Yoganandas Wunder

Marahabata

Mitglied
Registriert
10. September 2009
Beiträge
200
Ort
Österreich
Namaste,

bin Forumsneuling und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe eine ganz naive Frage zu Yoganandas Autobiographie (hoffentlich verletze ich jetzt niemanden):

In diesem Buch gibt es so viele Wunder, dass es mir fast schon unheimlich ist. Ich weiß nicht, ob ich sie wörtlich nehmen soll und bitte um Unterstützung bei der Klärung dieser Frage.

Kann es sein, dass Yogananda wirklich Jesus Christus erschienen ist. Und warum nimmt die christliche Kirche davon gar keine Notiz - soweit ich weiß, jedenfalls.

Ich verstehe auch die Idee der Astralwelten (noch) nicht. Kann man die wirklich subjektiv erleben und wie weiß ich, dass diese nicht nur in meiner Phantasiewelt bestehen? Danke für jede Hilfestellung für eine Suchende :danke:

Maharabata
 
Werbung:
Namaste,

bin Forumsneuling und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich habe eine ganz naive Frage zu Yoganandas Autobiographie (hoffentlich verletze ich jetzt niemanden):

In diesem Buch gibt es so viele Wunder, dass es mir fast schon unheimlich ist. Ich weiß nicht, ob ich sie wörtlich nehmen soll und bitte um Unterstützung bei der Klärung dieser Frage.

Kann es sein, dass Yogananda wirklich Jesus Christus erschienen ist. Und warum nimmt die christliche Kirche davon gar keine Notiz - soweit ich weiß, jedenfalls.

Ich verstehe auch die Idee der Astralwelten (noch) nicht. Kann man die wirklich subjektiv erleben und wie weiß ich, dass diese nicht nur in meiner Phantasiewelt bestehen? Danke für jede Hilfestellung für eine Suchende :danke:

Maharabata

Hallo Maharabata,
zuerst willkommen und viel Spaß hier im Forum. :D