XIQUAL: magische Aufträge, Artefaktherstellung und mehr...

Ich schreib mal was im Magie-Bereich, bevor das Zitate-Kreuzfeuer hier ausufert. Nichts für ungut, aber das passt hier nicht wirklich her... Das hier ist die Werbung für unsere Homepage. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen oder Kommentare bezüglich unserer Arbeit schreiben, aber bitte regelt Eure Konflikte woanders. Beispielsweise in privaten Nachrichten. ;)

Bis gleich im Magie-Unterforum.


:)

Wir können die ot-Beiträge, angefangen von meinem eigenen, gerne löschen lassen, das funktioniert hier gut in diesem Forum. Dann bleibt der Faden ausschließlich für Eure HP-Werbung stehen.
 
Werbung:
Liebe Kinder, nehmt's mir nicht übel, aber BITTE!!! diskutiert das woanders aus.

Gruß,

- Papa

EDIT: Der Beitrag im Magie-Bereich ist in Kürze fertig, ein Bisschen Geduld noch. ;)
 
Hallo.
Wir sind "Bär" und "Fuchs" - zwei Magier, die sich als Brüder einer internationalen magischen Ordensgemeinschaft ("IOT - Illuminates of Thanateros") kennengelernt haben und die vor einer Weile beschlossen haben, Magie auf professionellem Niveau als Dienstleistung anzubieten.

Du kannst uns über unsere Homepage kontaktieren und uns magische Aufträge erteilen. Unser Angebot umfasst:
- energetische Hausreinigungen und Geisteraustreibung
- Schutzzauber
- Reiki-Behandlungen
- Wahrsagerei mit Tarot, Pendel und anderen Methoden
- Zauberei zur Unterstützung Deiner Wünsche und Pläne

Weiterhin kannst Du bei Fuchs kunstvolle magische Artefakte in Auftrag geben. Ein paar Beispiele können auf der Homepage angeschaut werden. Demnächst werden auch hochwertige Drucke seiner Bilder bei uns erhältlich sein.

In Kürze wird Bär außerdem professionelle Hypnose-Audiodateien zu verschiedenen Zwecken zum Download anbieten. Diese Dateien werden derzeit noch erstellt, wir bitten diesbezüglich um ein wenig Geduld.

Und nicht zuletzt bieten wir für alle, denen Wien nicht zu weit weg ist regelmäßige Seminare zu verschiedenen magischen Themen an, in denen wir unser Wissen weitergeben. Die aktuellen Termine tragen wir in Euren dafür vorgesehenen Kalender ein.

Unsere Homepage hat übrigens auch einen eigenen Blog, auf dem spannende Beispiele aus unserem magischen Alltag gezeigt werden.

NÄHERE INFORMATIONEN FINDEST DU UNTER FOLGENDER ADRESSE:
xiqual.de

(Wir haben leider noch nicht die Möglichkeit, Links in unsere Beiträge einzubauen. Daher die Bitte an die Moderatoren/Administratoren: Könnt Ihr den Link bitte editieren? Danke vielmals! ;) )


Professionelle schöne homepage! Ob ihr was drauf habt, kann man anhand dessen nicht beurteilen, auch anhand der mystisch angehauchten Fotos nicht.

Warum eigentlich eine deutsche Seite?
 
Professionelle schöne homepage! Ob ihr was drauf habt, kann man anhand dessen nicht beurteilen, auch anhand der mystisch angehauchten Fotos nicht.

Warum eigentlich eine deutsche Seite?

Ansich gabs, auf Grund unserer stark internationalen Ausrichtung, eine .com Adresse.
Die .de Adresse hat sich dann aus verschiedensten Gründen einfach ergeben. Da steckt ansonsten keine sonderlich tiefgreifende Bedeutung dahinter.

