Sie brachte Isisi hier erst ein.
Nachdem du fälschlicherweise behauptet hast:
Damit ist klar, dass nur einer, nämlich Walter, Stellung bezogen haben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie brachte Isisi hier erst ein.
Damit ist klar, dass nur einer, nämlich Walter, Stellung bezogen haben kann.
frei-sein-und-leben.de
Du bist doch laut Profil erst seit dem 8. April 2023 hier registriert.Nachdem du fälschlicherweise behauptet hast:
Du bist doch laut Profil erst seit dem 8. April 2023.
Und wirklich auffällig wurdest Du erst ab Anfang 2024.
Sie passt aber und erklärt, welche Absichten Du zu verfolgen scheinst.Deine Einschätzung meiner Person interessiert mich nicht.
Die ist nicht falsch.Es ging mir um deine falsche Behauptung, die ich so nicht stehen lassen wollte.
So leid es mir tut, Du bist hier erst ab etwa Februar 2024 zunehmend negativ aufgefallen.Ist ja auch nicht die erste, die du bezüglich mir tätigst - und sogar dann noch verteidigst, als ich dich mit Zitat darauf hinwies, dass du daneben gelegen hast.
Wow.Du bist doch laut Profil erst seit dem 8. April 2023 hier registriert.
Und wirklich negativ auffällig wurdest Du erst ab Anfang 2024.
Sie passt aber (...)
Die ist nicht falsch.
Isisi erkrankte aber bereits im April 2024 und seit Mai 2024 moderiert Walter hier allein.
Das sind die Fakten.
Richte Deine Worte doch am besten an Felicia (inkl. Follower wie Du eine bist), denn sie selbst hält es nicht aus, sich aus astrologischen Threads und Diskussionen rauszuhalten (*klick*).
Sie hat hier schon häufiger für unnötige Streitereien gesorgt. Aber das wird von Dir und Konsorten gerne ignoriert.
Walter kann durchaus Leute aus einzelnen Threads sperren und das hat er auch schon gemacht.Allerdings jemanden aus einem Thread kicken zu wollen, ist schon eine andere Nummer als einfach bei einem Thema verschiedener Meinung zu sein.