A Aeracura Guest 16. April 2009 #41 Nefretiri86 schrieb: Uns wird aber auch alles zugetraut, wie!? Ich wüsste gern, wer diesen Einfluss auf mich hat? So was wurde mir früher nicht zugetraut. Zum Vergrößern anklicken.... Warum beziehst du das auf dich?
Nefretiri86 schrieb: Uns wird aber auch alles zugetraut, wie!? Ich wüsste gern, wer diesen Einfluss auf mich hat? So was wurde mir früher nicht zugetraut. Zum Vergrößern anklicken.... Warum beziehst du das auf dich?
Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 29.602 Ort Niedersachsen 7. Mai 2009 #42 Aeracura schrieb: Warum beziehst du das auf dich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja uns geschrieben.
Aeracura schrieb: Warum beziehst du das auf dich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja uns geschrieben.
Witcher Mitglied Registriert 25. Januar 2009 Beiträge 55 Ort Österreich 7. Mai 2009 #43 Wer Zaubersprüche bzw Anleitungen zu Beschwörungen hat möge sie mir bitte mitteilen! danke
S selphmagic Guest 8. Mai 2009 #44 Wer Zaubersprüche bzw Anleitungen zu Beschwörungen hat möge sie mir bitte mitteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Die werden dir auch nicht viel bringen. Mit leeren geistlosen Handlungen wirst du keine Wesen beschwören können.
Wer Zaubersprüche bzw Anleitungen zu Beschwörungen hat möge sie mir bitte mitteilen! Zum Vergrößern anklicken.... Die werden dir auch nicht viel bringen. Mit leeren geistlosen Handlungen wirst du keine Wesen beschwören können.
Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 29.602 Ort Niedersachsen 8. Mai 2009 #45 selphmagic schrieb: Die werden dir auch nicht viel bringen. Mit leeren geistlosen Handlungen wirst du keine Wesen beschwören können. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das hat er vor?
selphmagic schrieb: Die werden dir auch nicht viel bringen. Mit leeren geistlosen Handlungen wirst du keine Wesen beschwören können. Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du das hat er vor?
S selphmagic Guest 8. Mai 2009 #46 Da er nach Anleitungen für Beschwörungen gefragt hat würde ich mal sagen "ja"
Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 29.602 Ort Niedersachsen 8. Mai 2009 #47 selphmagic schrieb: Da er nach Anleitungen für Beschwörungen gefragt hat würde ich mal sagen "ja" Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich stellt er nichts dummes an.
selphmagic schrieb: Da er nach Anleitungen für Beschwörungen gefragt hat würde ich mal sagen "ja" Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich stellt er nichts dummes an.