Anhand von Fotos läßt sich bzgl. des Könnens sowieso nie irgendetwas beurteilen. Völlig wurscht ob sie mystische angehaucht sind, oder wir darauf nackig durch den Wald springen. "Mystisch" hat dann irgendwie einfach besser gepaßt. ;)

- Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Wir sind "Bär" und "Fuchs" - zwei Magier, die sich als Brüder einer internationalen magischen Ordensgemeinschaft ("IOT - Illuminates of Thanateros") kennengelernt haben und die vor einer Weile beschlossen haben, Magie auf professionellem Niveau als Dienstleistung anzubieten.

Du kannst uns über unsere Homepage kontaktieren und uns magische Aufträge erteilen. Unser Angebot umfasst:
- energetische Hausreinigungen und Geisteraustreibung
- Schutzzauber
- Reiki-Behandlungen
- Wahrsagerei mit Tarot, Pendel und anderen Methoden
- Zauberei zur Unterstützung Deiner Wünsche und Pläne

Mein erster Gedanke war, was wohl Peter Carroll dazu sagen würde, immerhin mischt ihr seine chaosmagische Theorie, die sich so ernst nimmt, dass sie sich sogar eine pseudowissenschaftliche Grundlage gönnt, mit dem übelsten Esokitsch (übrigens hübscher Euphemismus für Partnerrückführung, dein letzter Stichpunkt ;) ).

Andererseits geht es ja um den individuellen Erfolg, also gibt es aus chaosmagischer Sicht wohl nichts daran auszusetzen. Die Versuch, traditionelle Scharlatanerie außerhalb des Dunstkreises der unappetitlichen Questico-Zuckerwattemafia wieder salonfähig zu machen, ist allemal eine witzige Idee. Viel Erfolg!
 
Das hört sich ein Bisschen so an als hätte Carroll die Chaosmagie erfunden. Dem ist nicht so. Er hat lediglich entscheidend dazu beigetragen, diesen Begriff zu prägen. Davon abgesehen beziehen wir uns auf der Homepage an keiner Stelle auf den Begründer unseres Ordens. Wieso sollten wir auch...

Was genau Du mit Esokitsch meinst ist mir schleierhaft, vielleicht möchtest Du das noch genauer erklären, anstatt das einfach so unkonkret im Raum stehen zu lassen? ;)

Und nein, mit der magischen Unterstützung von Wünschen und Plänen meinen wir ganz explizit nicht, dass wir Partnerrückführungen machen. Das ist Deine (falsche) Interpretation unseres Angebots. Partnerrückführungen sind in meinen Augen ein Unsinn. Entweder ein Paar findet von selbst wieder zusammen oder gar nicht. Magie in Liebesdingen einzusetzen ist äußerst heikel und meiner Meinung nach auch oft unreflektiert. Jemanden mit Magie an sich zu binden ist außerdem nicht das, was die Leute sich eigentlich wünschen. Ich will ja den Menschen in den ich mich verliebt habe, ich will dass die Person aus freien Stücken zu mir kommt und meine Gefühle erwiedert, keine magische Maske, die ich ihr aufsetze um sie zu kontrollieren.
 
Jemanden mit Magie an sich zu binden ist außerdem nicht das, was die Leute sich eigentlich wünschen. Ich will ja den Menschen in den ich mich verliebt habe, ich will dass die Person aus freien Stücken zu mir kommt und meine Gefühle erwiedert, keine magische Maske, die ich ihr aufsetze um sie zu kontrollieren.
Och, das würd ich so jetzt nicht sagen. :D
 
OK, es gibt Leute die sich sowas wünschen. Aber die können sich dann auch eine Puppe kaufen und sie "Sara" nennen, ihr Geschenke machen und sich vorstellen dass sie einen liebt. Im Prinzip das selbe. ;)
 
Werbung:
Nach viel Diskussion über unsere Arbeit haben Bär und ich beschlossen, zwecks noch mehr Transparenz eine extra Seite einzurichten, auf der wir erklären was Magie in unseren Augen ist und was man von unserer Arbeit erwarten kann.

-> LINK: Wie funktioniert unsere Magie?

Gruß,

- Bär & Fuchs
 
Zurück
Oben