolleyes:

Laß Dich mal ganz lieb knuddeln, Krimhild :kiss4:[/QUOTE]..wünsche dir und deinem Lebensgefährten einen sonnigen, frohen Sonntag..:umarmen::kiss4:

Zurück
Oben