Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

Weil du sagst energien,also ich bin Gesund ,aber dennoch fühle ich mich jeden tag irgendwie schlapp,ich schlafe ausreichend 8Std und wach aber dennoch ermattet auf und dann fühlt es sich auch an als würde mir ,weiss nicht,Energie fehlen oder entzogen werrden.
Ja das mit dem kalt Luft hatte ich schon,ich habe im Winter alle Fenster geschlossen,logisch,will mich ja nicht erkälten Nachts und dennoch konnte ich so etwas fühlen wie einen eisigen hauch an mir vorbei zischen,das war cirka vor 3 Monaten.

Das heißt aber nicht automatisch, dass du einen erholsamen Schlaf hast.
Hast du das schon einmal mit deinem Arzt besprochen?

Ein kalter Luftzug im Winter kann mehrere Gründe haben. Undichte Fenster, Lichtschalter, Rollogurte usw. können Quellen für Zug sein und haben.
Um sich nicht selber verrückt zu machen, ist es sinnvoll erstmal alles rationale auszuklammern, danach kann man immer noch schauen.
 
Werbung:
Weil du sagst energien,also ich bin Gesund ,aber dennoch fühle ich mich jeden tag irgendwie schlapp,ich schlafe ausreichend 8Std und wach aber dennoch ermattet auf und dann fühlt es sich auch an als würde mir ,weiss nicht,Energie fehlen oder entzogen werrden.
Ja das mit dem kalt Luft hatte ich schon,ich habe im Winter alle Fenster geschlossen,logisch,will mich ja nicht erkälten Nachts und dennoch konnte ich so etwas fühlen wie einen eisigen hauch an mir vorbei zischen,das war cirka vor 3 Monaten.
Ich höre oft im Dunkeln Abends noch Musik mit dem Ipod und da passierte eben das ,als würde mich etwas kaltes feuchtes anfassen,ich hatte aber kein unwohles Gefühl dabei.
Ja ,leider mein Vater starb 2012 Juli :( ,nun ja meine Eltern ,öhm,peinlich,habene s ausgegeben ,das nun fast 26Jahre her.
Ich fühle mich so wie sagt man,Mies,kann ich denn nicht auch wenn ich den Namen des Toten Eigentümers nicht weiss um Verzeihung bitten?
Danke

Was du schreibst, bestätigt mein vorheriges Posting. Kälte/Mattigkeit: Energieentzug durch Verstorbene, die ihrerseits Kräfte sammeln.

Das Anfassen ist nichts Besonders. Meiner Mutter ist es z. B. auch passiert, dass ihr die Decke weggezogen wurde und eine kalte Hand ihren Fußknöchel umklammerte.

Es kann sein, dass du auch Schatten wahrnimmst, die vorbeihuschen, dass sich Dinge, wie von Geisterhand bewegen, Türen sich öffnen usw.

Du kannst versuchen, "Verzeihung zu bitten". Aber ich würde da nicht so viel Erwartung hineinstecken. Besser wäre es, wenn du schaust, dass du dich davon befreist. Je eher, desto besser, denn es kann sein, dass auch körperliche Attacken folgen (ich spreche hier aus eigener Erfahrung).
 
@ Angita
Die Wahrnehmungen, die hier beschrieben werden, haben nichts mit dieser Geschichte aus der Vergangenheit zu tun. Beide Seelen sind erlöst und es ist in Frieden.

@ SomeonesShadow
Die Begebenheit aus der Vergangenheit solltest du für dich annehmen. Aktuelle Geisterbelastung in deinem Wohnbereich kannst du mit einer Bitte zu Gott sofort lösen. Deinen Namen nennen und Gott um Schutz für dich und deine Aura bitten. Das reicht bei dir völlig aus. Liebe Grüße, medial
 
