Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
So da netterweise mein erster Treat von yogini "gesprengt" wurde will ich es hier erneut versuche. Also ich hab ein Problem, ich habe ein immenses Druckgefühl im Solarplexus, als würde etwas heraus wollen, als würde mein Körper gleich platzen aber auch teilweise fühlt es sich an als würde jemand einen Sper durch mich durch bohren. Manchmal treume ich das aus mir ein Wolf herausspringt und meine Körper, eine lehr Hülle, verlässt. Dan kommen noch ein extremes Fernweh dazu.

Ich weis mich mehr weiter




PS. Keine sinnlosen Kommentare oder Beleidigungen bitte


Glg



Zitat aus dem Hauptthema
 
Werbung:
Hallo bief5,

warum gehst du mit dem Problem nicht zu einem schamanisch tätigen Menschen, Energethiker o.Ä.?

Liebe Grüße, silberelfe
 
Ich bin 16 und weis irgendwie nicht wie ich jemanden finden soll und zu ihm auch hin kommen soll

Glg
 
bief5 - geh mal zu einem orthopäden oder chiropraktiker. Dieses Gefühl kann (!) von einem dislozierten Brustwirbel kommen (mittlere WS).
 
Das hab ich ausgeschlossen da das Gefühl rein energetisch ist nicht physisch

Glg
 
woher willst du das so sicher wissen?

Über ein Forum kann dir da akut ersteinmal niemand helfen. Das ist wohl klar.

Dann ist es durchaus sinnvoll, wenn Du mal reinschreibst, wo du lebst - bzw. in deiner Umgebung nach einem Schamanen suchst.
 
Ich suche mehr nach einem möglichen Grund für dieses Gefühl für den inneren wolf . Ich lebe schon ein paar Jahre mit diesem Gefühl und bin auf der suche für einen grund . Ich fühle mich auch allgemein als ware mein Körper zu klein.

Glg
 
Das hab ich ausgeschlossen da das Gefühl rein energetisch ist nicht physisch

Glg

Das solltest nicht du ausschließen, sondern ein Arzt. Womit nimmst du denn das Gefühl wahr, mit deinem Körper, oder?

Wir leben mit dem enormen und nicht aufzuwiegenden Privileg, dass wir hierzulande fähige Ärzte aufsuchen können, ohne Geld dafür zu benötigen. Diesen Aufwand sollte dir deine Gesundheit wert sein.

Poste wo du wohnst oder schick es mir per PN. Unter der Voraussetzung, dass ich dort jemanden kenne und dass das physisch abgeklärt wurde werde ich versuchen, dir Hilfe zu vermitteln.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Werbung:
Wieso oder Woher kommst darauf das mit dem Wolf? Hat es dir irgendjemand gesagt oder..? Ich würde an deiner Stelle Sobek's Rat annehmen. Es ist nicht ratsam ohne Ärztliche Untersuchen Diagnosen zu stellen. Brauchst ja nicht von dem Wolf zu erzählen, berichte ihn nur wie es für dich anfühlt. Dann kannst du weiter Sehen.

PS. Da fällt mir der Wolf im Schafpelz ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben