Zabas Jahr 2013- Bitte helft mir

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Meine Lieben,

wie solls auch anders sein?! Ich hab mir gestern abend ein GB aufs Jahr 2013 gelegt und würde euch gerne bitten mir zu helfen.

Ich habe gelegt mit dem Sternenlenormand ( immer wieder bin ich begeistert wie schön diese Karten sind).







Ich versuch mich mal...Ich hoffe ich interpretier nix rein was da nicht hingehört...ich weiß ja was bei mir los ist...

als erstes fällt mir auf, dass mein HM und ich am Rand liegen...zwischen uns die Wolken...nicht gut...was vor uns liegt ist ungewiss...
die eckkarten verrraten was bei mir gerade im kopf und herz rumgeistert und zwar, dass ich eine feste bindung eingehen will, auch heiraten...allerdings würde ich das so sehen, dass da ein anderer mann ist (bär)...keine ahnung wer das sein soll...
Die letzten 4 karten zeigen mir, dass es ein jahr der einscheidungen sein wird...
Je länger ich mir das Blatt anschaue um so mehr versuch ich sachen zu sehen, die ich gerne sehen möchte oder meine zu wissen...

könntet ihr bitte mal drüberschauen? und schreibt auch bitte etwas zu meiner deutung oben ob ich das richtig oder falsch sehe. das erlernen des GB soll doch mein ziel in 2013 sein. ;)

lieben dank an euch! :danke:

:umarmen::umarmen::umarmen:
LG
Zaba
 
Werbung:
Hallo Zaba,

also entnehme ich Deinen Zeilen, dass Ihr noch keine FESTE Bindungs habt, und Du das aber gern möchtest?!

Dann wären die Karten auch verständlich: Ich meine nämlich, dass Du eine feste Bindung eingehen wirst, aber mit eben einem anderen Herrn, dem Bären. Du weißt jetzt noch nix davon, aber es wird kommen. Ich denke, das mit dem jetzigen könnte schwer werden, da gibt es Komplikationen.

Die Lilie: da läuft etwas schief: entweder Du musst aufpassen in Bezug auf einen lockeren Kontakt. Oder gynäkologisch liegt das etwas Chronisches an.

Ich sehe eine immer wieder kehrende psychische Belastung, und - und in gerade schwierigen seelischen Situationen trinkst Du. Der Baum liegt auch dabei, da ein bisschen vorsichtiger sein!?

Arbeit: Arbeitest Du bei einer Behörde? Oder beziehst Du Geld vom Amt. In beiden Fällen ist es ein zeitlich schon länger andauernder Sachverhalt.

Ja, Du machst Dir auch Gedanken um Deinen HM. Da missfällt Dir etwas. Bei ihm steht auch die Blume, eine andere Frau.

So, das war es erst einmal.

Liebe Grüße, Viviane
 
Hi Viviane,

ich hab vor lauter lauter vergessen meinen beziehungsstatus mitzuteilen...:tomate:
Ich bin seit mehreren Jahren in einer Partnerschaft.

wie kommst du auf den Unterleib? sehe da keine Kombi mit Baum-Lilie?
Ich musste eben etwas laut lachen...Ich muss nicht trinken wenn es mir nicht gut geht, hab also diesbzgl. keine Probleme...:D

ja,stimmt...Anker+Turm...Ich arbeite im öffentlichen Dienst bei der Sadt. ;)

Wieso stellt für dich die Blume eine andere Frau dar? Mir fällt gerade auf, dass die Blumen im Haus des Bärens sind...

Herzlichen Dank für deine Zeit und Mühe.

