Zeichen

=Kikki89;3793798]Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
Momentan ist bei mir die Hölle los gewesen. Streit mit dem Partner in einer Tour, fast drohte alles zu zerbrechen, wegen einer Lüge aus dem Freundeskreis von ihm...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Kikki,
manchmal scheint alles drunter und drüber zu gehen...solch Streitigkeiten, besonders durch dritte ausgelöst,stellen eine Partnerschaft wahrlich auf die Probe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffte so sehr auf ein Zeichen um wieder Kraft zu schöpfen. Und dann am Samstag, rettete seine Schwester die situation, indem sie diese Lüge aufgeklärt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~nicht immer sind da offensichtliche Zeichen, vlt. geht es dabei mehr um Vertrauen und Zusammenhalt? Und schau, deine Schwester konnte euch dabei helfen~ es hat sich alles geklärt..:zauberer1
Meine kleine Maus sendete mir bisher kein Zeichen mehr, vielleicht sah ich sie auch nicht, da ich einfach zu sehr unter Stress stand. Sie fehlt mir in solch schwerer Zeit ganz besonders...
Zum Glück hat sich ja die Sache wieder aufgeklärt.
wenn man unter Stress steht, ist es schwierig die Zeichen der Tiere,Familienangehörigen oder Engel wahrzunehmen oder auch zu deuten...oft liegt die Antwort eh in uns selbst...erst wenn wir ruhiger sind, können wir sie hören-erkennen und auch umsetzen...:)

Ich denke an euch und lasse euch liebe Grüsse da
Eure Kikki:kiss4::umarmen:[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche dir positive Energie und Zuversicht..lg Alcantara..:umarmen::kiss4:

Werbung:
=Hope54;3794875]Liebe Krimhild,

manchmal habe ich das Gefühl, hier in einer völlig anderen Welt zu sein, als die, die mich draußen umgibt. Hier sehe ich Verständnis, Mitgefühl, Liebe.... all das, was draußen kaum noch zu finden ist. Es ist wie ein Sonnenstrahl in einer ansonsten ziemlich dunklen Welt. Und weil wir hier ähnlich denken und fühlen, ist es wohl kein Wunder, dass hier dann auch echte Freundschaften entstehen.
Liebe Karin,
:trost:so wie du, empfinde ich auch oft..dabei ist alles miteinander verbunden.."die Welt da draußen ist die gleiche wie die hier drinnen.."wie innen so außen"..ich meinet damit, das wir vieles dort live erfahren müssen, um mehr zu uns sebst zu finden, unbiegsam unseren Weg weitergehen...uns nicht klein machen lassen dürfen...auch wenn es manchmal sehr schmerzt...dadurch können wir reifen, wachsen und frei werden..unser inneres Licht nicht erlöschen lassen...Gott ist uns immer nah, auch wenn wir manchmal daran zweifeln..;-)
es ist schön und angenehm, das wir uns hier wie eine kleine geschützte, harmonische Familie begleiten, stärken, trösten, auffangen und achten und lieb haben können..:grouphug::kuesse:all das schenkt uns Kraft, Hoffnung und Verständnis, nicht allein zu sein...:zauberer1
Es kann durchaus sein, dass mein Unwohlbefinden heute und auch schon in den letzten Tagen ein Aufzeigen von Grenzen ist. Es ist doch alles ziemlich anstrengend gewesen, den ganzen Tag arbeiten zu gehen, abends dann noch totale Konzentration bei den Fahrstunden, ständig Stärke zu zeigen, wo auch mal Schwäche zugelassen werden möchte. Nach außen gut drauf zu sein, auch wenn das Herz traurig ist.... ich finde es menschlich, mich nicht zu verstellen, wenn ich traurig bin...sicherlich würde ich es auch nicht jedem zeigen, doch lächle ich nicht mehr, wenn ich traurig bin..da grenze ich mich einfach ab!
Von Do.tag auf Freitag, habe ich kaum vor Husten geschlafen, ich hatte Stiche und ein Gefühl wie Muskelkater, unter dem linken Rippenbogen...gestern Morgen, fühlte ich mich völlig erschöpft und fuhr zum Arzt, um klären zu lassen,woher die Schmerzen kamen..
Der liebe Arzt, bestätigte mir eine Bronchitis. Es wurde auch vorsorgshalber ein EKG getätigt...es war alles ok..ich fand sogar das Bild mit den Herzkurven echt schön...schaute so gleichmäßig und fießend aus..;)
Eine neue Mitarbeiterin/Azubi, sagte schüchtern zu mir, das sie zum ersten Mal ein EKG machen würde..ich antwortete ihr " keine Angst, bei mir dürfen sie gern üben!"...ich spürte, das sie sicherer wurde...:)

