S
Sobek
Guest
Naja, mit ner Armbrust triffst du in jedem Fall besser als mit Bogen und mit der richtigen Munition killt das in jedem Fall Fuchs und Has.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, mit ner Armbrust triffst du in jedem Fall besser als mit Bogen und mit der richtigen Munition killt das in jedem Fall Fuchs und Has.
auch das nicht, wenn wir denn nun erbsen zählen wollen:ähmmm ... vampirhaft wär Lust auf Blut trinken ... schreibt er doch gar nicht.
Schreibt von Lust auf rohes Fleisch von frisch erlegtem Wild ...
reinbeissen willl er ... und ich wüsste eben gern, ob mit fell oder ohnewen ich was erlegt habe erwische ich mich beim Gedanken einfach rein zu beißen.
die bildhafte vorstellung fand ich (huhu, ICH ganz persönlich für mich allein) zum kugeln, vor allem wenn man sein geschreibe im gesamtzusammenhang siehtwas da so witzig ist, versteh ich nicht....
zwei threads mit gleichlautendem inhalt im erstbeitrag gehen glaub ich nicht, aber ist ja auch egal, ich dachte nur es ergänzt sich - aber wenn du es so getrennt laufen haben willst, dein dingWegen Themenzusammenlegung einer der TH ist geschlossen und der ander in Empartie soll nicht hier hinzugefügt werden
!! bitte beachten!!!!
du hast nun mal mein interesse geweckt - wie lucia schrieb ist sowas ja weltweit verbreitet, diese lust auf fleischich denk da in der situation an das Fleisch und an nichts anderes
ob er wohl die beute vorher häutet oder mit fell da reinbeissen will?
Ich weis nicht ob der Wolf nur ein Symbol ist oder mehr