Xavier Naidoo

Werbung:
Das hier ist übrigens im Human Design System in seinem Chart der Kanal, der sein Bewusssein definiert.....:

:eek::LOL:
Man muss nur noch die Neurose dazu rechnen, dann weiß man, wie er es lebt...
Dafür liebe ich solche Systeme. Zack, auf den Punkt, wie eine Landkarte der Person.
Das ist nur ein Aspekt und keine Begründung für seine wirren Thesen und deren Inhalt - aber eine für die Art und
Weise, wie er diese in sich verankert und nach außen bringt.
Sprich, wenn er diese Art Überzeugtsein von sich als mentale Funktion hat, dann ist es halt blöd,
wenn der Kopf statt mit Wissen voll mit Wirrnissen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch laut Profil erst seit dem 8. April 2023.
Und wirklich auffällig wurdest Du erst ab Anfang 2024.

Deine Einschätzung meiner Person interessiert mich nicht. Es ging mir um deine falsche Behauptung, die ich so nicht stehen lassen wollte. Ist ja auch nicht die erste, die du bezüglich mir tätigst - und sogar dann noch verteidigst, als ich dich mit Zitat darauf hinwies, dass du daneben gelegen hast.

Deine Einschätzung meiner Person interessiert mich nicht.
Sie passt aber und erklärt, welche Absichten Du zu verfolgen scheinst.

Es ging mir um deine falsche Behauptung, die ich so nicht stehen lassen wollte.
Die ist nicht falsch.

Ist ja auch nicht die erste, die du bezüglich mir tätigst - und sogar dann noch verteidigst, als ich dich mit Zitat darauf hinwies, dass du daneben gelegen hast.
So leid es mir tut, Du bist hier erst ab etwa Februar 2024 zunehmend negativ aufgefallen.
Davor hast Du Dich einigermaßen zusammengerissen.
Isisi erkrankte aber bereits im April 2024 und seit Mai 2024 moderiert Walter hier allein.

Das sind die Fakten.

Off-Topic-Thema beendet.

Richte Deine Worte doch am besten an Felicia (inkl. Follower wie Du eine bist), denn sie selbst hält es nicht aus, sich aus astrologischen Threads und Diskussionen rauszuhalten (*klick*).
Sie hat hier schon häufiger für unnötige Streitereien gesorgt. Aber das wird von Dir und Konsorten gerne ignoriert.

Was heißt hier für Streitereien gesorgt?
Niemand "sorgt" hier für Streitereien. Manchmal passen halt die Meinungen, Erfahrungen oder Einstellungen nicht. Du bist ja da auch keine Ausnahme.

Allerdings jemanden aus einem Thread kicken zu wollen, ist schon eine andere Nummer als einfach bei einem Thema verschiedener Meinung zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben