Yod 3-fach , gibt es das ??

best59

Neues Mitglied
1688051997728.webpein herzliches Hallo an ALLE . Dieses Chart beschäftigt mich sehr, seit dem ich so viel wie bisher möglich über Yod deutungen gelesen habe . Hat noch jemand die Muße etwas darüber zu sagen. Vielen DANK.

Werbung:
herzliches Hallo an ALLE . Dieses Chart beschäftigt mich sehr, seit dem ich so viel wie bisher möglich über Yod deutungen gelesen habe . Hat noch jemand die Muße etwas darüber zu sagen. Vielen DANK.
Hallo und willkommen hier @best59

das ist doch sicher - vom Geb.Datum und von den Planetenständen der Langsamläufer her - nicht dein Horoskop ? Wessen Horoskop ist das, für das du dich hier interessierst - wenn ich fragen darf ?

Da man ja dann im Austausch von Informationen - mit dem HE hier selbst dannt nicht sprechen kann und erfahren kann - was er/sie als stimmig empfindet.

Es ist immer gut, die Radix vollständig einzustellen (bei dir unten fehlt etwas - was meist mit Handy-Zugang hier passiert) und auch mit aktuellen Transiten.

Yod 3-fach , gibt es das ??​

Das hier ist ein doppeltes Yod - so weit ich das hier sehe - mit einer zusätzlichen Quinkunx vom Mond zum Mars.

! 1 astro_2at doppeltes Yodhp.57196.127385.png

.
Ohhhhh ha , das ist meine "" Kleine "" . Kann ich sie an irgendetwas thematisch heranführen .??. ich habe mittlerweile ein eigenes Thema "" Yod 3-fach "" eröffnet
Deine "Kleine" ist 35 Jahre alt - erwachsen und hat einen eigenen Willen.

Möchte es denn deine Tochter auch selbst noch - von dir als ihrer Mutter noch an etwas herangeführt zu werden ?

Wenn ja - könnte sie sich doch auch selbst genauso gut - wie du hier selbst anmelden und mit uns reden. Was immer besser ist - mit dem HE selbst zu sprechen.

Mond und Pluto im Skorpioon im 3. Haus - Kommunikation - mag es nicht gerne - öffentlich besprochen zu werden - ohne Genehmigung und eigenes davon Wissen.

Hallo und Danke für die Antwort . Habe das bei meiner Tochter entdeckt, und frage mich ob es da eines Gespräches oder Hinweises Bedarf sich selbst mal astrologisch YOD-kompetent beraten zu lassen .(y)(y)

:angel2: :angel2: :angel2: Ihr seid hier schneller als das Universum , Jaaaa natürlich ist es ihre Sache, womöglich haben wir als Familie aber auch schon einiges durch . Gibt es Anhaltspunkte ob verschiedene Themen schon in Kindheit durch sind ?

:angel2: :angel2: :angel2: Ihr seid hier schneller als das Universum , Jaaaa natürlich ist es ihre Sache, womöglich haben wir als Familie aber auch schon einiges durch . Gibt es Anhaltspunkte ob verschiedene Themen schon in Kindheit durch sind ?
Stell doch mal eine Synastrie von dir und deiner Tochter ein - dann kann man doch sehen - ob sie deine Hilfe gerne hätte und gebrauchen könnte.

Mond und Pluto im Skorpion im 3. Haus - Kommunikation - mag es nicht gerne - öffentlich besprochen zu werden - ohne Genehmigung und eigenes davon Wissen.
Im Horoskop deiner Tochter bist du als Mutter mit Skorpion von Pluto regiert angezeigt - Mond und Pluto im Skorpion im 3. Haus.

Mit deinem hier im Profil genannten Datum würdest du dein Trio von Sonne/Venus/Pluto auf den AC deiner Tochter setzen. Sie könnte ihre Mutter z.B. gut und gerne dann vllt. auch als kontrollierend und als ihr nachschnüffelnd empfinden.

Werbung:
Super IDEE , Danke
Das ist keine Synastrie.

Und es ist zudem auch noch eine unbrauchbare Grafik, mit der man nichts anfangen kann- weil die Planetenstands -Liste, Hausspitzen-Liste und Aspekte Tabelle fehlt.

Wenn du dich mit Astrologie noch so wenig auskennst - dass du die Grundbegriffe noch nicht kennst - würde ich an deiner Stelle die Finger von der Deutung des Horoskopes deiner Tochte lassen - da richtest du u.U. mehr Schaden an - als dir und ihr lieb ist.

Eine Synastrie würde mit euch Beiden und deinem im Profil genannten Geb.Tag -
würde zum Beispiel - dann so aussehen...

! 1 astro_61at_best59_tochter_best59_hp.72353.87358.png

Zurück
Oben