J
a, heute fühle ich mich schwach und die Tränen fließen, obwohl ich noch nicht einmal genau weiß, warum. Frage mich, ob ich mir nicht doch zuviel vorgenommen habe mit dem Führerschein.... gestern bin ich gefahren wie in der 2. Stunde.... und ich müsste das doch inzwischen besser drauf haben.
In mir streiten sich Aufgeben mit Weitermachen....
auch schwach sein gehört zu uns...weine ruhig Liebes, es nimmt den inneren Druck..:trost:
vlt. fühlst du einfach nocheinmal in dich hinein und horchst auf deine innere Stimme...ist es wirklich dein Herzenswunsch den Mottorradführerschein zu bekommen?
Wenn ja, dann hab Vertauen, das sich alles zum Guten fügen wird...

Einfach nur schön, dass ich das alles hier schreiben kann und weiß, ich werde verstanden!
so ist es...ein Geschenk, das wir uns hier gefunden haben...es wäre wirklich schön, wenn wir uns alle in Natur sehen könnten...:zauberer1
...muss nun in die zweite Schlaferholphase gehen...das Betti ruft.."Komm Marina ruhe deinen physsichen Körper aus...
ich grüße euch alle herzlichst <3 und umarme euch liebelichtvoll...Alcantara

Ich umarme dich auch,
alles Liebe,
:umarmen:
Karin[/QUOTE]

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ein sehr schönes Erlebnis. :zauberer1

Ich brachte meinen Partner zur Arbeit. Und da meine liebe LaLoca zum Frühstück kommen wollte, fuhr ich auf dem Rückweg beim
Bäcker vorbei, um Brötchen zu holen. Ich ging in den Laden, kaufte die Brötchen und ging zurück zum Auto. In dem Moment, als ich
die Tür aufschliessen wollte, sah ich direkt vor der Fahrertür einen 20 Euroschein auf der Straße liegen. Ich schaute mich um, aber es
war weit und breit kein Mensch zu sehen. Doch als ich den Schein aufhob und die Tür aufschliessen wollte, sah ich einen sehr dunklen,
fast schwarzen Schmetterling. Er saß auf dem Außenspiegel und sah mich an. Ich öffnete die Tür so behutsam wie ich konnte, doch
genau in diesem Augenblick flog er ganz langsam davon.

Ich hatte nicht einmal das Gefühl, das er erschrocken war. Es sah eher so aus, als würde er winken und sagen: "Bis bald!" :engel:

Liebe Grüße, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,

was für ein schönes Zeichen,ja den Namen dieses Schmetterlings kennste ja schon,aus früherer Deutung,
er schaut dich mit seinen zwei großen Augen,jeweils rechts und links,
auf seinem Flügelpaar,so liebevoll an,dass du Gänsehaut bekommst.

Zu jeder Wandlung er fähig ist,so weisste ja,wer da bei dir war....
Muss grad sanft lächeln,wie oft nun schon,hast du Geld
gefunden,auch ,wenn du die Kerzen für deinen Sohn eingekauft
hast...
Ja,ein zauberhaftes Zeichen...:zauberer1

dich lieb umarme,:umarmen:
Olivia

Liebe Marina,

diesen Ort hier betrachte ich immer als eine Möglichkeit, wieder aufzutanken, wenn ich mal wieder zuviel habe von dem, was mich "draußen" so umgibt. Ich weiß, es gehört alles zusammen und ich muss die Balance zwischen diesen Welten finden, aber das ist nicht immer einfach.

Ich gestatte mir auch schon, traurig zu sein und manchmal fließen die Tränen auch dort, wo ich es eigentlich gar nicht möchte. Aber dann ist es eben so und ich schäme mich auch nicht dafür. Wenn ich viele schöne Erlebnisse habe, fällt es ja auch leichter, gut drauf zu sein, aber wenn dann mal etwas passiert, was nicht so schön ist, zieht es mich auch schneller wieder runter. Bin ziemlich dünnhäutig geworden.

Das Motorradfahren war mein Herzenswunsch, weil ich es ja auch mit der Maschine meines Schatzes verbunden hatte. Seit ich diesen Traum aufgegeben habe, ist die Motivation schwächer geworden. Aber ich will trotzdem nicht aufgeben, dafür habe ich auch schon zuviel investiert. Es sei denn, mein FL sagt mir, ich wäre ein hoffnungsloser Fall. Ich denke, es ist eine Kopfsache und momentan bin ich da etwas blockiert.

