Alcantara
Aktives Mitglied
=Kikki89;3793798]Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
Momentan ist bei mir die Hölle los gewesen. Streit mit dem Partner in einer Tour, fast drohte alles zu zerbrechen, wegen einer Lüge aus dem Freundeskreis von ihm...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Kikki,
manchmal scheint alles drunter und drüber zu gehen...solch Streitigkeiten, besonders durch dritte ausgelöst,stellen eine Partnerschaft wahrlich auf die Probe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffte so sehr auf ein Zeichen um wieder Kraft zu schöpfen. Und dann am Samstag, rettete seine Schwester die situation, indem sie diese Lüge aufgeklärt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nicht immer sind da offensichtliche Zeichen, vlt. geht es dabei mehr um Vertrauen und Zusammenhalt? Und schau, deine Schwester konnte euch dabei helfen~ es hat sich alles geklärt..
Ich denke an euch und lasse euch liebe Grüsse da
Eure Kikki
[/QUOTE]
Ich wünsche dir positive Energie und Zuversicht..lg Alcantara..

ich hoffe euch geht es gut.
Momentan ist bei mir die Hölle los gewesen. Streit mit dem Partner in einer Tour, fast drohte alles zu zerbrechen, wegen einer Lüge aus dem Freundeskreis von ihm...
Hallo Kikki,
manchmal scheint alles drunter und drüber zu gehen...solch Streitigkeiten, besonders durch dritte ausgelöst,stellen eine Partnerschaft wahrlich auf die Probe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffte so sehr auf ein Zeichen um wieder Kraft zu schöpfen. Und dann am Samstag, rettete seine Schwester die situation, indem sie diese Lüge aufgeklärt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nicht immer sind da offensichtliche Zeichen, vlt. geht es dabei mehr um Vertrauen und Zusammenhalt? Und schau, deine Schwester konnte euch dabei helfen~ es hat sich alles geklärt..

Meine kleine Maus sendete mir bisher kein Zeichen mehr, vielleicht sah ich sie auch nicht, da ich einfach zu sehr unter Stress stand. Sie fehlt mir in solch schwerer Zeit ganz besonders...
Zum Glück hat sich ja die Sache wieder aufgeklärt.
wenn man unter Stress steht, ist es schwierig die Zeichen der Tiere,Familienangehörigen oder Engel wahrzunehmen oder auch zu deuten...oft liegt die Antwort eh in uns selbst...erst wenn wir ruhiger sind, können wir sie hören-erkennen und auch umsetzen...![]()
Ich denke an euch und lasse euch liebe Grüsse da
Eure Kikki

[/QUOTE]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir positive Energie und Zuversicht..lg Alcantara..

so wie du, empfinde ich auch oft..dabei ist alles miteinander verbunden.."die Welt da draußen ist die gleiche wie die hier drinnen.."wie innen so außen"..ich meinet damit, das wir vieles dort live erfahren müssen, um mehr zu uns sebst zu finden, unbiegsam unseren Weg weitergehen...uns nicht klein machen lassen dürfen...auch wenn es manchmal sehr schmerzt...dadurch können wir reifen, wachsen und frei werden..unser inneres Licht nicht erlöschen lassen...Gott ist uns immer nah, auch wenn wir manchmal daran zweifeln..;-)
all das schenkt uns Kraft, Hoffnung und Verständnis, nicht allein zu sein...