Zauberei?????????

Und was ist mit dem Symbol?

Das wechselt bei jedem neuen Versuch mit, aber die 9-er Reihe hat jedesmal die gleichen Symbole.

Also beim ersten Versuch sind alle 9, 18, 27 etc. mit dem Yin-Yang-Symbol versehen, beim zweiten Versuch sind alle 9, 18, 27 mit einer Blume etc. versehen.

Lg
Reinfried
 
Werbung:
Das wechselt bei jedem neuen Versuch mit, aber die 9-er Reihe hat jedesmal die gleichen Symbole.

Also beim ersten Versuch sind alle 9, 18, 27 etc. mit dem Yin-Yang-Symbol versehen, beim zweiten Versuch sind alle 9, 18, 27 mit einer Blume etc. versehen.

Lg
Reinfried

Oh Mann, jetzt hab selbst ICH ihn geschnallt...dabei bin ich doch garnicht blond.... naja, Mathe war noch nie meine Stärke....:stickout2
 
hm ich hab das auch ausprobiert und bei mir lag sie immer richtig und nicht immer gewechselt, kam auch vor dass ich zufällig 3 mal das gleiche symbol hintereinander hatte und es auch angezeigt wurde?!
 
Hab das doch schon reingestellt unter "Hellsehen testen". da könnt ihr lesen wie sich das mathematisch erklären läßt

LG Alika
 
Werbung:
hm ich hab das auch ausprobiert und bei mir lag sie immer richtig und nicht immer gewechselt, kam auch vor dass ich zufällig 3 mal das gleiche symbol hintereinander hatte und es auch angezeigt wurde?!

Ja, weil Du wie ich davon ausgegangen bist, dass die Symboltabelle immer die gleiche ist. Die Symboltabelle ordnet aber bei jedem Versuch den Zahlen neue Symbole zu, sodass das richtige Symbol immer den Zahlen der Neunerreihe zugeordnet werden.
 
Zurück
Oben