9er Legung.Bitte helft mir

Habe mir die Karten auch betrachtet und gelesen was Du schriebst. Das sind diese vielfach vorkommenen Fälle die immer und immer wieder geschehen. Der Mann findet nicht mehr die nötige Leidenschaft und den Reiz innerhalb seiner Beziehung und ist höchstwahrscheinlich tatsächlich auch in Dich verliebt. Aber jetzt geschieht Folgendes: Dieser Mann wird Dich entweder hinhalten bis zum St.-Nimmerleinstag als Geliebte ohne Verpflichtungen und wird sich partout niemals von seiner Frau trennen. Du solltest um Dich zu schützen erst mal klare Grenzen setzen - keine Beziehung - bevor er nicht sich aus eigenem festen Entschluß aus dieser Beziehung löst. Beginnst Du jetzt mit ihm vielleicht eine leidenschaftliche Affäre - musst Du für Dich entscheiden ob Du das dann ewig sein möchtest - wenn es Dir denn reicht. Wenn Du aber erst mal in diese Schlaufe gerätst wird es schwer werden - weil die sich meistens niemals von ihren Partnern trennen. Einerseitis aus finanziellen Gründen wegen des Verantwortungsbewusstseins - seinen Kindern gegenüber und der Bequemlichkeit. Womöglich noch ein Haus und alles? Keine AHnung - Du würdest dann - wenn er die tolle Position geniesst - alles zu haben - immer darin weiter verharren und Du wirst immer die 2. Geige spielen. Es sei denn - dieser Mann trennt sich wirklich mit allem drum und dran. Nur ob er das tun wird - ist die Frage


Die 2. Geige möchte ich auf gar keinen Fall sein, und seine Geliebte auch nicht und dass weiß er auch...aber tatsache ist auch dass meine Herz im Moment blutet und ich meine Kopf und Herz streiten und ich nicht wirklich weiß was ich von der ganzen Situation halten soll.
Ich weiß dass ich keine Affäre möchte auch wenn ich diese Gefühle für ihn habe und die Nebenrolle in seinen Leben möchte ich auch nicht, dann bin ich doch lieber "nur" ein Freund.

Und die Frage ob er sich trennt ist im Prinzip, die die mich interessiert. denn daraus würden sich für mich eventuell neue Wege öffnen....
 
Werbung:
vielen dank alekss, ich leg sie mir heute zuhause nach und werde mir meine gedanken drüber machen. danke auch dass du uns die möglichkeit gibst, es im forum zu diskutieren. was der sinn ist. geheime PN legungen achte ich für weniger sinnbringend. allesgute einstweilen
 
liebe alekss, ich lege nach frau-bergmann, deswegen brauche ich die 4x9, von dir gelegt, das kompensiert unsere entfernung (forum).
du entsprichst 29, der begehrte 28. seine umgebenden karten versinnbildlichen seine ehe. streit, konflikte. großes hindernis. die 7, schlange, steht für seine frau. hinterm anker in seiner blicklinie stehen die kinder. sie haben bedeutung, weil sie aus dem gröbsten noch nicht raus sind. eure partner-eckkarten sind ruten und baum. der baum steht für beständigkeit. vielleicht kannst du auf ihn warten. dies aber auch mit offenen augen für andere! nicht in der starre bleiben. die karten, die dich umgeben, sind gut. die warnende sense liegt hinter dir, ist damit stumpf und erledigt. er ist es, der in der bredouille (im mist) ist/emotional - und nicht du.
hinter seiner gattin steht die mindernde seite der mäuse. das sieht für die gattin nicht prima aus. die mäuse mehren gleichzeitig deine öffentlichkeit. habe den mut, aus dir rauszugehen, gib also dem schicksal die chance. es kann die liebe zwischenzeitlich auch anderswo hinfallen, wenn du grad nicht dran denkst. ich weiß nicht wie alt seine kinder sind. aber wenn die um die 17/18 sind, kann er dran denken, seinem herz nachzugeben. abhängig davon, wie er wirklich über eure beziehung denkt. das blatt zeigt mir seine unbewusste seite nicht an. insofern kann ich über seine gefühle dir gegenüber nix authentisches sagen. über dir liegen sonne und wege. zweitere zwischen blumen (dates) und dem kreuz. hier kannst du die entscheidung fällen zwischen starre (ihn abwarten) - oder weiter auch mit liebeswillen im leben stehen. augen offen halten, ihn im hinterkopf. wenn er viele jahre noch so weiter tut, vergiss ihn und verschwende fuer den traum nicht deine besten jahre. trennung zwischen ihm und seiner frau seh ich in absehbarer zeit ehrlichgesagt nicht. bedenke, dass die karten aber nur ein aspekt des real-lebens sind.
 
