Xavier Naidoo - Kehrtwende von der Kehrtwende

Schade um die/deine Zeit.
Die Querheini-Bubblebewohner benutzen alle dieselben Wortkonstrukte, kannste eine, kennste alle.

Blocken - und du/jede/r verpasst nix.

Naja, mit der Zeit tauchen da mitunter neue Narrative, Wortkonstrukte und Chiffres auf, und die will ich rechtzeitig kennen und erkennen, bevor ich drauf reinfalle.

Werbung:
Du hast einfach nur zu viel Zeit. Du fällst da so wenig drauf rein, wie ein Hund, zufällig Veganer wird. Mach irgendwas Sinnvolles mit deiner Zeit. Gründe einen Cannabis-Club in Hamburg. Oder arbeite ehrenamtlich in einem Jugendheim und gibt Nachhilfe,, mach irgendwas, außer hier rumzuhängen und Zeit mit Leuten zu verplempern , die sich ’nen Spaß draus machen, deine kostbare Zeit zu verbrennen … Die diskutieren hier rum, weil sie selbst den ganzen Tag nix zu tun haben ;)

Du hast einfach nur zu viel Zeit. Du fällst da so wenig drauf rein, wie ein Hund, zufällig Veganer wird. Mach irgendwas Sinnvolles mit deiner Zeit. Gründe einen Cannabis-Club in Hamburg. Oder arbeite ehrenamtlich in einem Jugendheim und gibt Nachhilfe,, mach irgendwas, außer hier rumzuhängen und Zeit mit Leuten zu verplempern , die sich ’nen Spaß draus machen, deine kostbare Zeit zu verbrennen … Die diskutieren hier rum, weil sie selbst den ganzen Tag nix zu tun haben ;)

Naja, bald werde ich, wenn alles gut läuft, zumindedt vorerst nicht mehr so viel Zeit haben. Die AfA hat mir einen Bildungsgutschein gegeben, den ich auch für eine interessante Fortbildung eingeschickt habe. So werde ich ein paar Wochen die Zeit noch sinnvoller füllen können, auf dass das auch noch weitere Türen öffnen möge für dauerhaft sinnvolleren und mehr lukrativen Zeitvertreib.

Werbung:
Und da wir gerade bei lukrativem Zeitverteib sind: Das passt zum Topic.

Wir wissen ja schon, dass verdchwörungsmythen bzw. deren Verbreitung für einige (wid vermutlich auch für X. Naidoo) sehr lukrativ sein können.

Gleichzeizig ist Inhalt einiger Verychwörungdmythen, dass das Debunken, wie ich es betrribe, angeblich sehr lukestiv wäre.

Liebe NWO, Repzo-Herscher, Satanusten oder wer such immer: Ich warte noch immer auf mein Geld von Euch, was Verschwörungsetzähler mir implizit zugesichert haben...

Zurück
Oben