Hallo
Zu Angita,ja ich habe bereits kleine Schatten in meinem Schlafzimmer umher huschen sehen,konnte sie aber mit den Worten" Das Licht bezwingt euch " verscheuchen.
Ich habe eigentlich keine Angst vor Geister oder bösen Wesen,ich trage einen Turmalin um den Hals sehr gross und was ich weiss,beschützt der vor Negativem,verbessert mich wenn es anders ist,bitte.
Naja unsere Fenster sind eher neu und schliessen sehr gut Paolo und sonst ist nirgendwo das man sagen kann da isn Mauerspalt oder Ritzen.
Was ich zu Angita noch sagen möchte,ja es hat sich etwas bewegt,ich saß Abends mal auf dem Bett,las ein Buch und ich dachte ich spinne,öffnete sich die Kastentüre ganz alleine.
Als ich aufstand und sie wieder schloss, kaum hatte ich mich umgedreht,war das selbe nochmal, ging wieder auf und ich hatte Abends gegen 22.00 Uhr jeden Tag um die selbe Zeit ein dreifaches Klopfen an meinem Kasten, weiss ich weil mein Pc Tisch gleich daneben steht und ich jedesmal kurz hoch schrak,das hat aber mittlerweile schon wieder aufgehört.
Noch eine Frage wenn ich darf, an der Wand wo mein Bett steht ist im Neben Apartment eine alte Dame gestorben,man sagte,was ich mit hörte bei Nachbarn,sie sei länger in der Wohnung gelegen (also verwest).
Nun sagte mir eine bekannte zu der ich einmal auf Besuch war,etwas haftet dir an, eine Frau, sie stört ist negativ, werd sie los.
Weiss Jemand hierzu Rat oder Erfahrung, das wäre super, denn ich kann echt an der Wand sehr schlecht einschlafen naja und jeden 2. Tag Alpträume ist nicht Optimal für meine Schlaf Gesundheit, wenn man das so sagt.
 
....

Ich würde sagen, du hast ein schlechtes Gewissen und dieser Konflikt macht sich psychosomatisch bemerkbar.

Meiner Meinung nach trifft Garfield mit dieser Aussage 100% auf wahres!
Mach´s doch auf eine andere Weise gut,
spende für bedürftige Menschen oder Tiere.
Tue aktiv was gutes.

Für die alte Dame zünde eine Kerze an und sprich ein Gebet.
 
Wo fange ich an,tja,das ganze ist locker 25 Jahre her ,es begann so,mein Paps und ich arbeiteten in einer Wohnung bei einer Dame,deren Lebensgefährte gestorben war,wir entdeckten in einem alten Kasten ,nun ja,Gold ,ich war damals 16 ,also werde nun Februar 41,also ich war n Kind ,unschuldig.
Mein Vater meinte das nehm wa mit,gesagt getan,nun ist das so lange her und jetzt befürchte ich,ich bin verflucht aus dem Jenseits,weil es ja nicht uns gehörte,sondern einem Toten.
Die Wohnung war naja,aufgegeben worden von der Dame,somit leerstehend danach,wir haben die nur geholfen renovieren für jemand.
Also kann das sein ,das der eigentliche Besitzer des Goldes aus dem Jenseits die ganze Zeit oder nun zürnt,das der erbost ist darüber und sich vielleicht irgendwie rächen könnte?
Ich frage das,weil hier auch ganz merkwürdige Dinge geschehen,ich höre nachts in meinem Schlafzimmer Tapser am Teppich ,kann schlecht einschlafen,habe Alpträume ab und an grässliche.
Danke wenn sich jemand dabei auskennt,wie gesagt,ich war n Kind,hätte ich nein gesagt zu Paps,hätte es geheissen,aber sei ruhig,du machst was man dir sagt.
Es tut mir auch leid ,das das damals geschah,ich wollte einem Toten nichts stehlen,wie gesagt,ich war n Kind und hatte zu folgen.
Übrigens das Gold war in einem Kasten versteckt unter einer Leiste eingearbeitet,also nicht sichtbar,erst beim zerlegen des Kastens kam es zum Vorschein! Das lag nich so rum in der Wohnung!
Danke
Lg

Das ist eine Verstrickung in total aufregenden Gedanken.
 