Alles Liebe dir,
:kiss4:
Karin

Liebe Krimhild,

ich hatte dir gestern geschrieben, dass da wohl jemand wollte, dass ihr ein ordentliches Frühstück bekommt und vielleicht ein Brötchen mehr für ihn kauft...:). Leider finde ich nie soviel Geld, höchstens mal ein Cent-Stück und eben Federn....

Es geht mir heute wieder etwas besser, aber so richtig fit bin ich noch nicht wieder.
Hatte gestern Abend noch etwas nette Abwechslung, habe mit jemandem lange gechattet, den ich auch übers Internet kennengelernt habe. Sein Nick ist der Name des Motorrades von meinem Schatz, da bin ich natürlich drüber gefallen. Außerdem hatte er mein Lieblingslied von Unheilig in sein Profil eingestellt, da musste ich ihn einfach anschreiben. Er singt auch selber, auch diese Lieder von Unheilig und hat mir einiges davon geschickt.
Tja, und morgen wollen wir zusammen eine Tour mit seinem Moped machen, mal wieder mit dem Motorrad, was mir am besten gefällt....
Während des Chats flackerte meine Kerze, die ja vorher sehr ruhig war, ziemlich doll, also gehe ich davon aus, dass es Zustimmung fand.

Heute werde ich mich noch etwas ausruhen und pflegen, damit ich morgen dann auch wieder fit bin.

Übrigens habe ich seit gestern eine schwarze Katze auf meiner Terrasse, die schläft jetzt auf meinem Stuhl.... wieder ein neues Tier??

Alles Liebe,
ich umarme dich,
Karin

Ja Karin,wieder ein neues Tier und eine neue Person in
deinem Leben.
Leise summe ich ein Lied von Unheilig...er ist mein Lieblingssänger,in
einer ganz schlimmen Zeit,hörte ich sein Lied..geboren um zu leben..
zusammen,mit einer wunderschönen Botschaft an mich,ergab
das einen,so tollen aussagekräftigen Sinn..

Der nun auch bei dir Wahrheit wird,ja,pflege dich heute,damit du
morgen fit bist,denn auch du bist ..geboren um zu leben...
wobei es wohl ein anderes Lied war,dass dich hier begeistert hat,
nicht wahr?:zauberer1

dich lieb umarme:umarmen:
von Herzen,Olivia

Ja Karin,wieder ein neues Tier und eine neue Person in
deinem Leben.
Leise summe ich ein Lied von Unheilig...er ist mein Lieblingssänger,in
einer ganz schlimmen Zeit,hörte ich sein Lied..geboren um zu leben..
zusammen,mit einer wunderschönen Botschaft an mich,ergab
das einen,so tollen aussagekräftigen Sinn..

Der nun auch bei dir Wahrheit wird,ja,pflege dich heute,damit du
morgen fit bist,denn auch du bist ..geboren um zu leben...
wobei es wohl ein anderes Lied war,dass dich hier begeistert hat,
nicht wahr?:zauberer1

dich lieb umarme:umarmen:
von Herzen,Olivia

Liebe Olivia,

stimmt, den Zusammenhang hatte ich jetzt gar nicht gesehen! Ja, es war ein anderes Lied, "so wie du warst". Aber es gibt so viele schöne Lieder von ihm, die mir alle gut gefallen. Das Lied "ich wünsche dir ein großes Leben" betrachte ich z.B. immer als Botschaft an mich, es passt auch so gut.

Vorhin haben wir telefoniert und auf meiner Terrasse und in meinem Garten war wieder das halbe Tierreich unterwegs..... "meine" Drossel, Schmetterlinge, eine Lybelle.... jetzt sind alle wieder weg.... ist schon erstaunlich.

Alles Liebe dir,
Karin

Liebe Krimhild,

ich hatte dir gestern geschrieben, dass da wohl jemand wollte, dass ihr ein ordentliches Frühstück bekommt und vielleicht ein Brötchen mehr für ihn kauft...:). Leider finde ich nie soviel Geld, höchstens mal ein Cent-Stück und eben Federn....

Es geht mir heute wieder etwas besser, aber so richtig fit bin ich noch nicht wieder.
Hatte gestern Abend noch etwas nette Abwechslung, habe mit jemandem lange gechattet, den ich auch übers Internet kennengelernt habe. Sein Nick ist der Name des Motorrades von meinem Schatz, da bin ich natürlich drüber gefallen. Außerdem hatte er mein Lieblingslied von Unheilig in sein Profil eingestellt, da musste ich ihn einfach anschreiben. Er singt auch selber, auch diese Lieder von Unheilig und hat mir einiges davon geschickt.
Tja, und morgen wollen wir zusammen eine Tour mit seinem Moped machen, mal wieder mit dem Motorrad, was mir am besten gefällt....
Während des Chats flackerte meine Kerze, die ja vorher sehr ruhig war, ziemlich doll, also gehe ich davon aus, dass es Zustimmung fand.

