Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein herzliches Hallo an ALLE . Dieses Chart beschäftigt mich sehr, seit dem ich so viel wie bisher möglich über Yod deutungen gelesen habe . Hat noch jemand die Muße etwas darüber zu sagen. Vielen DANK.
herzliches Hallo an ALLE . Dieses Chart beschäftigt mich sehr, seit dem ich so viel wie bisher möglich über Yod deutungen gelesen habe . Hat noch jemand die Muße etwas darüber zu sagen. Vielen DANK.
das ist doch sicher - vom Geb.Datum und von den Planetenständen der Langsamläufer her - nicht dein Horoskop ? Wessen Horoskop ist das, für das du dich hier interessierst - wenn ich fragen darf ?
Da man ja dann im Austausch von Informationen - mit dem HE hier selbst dannt nicht sprechen kann und erfahren kann - was er/sie als stimmig empfindet.
Es ist immer gut, die Radix vollständig einzustellen (bei dir unten fehlt etwas - was meist mit Handy-Zugang hier passiert) und auch mit aktuellen Transiten.
Ohhhhh ha , das ist meine "" Kleine "" . Kann ich sie an irgendetwas thematisch heranführen .??. ich habe mittlerweile ein eigenes Thema "" Yod 3-fach "" eröffnet
Deine "Kleine" ist 35 Jahre alt - erwachsen und hat einen eigenen Willen.
Möchte es denn deine Tochter auch selbst noch - von dir als ihrer Mutter noch an etwas herangeführt zu werden ?
Wenn ja - könnte sie sich doch auch selbst genauso gut - wie du hier selbst anmelden und mit uns reden. Was immer besser ist - mit dem HE selbst zu sprechen.
Mond und Pluto im Skorpioon im 3. Haus - Kommunikation - mag es nicht gerne - öffentlich besprochen zu werden - ohne Genehmigung und eigenes davon Wissen.
Hallo und Danke für die Antwort . Habe das bei meiner Tochter entdeckt, und frage mich ob es da eines Gespräches oder Hinweises Bedarf sich selbst mal astrologisch YOD-kompetent beraten zu lassen .
Hallo und Danke für die Antwort . Habe das bei meiner Tochter entdeckt, und frage mich ob es da eines Gespräches oder Hinweises Bedarf sich selbst mal astrologisch YOD-kompetent beraten zu lassen .
Ihr seid hier schneller als das Universum , Jaaaa natürlich ist es ihre Sache, womöglich haben wir als Familie aber auch schon einiges durch . Gibt es Anhaltspunkte ob verschiedene Themen schon in Kindheit durch sind ?
Ihr seid hier schneller als das Universum , Jaaaa natürlich ist es ihre Sache, womöglich haben wir als Familie aber auch schon einiges durch . Gibt es Anhaltspunkte ob verschiedene Themen schon in Kindheit durch sind ?
Mond und Pluto im Skorpion im 3. Haus - Kommunikation - mag es nicht gerne - öffentlich besprochen zu werden - ohne Genehmigung und eigenes davon Wissen.
Im Horoskop deiner Tochter bist du als Mutter mit Skorpion von Pluto regiert angezeigt - Mond und Pluto im Skorpion im 3. Haus.
Mit deinem hier im Profil genannten Datum würdest du dein Trio von Sonne/Venus/Pluto auf den AC deiner Tochter setzen. Sie könnte ihre Mutter z.B. gut und gerne dann vllt. auch als kontrollierend und als ihr nachschnüffelnd empfinden.
Und es ist zudem auch noch eine unbrauchbare Grafik, mit der man nichts anfangen kann- weil die Planetenstands -Liste, Hausspitzen-Liste und Aspekte Tabelle fehlt.
Wenn du dich mit Astrologie noch so wenig auskennst - dass du die Grundbegriffe noch nicht kennst - würde ich an deiner Stelle die Finger von der Deutung des Horoskopes deiner Tochte lassen - da richtest du u.U. mehr Schaden an - als dir und ihr lieb ist.
Eine Synastrie würde mit euch Beiden und deinem im Profil genannten Geb.Tag -
würde zum Beispiel - dann so aussehen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.