Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - dann mach' ma.
Neee der is überhaupt kein Spinner . Und Seit wann sind Leute, die die wahrheit sagen bitte Spinner ?
Und welche Quellen ? Für Arschlöcher, die Kinder missbraucht haben braucht es keine Quellen. Die Epstein Files sprechen ja nun ne deutliche Sprache ode ned ? Oder willsde mir jetz erklären, dass das ja alles ned so schlimm is ?
ich glaub, du meinst das alles gar nicht ernst und willst hier nur spielen.uiiiiii jetzt hasdes mir aber gegeben.
Wenn mich jemand fragt, welche Quellen ?
Da gibts auf youtube. Dutzende Quellen , deren Leben nach der Covid-Spritze gefickt war .
Oder meinsde etwa, die ham sich das alles nur ausgedacht, weil denen langweilig war. ?
Die Bringschuld liegt bei dir.den gefallen tue ich dir nich, kannsde selber nachschauen.
Die Bringschuld liegt bei dir.
....kannsde selber nachschauen.Bringschuld noch nie gehört
ich glaub, du meinst das alles gar nicht ernst und willst hier nur spielen.![]()
....kannsde selber nachschauen.
Du hast doch bestimmt ein paar YT Links..uiiiiii jetzt hasdes mir aber gegeben.
Wenn mich jemand fragt, welche Quellen ?
Da gibts auf youtube. Dutzende Quellen , deren Leben nach der Covid-Spritze gefickt war .
Oder meinsde etwa, die ham sich das alles nur ausgedacht, weil denen langweilig war. ?