Zur Frage des ersten Beitrages.
Manchmal kommt es mir auch so vor, das ich zb. negative Träume habe und glaube die Verstorbenen im Jenseits ändern sich erst mit der Zeit, sie erkennen erst später was los ist, und das ihnen ein Licht aufgeht, damit sie erkennen das die Weiterlebenden Individuen sind die selbst ihre Erfahrungen machen müssen, und es ihnen nichts bringt ihr Art die sie zu Lebzeiten hatten weiterhin anzuwenden.
Andererseits frage ich mich schon, oder gar noch immer ob das Jenseits nur Einbildung ist, oder es das wirklich gibt.
Manchmal kommt es mir eher so vor als wären das alles nur in unser Ub eingebrannte einbleuungen und Erlebnisse aus der Kindheit die irgendwann mal ans Tageslicht kommen.
Ich hatte kürzlich wieder einen Gedanken das jemand sterben würde, tat den Gedanken als dumm ab, und derjenige nicht mit mir näher verwandt starb wirklich, war es Telepathie, oder woher kam der Gedanke?
Ich hab immer noch keine richtige antwort auf Glauben, Gedanken und das Jenseits gefunden, also jedenfalls in diesem zusammenhang nicht.:confused:
 
Hi
DawnAngel dir vielen lieben Dank :) konnte dir keine IM zurück senden ,da ich noch neu hier bin,aber danke sehr. Habe übrigens mit Salbei geräuchert ,ich las das würde Verstorbene vertreiben.
Eine Frage hätte ich noch an euch,viell. wisst ihr es,würde mich interessieren,wieso denn das so ist,wenn es denn wirklich so ist--->
Wieso mischen die Verstorbenen sich in unsere Lebensabläufe mit ein ,wir haben doch den freien Willen ,sind nicht wir die ,die bestimmen, die sagen, ich mach mein Ding so und so dann und dann?
Manchmal kommt es mir vor ,als würde man etwas wollen aber als würde so ein Verstorbener ,wer immer auch ,k.a. hinter einem stehen und sagen,ne ne ,das wirst du nicht erreichen oder das ist nichts für dich ,wo bleibt da die Selbstbestimmung ,ich meine ,ich brauche kein Schicksal das mir nen Weg vorlegt und sagt "Du musst aber den gehen!"
Kann ich nicht selber bestimmen,kann ich nicht selber sagen,"Nein ich gehe da lang wo es mir passt und Nein das geht euch Verstorbene nicht das geringste an,denn das ist mein Leben,mein Körper,meine Seele,das gehört nur mir"???
Hehe ,ich las mal wo nen sehr lustigen Spruch:

Die Erde ist uns nur geliehen ,von zurück geben hat keiner was gesagt!

Lach gilt das für unsere Seele auch? xD

Lg Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn da wirklich jemand ist der böse auf dich ist, allein kannst du das glaube ich nicht dazu brauchst du ein medium, das spürt das dann auch ob dir der geist verzeiht du selber kannst das nicht wissen weil du hast nicht die fähigkeiten. allerd. musst du erstma ein seriöses un gutes medium finden:(


Das mit dem Jenseitsmedium ist eine sehr gute Idee. Denn ich kann mir nur allzu gut vorstellen, dass es den von dieser Geschichte (jenseitigen) Betroffenen wichtig wäre offen drüber zu sprechen, um zu helfen, dass die unnötigen Schuldgefühle verschwinden.

Gut ausgebildete Jenseitsmedien kann man schon finden. Zum Beispiel kommen zu Paul Meek Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und man müßte über seine Webside an Adressen ran kommen. Er legt wert auf eine mehrjährige intensive Ausbildung.

Bei Verstorbenen, die im Jenseits gelandet sind, spürt man eine unglaubliche Liebe, da gibt es kein Problem mit verzeihen müssen, aber vielleicht glaubt man das erst, wenn man mit ihnen mal sprechen konnte.

Für die Vergebungsarbeit würde ich übrigens Ho'oponopono empfehlen. Und zwar so lange, bis kein Bedürfnis mehr danach besteht, also wirklich alles aufgelöst ist.
 
Zurück
Oben