Heute werde ich mich noch etwas ausruhen und pflegen, damit ich morgen dann auch wieder fit bin.

Übrigens habe ich seit gestern eine schwarze Katze auf meiner Terrasse, die schläft jetzt auf meinem Stuhl.... wieder ein neues Tier??

Alles Liebe,
ich umarme dich,
Karin

Liebe Karin,

meine Gedanken gingen auch sofort in diese Richtung. So als wollte er sagen: Ich lade euch jetzt mal zum Frühstück
ein. Eigentlich war auch geplant, das LaLoca die Brötchen mitbringt. Ich habe ihr noch eine sms geschrieben. Aber die
kam zu spät und so saßen wir dann mit 2 größen Tüten mit Brötchen am Tisch. Es war also wirklich genug da und
wer weiß - vielleicht hat er ja mit uns zusammen am Tisch gesessen. :)

Ich freue mich so, das es Dir heute ein wenig besser geht. Das solche schweren Tage immer noch ein wenig
nachwirken, kenne ich auch. Geniesse den Tag heute und kümmere Dich ganz um Dich selbst. Wie schön das der
gestrige Tag am Ende noch ein schönes Ende gefunden hat.

Ich bin mal gespannt, wie Eure Tour morgen verlaufen wird. Die Zustimmung scheint ja wirklich vorhanden zu sein.

Alles Liebe Für Dich, Krimhild :umarmen:

Liebe Olivia,

stimmt, den Zusammenhang hatte ich jetzt gar nicht gesehen! Ja, es war ein anderes Lied, "so wie du warst". Aber es gibt so viele schöne Lieder von ihm, die mir alle gut gefallen. Das Lied "ich wünsche dir ein großes Leben" betrachte ich z.B. immer als Botschaft an mich, es passt auch so gut.

Vorhin haben wir telefoniert und auf meiner Terrasse und in meinem Garten war wieder das halbe Tierreich unterwegs..... "meine" Drossel, Schmetterlinge, eine Lybelle.... jetzt sind alle wieder weg.... ist schon erstaunlich.

Alles Liebe dir,
Karin

Liebe Karin,

doch noch eine Zurückhaltung,der Tiere,alle schon da gewesen,ausser
die Lybelle und die Katze,da schaue ich im Zusammenhang mit dir
persönlich,was sie dir sagen wollen.

Na,die Drossel kennste ja nun,dein ewiger Begleiter,auch mal als
dieser dunkle Schmetterling oder als Biene da war...eben Gestaltenwandler,du weisst ja,was es bedeutet.

Werde mich hüten,nochmal einen kleinen Scherz zu machen,meine Güte,tobte das ganze Tierreich..schmunzel...na,bischen lachen ist
ja auchmal erlaubt.

Alles,wenn du nur glücklich bist Liebes und wirklich wunderschöne,treffende Lieder....:zauberer1

sei lieb umarmt:umarmen:
Olivia

Werbung:
Liebe Karin,

meine Gedanken gingen auch sofort in diese Richtung. So als wollte er sagen: Ich lade euch jetzt mal zum Frühstück
ein. Eigentlich war auch geplant, das LaLoca die Brötchen mitbringt. Ich habe ihr noch eine sms geschrieben. Aber die
kam zu spät und so saßen wir dann mit 2 größen Tüten mit Brötchen am Tisch. Es war also wirklich genug da und
wer weiß - vielleicht hat er ja mit uns zusammen am Tisch gesessen. :)

Ich freue mich so, das es Dir heute ein wenig besser geht. Das solche schweren Tage immer noch ein wenig
nachwirken, kenne ich auch. Geniesse den Tag heute und kümmere Dich ganz um Dich selbst. Wie schön das der
gestrige Tag am Ende noch ein schönes Ende gefunden hat.

Ich bin mal gespannt, wie Eure Tour morgen verlaufen wird. Die Zustimmung scheint ja wirklich vorhanden zu sein.

Alles Liebe Für Dich, Krimhild :umarmen:

Liebe Krimhild,

na, dann sind ja alle satt geworden...:).

Ja, es tat mir gestern gut, doch noch einen netten Abschluss des Tages zu haben.
Und ich bin auch gespannt auf morgen.... er hat mir auch angeboten, mal auf meiner Maschine mit mir zu üben....

Ich liege ein bißchen in der Sonne und genieße die Wärme, das tut auch mal gut nach den regnerischen Tagen der letzten Wochen.

Alles Liebe dir,
Karin

Zurück
Oben