@Gabi [COLOR="Blue"]Deine Frage lautet: Wäre ein Behandlerwechsel richtig?
Insofern wäre die Antwort auf deine Frage: Ja, ein Behandlerwechsel wäre richtig.
[/COLOR]
Liebe Gabi

,
mei wie lieb von Dir
.dankedankedanke, das hatte ich so gar nicht erwartet. Dickes, dickes, superdickes Daaanke für die viele Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Es paßt perfekt, ja ich mag mich gar nicht gern umorientieren und die Finanzen spielen natürlich auch ne Rolle, jeppp das passt perfekt.
Ja mein Zahnarzt ist eigentlich ein ganz lustiger, witziger Mann, der kurz vor der Rente steht, aber halt immer im Stress und dadurch wohl zu oberflächlich. Er hat immer wieder versuch die Probleme die da waren friedlich zu lösen, ABER am Ende war das Ergebnis dann doch nicht so wie es besprochen war. Die Praxis ist ne sehr große, viele, viele Patienten und alles muss immer schnell gehen, so dass sich wirklich der Zahnarzt kaum Zeit nimmt, um sich richtig mit dem Problem auseinanderzusetzen, um nach einer Lösung zu suchen
Ja auch richtig, mein Mond
.mir gehts grad wirklich nicht gut, ich mach mir Sorgen und hab Angst, dass es nie mehr in Ordnung kommt und das wirkt sich natürlich auch auf meine psych. Verfassung aus, ich hab grad gar keine Freude, weil ich so unter Strom steh *schnief* bei Kleinigkeiten könnt ich an die Decke gehen, ich explodiere bei Dingen, die eigentlich gar nicht der Rede wert sind *nochmal schnief* meine arme Tochter, die tut mir sooo leid, denn sie kriegt das zu spüren, weil ich halt anders reagiere, als im Normalfall. Ich krieg die Krise, wenn ich abends heim komm und das Chaos in ihrem Zimmer seh, im Normalfall würd ich die Tür einfach wieder zumachen und ihr sagen, dass sie doch bitte mal wieder Ordnung machen soll und das Thema wäre erledigt.
Jaaaaa das ist gaaaaanz sicher, ich werde mich von diesem Zahnarzt/dieser Praxis auf jeden Fall trennen. Am 30.05. hab ich nen Termin in ner andren Praxis, die wollen sich das mal anschauen und dann wird sich zeigen, wie`s weitergeht. Außerdem hab ich mir inzw. die Gutachter-Liste besorgt, ich werde wohl nicht drumherum kommen, dies in die Wege zu leiten.
Dickes, dickes Dankeschöööön liebe Gaby, Du hast mir wirklich suuuuuupersuuuuper weitergeholfen.
LG vom Hexchen