Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich wüsste eben gern, ob mit fell oder ohnedie
bildhafte vorstellung fand ich (huhu, ICH ganz persönlich für mich allein) zum kugeln, vor allem wenn man sein geschreibe im gesamtzusammenhang sieht
Muss man nicht Schamane sein um Otherkin zu sein oder bin ich jetzt auf einer falschen Site geladet???![]()
doch, denn das lässt rückschlüsse zu, ob von brief5 eine gefahr für die allgemeinheit ausgeht - ist es nur das fleisch, dann hat er hunger, mehr nicht, aber ist es das, was beim wolf das schlagen und töten einer beute ausmacht, das reinbeissen in die kehle und den balg hin- und herschlackern, dann sehe ich da eine gefahrDas willst Du nicht wirklich wissen...
, erzähl das bitte nicht beim arzt, zu dem du wegen der bauchschmerzen gehst, und auch nicht, dass du das mit der wahl der bewaffnung nicht so gesetzestreu genau nimmst (beitrag 81), denn entweder landest du in handschellen oder in einer zwangsjacke, oder beides ... man hat verständlicher weise angst von evtl. amokläufern, und oben drein auch noch tierisch-fremdgesteuerten
DelphiniumJa mit den Waffengesetz muss man es ja nicht so ernst nehmen wen man den Schein hat![]()
Ich gehe deswegen gerne mit Armbrust da sie kein Geräusch macht und man nicht über so weite Distanzen schiesen kann und weil man dem Wild noch eine richtige Schons gibt im vergleich zum Gewähr. glg