Zauberstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skurilla

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich habe da eine wichtige Frage, ich hab mich früher sehr oft mit Magie und solchen dingen beschäftigt, aber seit einigen Jahren hat sich das sehr gelegt und das Interesse hat nach gelassen. Bis heute, ich ging ganz normal in die Stadt zum einkaufen und kam an einem Magie laden vorbei, und da sah ich diesen Zauberstab und ich konnte es einfach nicht lassen rein zu gehen, ich wollte den Stab sofort haben keine Ahnung wieso da ich gar nicht weis für was er ist aber ich musste den haben... habe ihn jetzt bis morgen zur Seite legen lassen ich hab sehr Intresse an ihm aber weis nicht genau wozu ich ihn überhaupt verwenden kann... kann mir jemand helfen, sie sagte mir nur für Rituale, aber irgend wie bin ich mir sicher das es auch für andere dinge nutzbar ist sonst hätte er mir nicht so zu gesagt... weis jemand mehr??? finde im Internet leider auch nichts.

Danke schonmal ;)
 
Werbung:
entschuldige................
Du weißt nicht, wofür man einen Zauberstab benutzt?

tztztz....
 
Entschuldige kannst du Lesen 1. war das nicht meine Frage und 2. was fragst du wen du es weisst oO
 
Kauf den Stab einfach, wenn er dich so sehr anspricht......... :)

und zu Hause "redest" du mit ihm, lass dich auf den Stab ein, schau ihn an, pflege ihn gut, lege ihn auf ein besonderes Kissen oder sonst etwas, was dir geeignet erscheint, oder was der Stab eben haben will

eines Tages "erzählt" er dir, warum er gerade zu DIR wollte
:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben