[QUOTE
Das ist einmal ein wichtiger Schritt in der Erziehung: Das Vorbild.
Ja, lernen am Modell, und zwar tatgtäglich durch Fernsehen, Internet, Computerspiele, Videos und, und, und.
Wir züchten feinsäuberlich alles sorgfältig heran. Braucht sich also keiner beschweren und zu wundern hinterher.
Ich entferne mich lieber, misch mich nicht rein, sonst bekomme ich selbst auch etwas ab. Angst.
eva07
Ich entferne mich jetzt auch, nach diesem grandiosen Finale eben im Netz. Habe gerade festgestellt, daß es noch derber und schlimmer ist, als ich mir es in meinen kühnsten (Alb)Träumen (nicht) ausgemalt hätte.
Nur nochmal eines auch hier:
Evolution: Heisst jede Erfahrung braucht eine Modifizierung, eine Steigerung, eine neue Komponente, die hinzugefügt wird. Das sind die Kicks, die immer drauf gesetzt werden auf die vorherigen.
Nun gibt es Evolution bei hochgeistigen Prozessen oder aber auch im Niedergang, bei dekadenten Erfahrungswerten, die nach unten gesteigert werden.
Sah im letzten Jahr eine Frau im Netz, die sich zwei Fleischerhaken durch die Brüste getrieben und sich daran hat nach oben ziehen lassen.
Sah auch eine Frau oder Mann egal, die sich mit dem Hintern nach oben aufbocken lassen hat, den Anus um ca. 4-5 cm hat spreizen lassen und von oben hat jemand eine 2-3cm gliederstarke Eisenkette in den Enddarm hineinsinken lassen.
Oder mittels Bondage die Brüste abbinden lässt und sich an diesen ebenfalls aufhängen lässt.
Keine Einzelfälle, das Netz ist voll davon.
Ich nehme an, als nächstes kommt das Amputieren von Gliedmassen, dann das Ausweiden vor laufender Kamera bis hin zum Exitus auf der Bühne, damit mans endlich mal wieder hinter sich hat, das Elend.
Eine ziemlich illustre Gesellschaft, in der wir uns befinden.
Was sind die Alternativen dazu? Die Evolutionären?
Zu
"Your body is a battlefield!"
?????