Wut aus dem Jenseits - gibt es das?

Werbung:
Ich bin ein großer Fan der arme Seelchen inet Licht versende Melinda Gordon Helferyndromfraktion.
Das taucht hier auch seit Jahren immer wieder auf bzw. wird so weitergegeben.

Ich weiß jetzt auch nicht, warum man unbedingt lieber an eine Besetzung oder allgemein Körperlose glauben, rationales kurz wegwischt und Leuten, die einem so in nem Nebensatz ominöse Schwingungen oder Energien herantragen nur allzugerne Glauben schenken möchte. Der eigenen Gesundheit zuliebe, sollte immer erst mal alles andere abgeklärt werden, das beinhaltet auch die Psyche.
Wenn man eh schon etwas angeknackst ist, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass sich mit der Konzentration darauf Phänemene anfangen zu verselbständigen. Zunehmender Leidensdruck inkl.

Mir kommt es hier schon vor wie ein Wettbewerb, frei nach dem Motto: 'Wer ist das bessere Medium'.:rolleyes:

& wenn ich mir dann die HP der Damen ansehe....

na ja...der Rubel muß ja irgendwie auch rollen - gell?:tomate:
 
Selbst wenn sich anhand der Schreibe etwas in die Richtung vermuten lässt, sind noch einige Dinge und Gespräche im Vorfeld abzuklären, um einen Lösungsansatz herauszuarbeiten, der dann im weiteren auch noch mit einer Nachbetreuung und ggf. auch mit verschiedenen Arbeiten dazu vonstatten geht, um hier ein nachhaltig positives Ergebnis langfristig zu gewährleisten.
So zumindestens habe ich es kennengelernt und dürfte sich an Hekates' Antwort auf mein Posting anknüpfen/decken, wenn ich sie nicht ganz furchtbar missverstanden habe.

Hallo Palo!
In meiner Arbeit vermute ich nichts, ich kläre vorweg immer ab, ob es sich um ein tatsächliches Problem ausgelöst durch einen Verstorbenen handelt, oder ob es um psychosoziale oder psychologische oder psychiatrische Fragen geht bzw. ob ein Ineinanderfließen unterschiedlicher Problematiken besteht ( was meistens der Fall ist). Es ist demnach immer eine komplexe Beratung erforderlich. Diese beinhaltet :
*Lichtbegleitungsarbeit für den Verstorbenen falls notwendig
*Fragenbeantwortung für die Angehörigen
*Trauerberatung oder Trauerbegleitung
*Klärung von psychischer Befindlichkeit und Stärkung der Psyche
*psychosoziale Beratung
*Energieberatung oder Kräftigung der Aura der Angehörigen
*Fragen über die rechtliche Situation oder finanzielle Angelegenheiten klären
*Spirituelle Fragen beantworten oder Glaubensstärkung

Erst dann kann von einer Jenseitsberatung gesprochen werden. Liebe Grüße, medial
 
Mir kommt es hier schon vor wie ein Wettbewerb, frei nach dem Motto: 'Wer ist das bessere Medium'.:rolleyes:

& wenn ich mir dann die HP der Damen ansehe....

na ja...der Rubel muß ja irgendwie auch rollen - gell?:tomate:

Mitunter scheint es so, da hast du wohl wahr.
Berührungsängste sind da fehl am Platz, auch wenn man anderer Auffassung ist.
Mitunter entwickelt sich was draus. Nicht oft, aber auch das ist ja keine Tragödie. :)
 
Hallo Palo!
In meiner Arbeit vermute ich nichts, ich kläre vorweg immer ab, ob es sich um ein tatsächliches Problem ausgelöst durch einen Verstorbenen handelt, oder ob es um psychosoziale oder psychologische oder psychiatrische Fragen geht bzw. ob ein Ineinanderfließen unterschiedlicher Problematiken besteht ( was meistens der Fall ist). Es ist demnach immer eine komplexe Beratung erforderlich. Diese beinhaltet :
*Lichtbegleitungsarbeit für den Verstorbenen falls notwendig
*Fragenbeantwortung für die Angehörigen
*Trauerberatung oder Trauerbegleitung
*Klärung von psychischer Befindlichkeit und Stärkung der Psyche
*psychosoziale Beratung
*Energieberatung oder Kräftigung der Aura der Angehörigen
*Fragen über die rechtliche Situation oder finanzielle Angelegenheiten klären
*Spirituelle Fragen beantworten oder Glaubensstärkung

Erst dann kann von einer Jenseitsberatung gesprochen werden. Liebe Grüße, medial

Das vermute war jetzt sinnbildlich gesprochen und nicht wortwörtlich gemeint. Ich geh mit mit dir dahingehend konform und finde deinen Angang auch vom Lesen her gar nicht mal so übel. Weiteres lässt sich daraus dann aber nicht schließen, weil das keine Aussage darüber macht, wie kompetent eine Person letztlich ist, ohne dass hier jetzt eine Wertung von mir darin begründet verstanden liegen soll. Um evtl. auftretenden Missverständnissen dahingehend vorzubeugen.

Geisteranien ist groß und nicht ausschließlich auf Deinkarnierte, hier Verstorbene, begrenzt.
Das größte Konfliktpotential dürfte es mit Altvorderen geben, die wir zu ihren Lebzeiten noch kannten.
Probleme können aber auch durch andere Wesenheiten begründet liegen, die erstmal auch erkannt werden wollen, Arbeiten erforderlich machen oder eben auch weiteres beinhalten können.
So ganz abgrenzen lässt sich das glaube eh nicht, weil wie du ja eingangs bereits erwähntest, hier eine Vielzahl an Möglichkeiten sich ergeben, wo eins ins andere greift.
 
Werbung:
Jeder "Esoteriker" (also nennen wir ihn mal den Eingeweihten) weiß, das jeder Mensch gleich welchen Alters. schuldig ist, denn Unschuldige werden in diese Welt nicht hineingeboren.

Soviel ist aus deinem Bericht klar zu erkennen, du hast zusammen mit deinem Paps Gold gestohlen.

also kann man leben generell als bestrafung sehn?
 
Zurück
Oben