liebe alekss, ich lege nach frau-bergmann, deswegen brauche ich die 4x9, von dir gelegt, das kompensiert unsere entfernung (forum).
du entsprichst 29, der begehrte 28. seine umgebenden karten versinnbildlichen seine ehe. streit, konflikte. großes hindernis. die 7, schlange, steht für seine frau. hinterm anker in seiner blicklinie stehen die kinder. sie haben bedeutung, weil sie aus dem gröbsten noch nicht raus sind. eure partner-eckkarten sind ruten und baum. der baum steht für beständigkeit. vielleicht kannst du auf ihn warten. dies aber auch mit offenen augen für andere! nicht in der starre bleiben. die karten, die dich umgeben, sind gut. die warnende sense liegt hinter dir, ist damit stumpf und erledigt. er ist es, der in der bredouille (im mist) ist/emotional - und nicht du.
hinter seiner gattin steht die mindernde seite der mäuse. das sieht für die gattin nicht prima aus. die mäuse mehren gleichzeitig deine öffentlichkeit. habe den mut, aus dir rauszugehen, gib also dem schicksal die chance. es kann die liebe zwischenzeitlich auch anderswo hinfallen, wenn du grad nicht dran denkst. ich weiß nicht wie alt seine kinder sind. aber wenn die um die 17/18 sind, kann er dran denken, seinem herz nachzugeben. abhängig davon, wie er wirklich über eure beziehung denkt. das blatt zeigt mir seine unbewusste seite nicht an. insofern kann ich über seine gefühle dir gegenüber nix authentisches sagen. über dir liegen sonne und wege. zweitere zwischen blumen (dates) und dem kreuz. hier kannst du die entscheidung fällen zwischen starre (ihn abwarten) - oder weiter auch mit liebeswillen im leben stehen. augen offen halten, ihn im hinterkopf. wenn er viele jahre noch so weiter tut, vergiss ihn und verschwende fuer den traum nicht deine besten jahre. trennung zwischen ihm und seiner frau seh ich in absehbarer zeit ehrlichgesagt nicht. bedenke, dass die karten aber nur ein aspekt des real-lebens sind.

Danke für deine ausführliche Interpretation.
Was die gefühle angeht, da weiß ich wie er zu mir steht, da er es mir mehrfach gesagt hat, aber das reicht nur mal nicht.
Und ich muss so wie du es auch gesagt hast, das Leben nicht an mir vorbeiziehen lassen und einfach schauen was das Leben gerade in Liebesdingen noch für mich übrig hat.

Das ist zwar ein wirklich blöde Situation und das muss erstmal verdaut werden, aber wie gesagt wer weiß was noch kommt und in welche Richtung mich das Leben noch führt. Vielleicht trifft ihn nochmal die Erkenntnis, dass eine Vernunftehe nicht viel bringt schon gar nicht für ihn aber wenn das so nicht ist, kann ich es auch nicht ändern und muss einfach nach vorne schauen.

Ich danke Dir und auch den anderen für Ihre Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut.
 
Werbung:
ich frag mich immer wieder.... was tun denn eigentlich die ehemänner um ihre beziehung zu beleben statt der frau den schwarzen peter zuzuschieben? noch interessanter.... warum glauben wir frauen oft das es tatsächlich an der ehefrau liegt? weil die männer sich uns gegenüber so schmeichelhaft verhalten? sind gefühle alleine wirklich eine basis oder was genau sucht sich den weg von innen nach außen?

ich finde es lohnt sich.... sich diese frage grundsätzlich mal zu stellen und warum uns ausgerechnet ein gebundener mann anzieht. die karten deuten diesen aspekt gut an aus meiner sicht. mit ring buch sterne herz reiter usw
 
Zurück
Oben