LG
Zaba
 
Ich würde auch ein bischen schreiben.....aber alles ohne Garantie und Aufregung bitte.
Ich würde auch die Beziehung zu jemand anderen sehen.....Ring Herz Bär Dame....in den letzten 4 Karten Baum= die feste Parterschaft....dann aber die Überlegung der neuen Wege gehn....es werden Gespräche geführt. Die Krankheit könnte ich so im Bilde jetzt nicht sehen...den Unterleib, eine Depression oder geschwächte Nerven würde ich mit Wolken und Schiff sehen.
Was ich komisch finde wäre noch das dein Herzensmann einen Mann im Kopf hat.....also die Deutung....er wäre mit einem Freund zerstritten....oder ihr beide, mit der Familie die er im Kopf hat.....ich denke mal nicht das die Karten hier eine Partnerschaft zwischen zwei Männer anzeigt . (Entschuldigung....ich sage ja ohne Garantie)
Habt ihr einen älteren Hund im Haus....wenn ja würde ich noch sagen das es ihm vielleicht in diesem Jahr nicht so gut geht....wenns so ist mit dem Hund sollt ihr auch den Tierheilpraktiker nutzen...wäre der Baum mit den neuen Wegen
Und auf Arbeit ist eine Dame die du am liebsten nur von hinten siehst.....sie ist falsch und hinterlistig.......
 
Ich würde auch ein bischen schreiben.....aber alles ohne Garantie und Aufregung bitte.
Ich würde auch die Beziehung zu jemand anderen sehen.....Ring Herz Bär Dame....in den letzten 4 Karten Baum= die feste Parterschaft....dann aber die Überlegung der neuen Wege gehn....es werden Gespräche geführt. Die Krankheit könnte ich so im Bilde jetzt nicht sehen...den Unterleib, eine Depression oder geschwächte Nerven würde ich mit Wolken und Schiff sehen.
Was ich komisch finde wäre noch das dein Herzensmann einen Mann im Kopf hat.....also die Deutung....er wäre mit einem Freund zerstritten....oder ihr beide, mit der Familie die er im Kopf hat.....ich denke mal nicht das die Karten hier eine Partnerschaft zwischen zwei Männer anzeigt . (Entschuldigung....ich sage ja ohne Garantie)
Habt ihr einen älteren Hund im Haus....wenn ja würde ich noch sagen das es ihm vielleicht in diesem Jahr nicht so gut geht....wenns so ist mit dem Hund sollt ihr auch den Tierheilpraktiker nutzen...wäre der Baum mit den neuen Wegen
Und auf Arbeit ist eine Dame die du am liebsten nur von hinten siehst.....sie ist falsch und hinterlistig.......

Liebe Tessali,

enschuldige bitte, dass ich mich nicht bei dir bedankt habe. Alles etwas drunter und drüber bei mir in den letzten Monaten.
Erstmal vielen Dank an dich.

Nun mein Feedback:

Gespräche werden geführt, das ist richtig. Entscheidungen sind keine gefallen.
Wer das bei meinem HM in den Gedanken sein könnte weiß ich nicht...Aber ich denke auch nicht, dass es ein Partnerschaft sein könnte.
Einen Hund haben wir zu Hause nicht, in seiner Familie ist aber ein Hund, der im Moment kränklich ist, kann es das sein?

Und auf der Arbeit habe ich leider viele solcher Frauen... :-(

:danke: und :umarmen:

Zaba

**************************

@All Foris: Mag vielleicht noch jemand über das Blatt mal schauen? Würde mich sehr freuen.

:danke::danke::danke:
 
Hallo Zaba,

deuten kann ich dein großes Kartenbild leider nicht, das überfordert mich...
aber ich würde dich gerne fragen, woher du das Sternen-Lenormand Deck hast.
Hab nichts gefunden, wo ich es erwerben könnte.
Vielen Dank im Voraus falls du es verraten möchtest :)

LG Shina
 
Hallo Zaba,

deuten kann ich dein großes Kartenbild leider nicht, das überfordert mich...
aber ich würde dich gerne fragen, woher du das Sternen-Lenormand Deck hast.
Hab nichts gefunden, wo ich es erwerben könnte.
Vielen Dank im Voraus falls du es verraten möchtest :)

LG Shina

Hi Shina,

ja, kein Thema!
Du kannst die Karten nur direkt über Claudia Kruzik bestellen. Hier der Link zum Bestellformular.

http://www.sternenlenormand.at/lenormand/bestellformular.html

Sie sind wunderschön, wirklich zu empfehlen. Ich mag sie nie wieder hergeben. :D

Lg Zaba
 
Werbung:
Zurück
Oben