Youtu** Videos machen?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallo zusammen nach langem melde ich mich mal wieder
Ich würde gerne wissen ob das eine gute idee wäre und ob ich damit Geld verdienen könnte :D
Zum Ausgleich würde ich 3en eine kleine Legung machen :) zu einer Frage..die ersten bekommen eine..schreibt mir erst hier dann Pn..wenn ihr wollt auch öffentlich :)
Schon mal vielen Dank die mitdeuten..und ich freue mich wieder hier zu sein gilded reverie lenormand
234
516..



Verdeckt


 
Werbung:
@Raiinbow ich würde meinen das große Geld machst du nicht damit. Es werden dir immer wieder mal ein paar Euros zuflattern, ist aber eine schwankende und instabile Einnahmequelle.

Dennoch denke ich, dass sie dir Freude bereiten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Raiinbow ,

es kommt unregelmäßig Geld rein (Fische verdeckt Wolken).
Würde es erstmal ausprobieren und als Nebenverdienst sehen.
Wenn du Erfolg und immer noch Spaß dran hast dann evtl.als Hauptverdienst.
Nicht nur bei You....auch bei Ins...gr...kann man Geld verdienen. Mach vielleicht beides.
Erstmal klein anfangen und dann schauen. Bleib aufjeden Fall am Ball.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
 
Hallo Raiinbow,

schön wieder mal von dir zu lesen :)

Unter der Youtube Frage würde ich keinen Gewinn bei dir sehen- das Geld- Fische liegen auf dem Sarg - da kommt dann nicht viel- ist eher tote Hose..

Aber es liegt ein Hinweis drin, das Glück mit Kartenlegen (Brief) hast du ja grundsätzlich mit drin liegen. Aber eher auf der persönlichen Ebene - im persönlichen Kontakt. Bei dir Zuhause - im häuslichen Bereich - würde ich spontan sagen.

Persönlich scheinst du eine gute Ausstrahlung zu haben, bei dir scheinen sich Menschen wohl und gut aufgehoben zu fühlen und du scheinst gut Mut sprechen zu können. Auch das Reden/Austausch scheint dir gut zu liegen.


.
 
Kenne mich mit lenormand nicht so gut aus aber ich glaube die zeit der großen youtuber ist schon ein stück weit vorbei. Kommt aber sicher ganz auf die inhalte und die aufbereitung an.
 
Hallo zusammen :)
Dankeschön für eure Deutungen..ich möchte damit eigentlich garnicht unbedingt geld verdienen(wenn ein bischen wäre auch nicht schlecht:D) ich würde es hauptsächlich als werbung für mich benutzten.. @Red Eireen das wäre toll den ich würde gerne zu hause "arbeiten" und ja das hab ich schon öfters gehört das menschen sich wohl bei mir fühlen das merke ich auch :) @Lotusbluete danke für deine Deutung des wäre natürlich toll ja aber bei instagr.. naja is net so meins find ich völlig übertrieben :D aber das kann man ja auch versuchen Dankeschön (y) ich hoffe das klappt einbischen @Sonne25 :D Dankeschön ich denke ja das mir das spaß machen würde.. @Lunatic0 ja die zeit is wohl rum gibt schon viel zu viele davon:LOL:
Liebe grüße an euch alle:D
Hat sich wohl keiner für ne legung gemeldet:LOL:
 
Werbung:
Hallo @Raiinbow,

in welchen Bereich willst du auf Y....Videos hochladen?
:) ich würde gerne über mein frühchen erzählen...leider hab ich da nicht viel von gefunden das mut machen würde..ich werde bald einen kurs oder mehrere machen für Rückführungen das filmen im Einverständnis natürlich der klienten und falls wir nicht allzu weit früher landen würde ich auch gerne zu den orten fahren und einbischen forschen falls namen fallen usw. :)
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben