Ich kann leider die Zukunft nicht vorhersagen und auch nicht vorhersehen. Insofern weiss ich auch nicht, ob die Brücke halten wird oder nicht. Und ich behaupte sogar, dass dir niemand auf dieser Welt dir das wird vorhersagen können. Mit anderen Worten: Die Zukunft ist völlig offen. Du hast somit die Qual der Freiheit.Soll das heißen, daß diese Brücke niemalsnie halten wird, weil sich der Uranus das "zuzementieren/unterdrücken" nicht gefallen lassen wird und sich wehren wird, indem diese Brücke einfach immer und immer wieder locker wird? Hab ich das so richtig verstanden???
1. Es gibt nicht für alles eine Lösung. (Beispielsweise gibt es keine reelle Zahl, die folgende mathematische Gleichung erfüllt: x = x + 1. Aber das nur so nebenbei.)Aber was denn dann *schnief* es muß doch aber irgend eine Lösung geben *gleich nochmal schnief*
2. Im astrologischen Sinne schaut eine "Lösung" so aus, dass du die verschiedenen Aspekte deiner selbst, die im Horoskop aufgezeigt sind, in dir integrierst. Platt gesagt: Persönlichkeits- und Bewusstseinswachstum ist gefordert. Was dann die Zähne und Zahnärzte tun, das ist dann allerdings immer noch nicht gesagt.
3. Wie ist nun solches Wachstum zu bewerkstelligen? Das ganze Forum ist mehr oder weniger dieser Frage gewidmet. Da dürften sich bestimmt einige passende Anregungen finden lassen.
Ja - alle Menschen mit deinem Jahrgang!es gibt doch hier auf diesem Planeten bestimmt auch noch andre Menschen, denen es so wie mir geht, die können doch nicht alle ohne Zähne rumlaufen....