Wurde hier her verwiesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
aber er kann mir nicht erklären wieso ich von dem Wolf träume und was er bedeutet

Hi,

als ich mich dem Thema Schamanismus praktisch zu nähern begann, hatte ich ähnliche Fragen und musste feststellen, in allgemeinen Foren komme ich nicht weiter. Und auch Leute, die schon selbst 20 Jahre und mehr Erfahrung haben, konnten mir nur sagen: interpretieren musst Du es selbst. Frag deine Verbündeten. Frage die Geister.

Es ist so sehr innere Angelegenheit, dass von Außen höchstens Fragen gegeben werden können, die Du, wenn sie sich für dich richtig anfühlen, selbst stellen kannst.

Du könntest Wolf im Traum fragen, was er von dir möchte (luzides Träumen ist erlernbar), Kontakt aufnehmen, als einen möglichen Weg. :)

LG
Any

Tut er einem von euch weh?

nö, er ist amüsant - aber er spinnt (mit jagdschein und armbrust nächtelang im wald, und will in sein erlegtes wild beissen, weil in seinem bauch ein wolf wohnt ... eben amüsant ...),und wenn jemand ein forum benutzt, um die leute zu verarschen, dann nennt man das trollerei

er hätte das besser im unterforum 'aufgeschrieben' eingestellt, dann wüsste man, was anliegt

Wer Shumil als spirituellen Lehrer betrachtet, der kommt auch auf solche Filme ... - aber lassen wir das.

bief5, dass du mit 16 eine Flinte oder eine Büchse besitzen und in der Jagd anwenden darfst - das wundert mich nun etwas. Das Waffenrecht ist da recht präzise und das Jagdrecht auch (ich habe vor mehr als 20 Jahren Falkner- und Jagdschein gemacht). Ich kaufs Dir einfach nicht ab, denn wenn überhaupt, dann bist Du mit deinem Pappa da unterwegs im Revier und nicht alleine - und ne Wumme darfst mit 16 einfach nicht in freier Wildbahn benutzen. Im Schießstand, im Schützenverein: Ja, selbst da nur eingeschränkt. Wenn, dann hast Du maximal den Jugendjagdschein.

Okay, zum Wolf. Krafttiere tendieren dazu, sich "in" einem gelegentlich zu manifestieren. Du bist nicht er erste, der mit dem Wolf ein sehr starkes Verhältnis besitzt, ohne mit Schamanismus viel zu tun gehabt zu haben. In den 90ern begegneten mir davon ein paar - und keiner konnte damit umgehen. Nur: Die waren älter und stur im Kopf, da war jede Hilfe vergeblich. In deinem Fall würde ich meinen, daß Du dich - neben der rein medizinischen Abklärung (mir ist eingefallen, daß Du da durchaus auch internistische Probleme haben kannst - ein Problem mit dem Magen oder dem Herz) - mit dem Konzept des Krafttieres vertraut machen solltest.

Ah yogini,

ich kann dich nachvollziehen. Ich verstand auch nicht, wenn die Schamanischen sich unterhielten, ich fand es witzig, die spinnen doch, sind ein wenig ver-rückt, ich rätselte, was sie wohl meinen. Entspann dich, dir tut es nicht weh, wenn ich hier verarscht werde und mich stört das nicht so, wie Du vielleicht denken magst, wenn es denn so ist.

Der heiße Atem des Drachen, der durch das Thema hier flog, hat mich wieder Neues entdecken und lesen lassen. Und wenn Du hier nicht verstehst, was ich damit meine, macht das auch nüscht.
:umarmen:

LG
Any

Und wenn Du hier nicht verstehst, was ich damit meine, macht das auch nüscht.

doch doch, ich verstehe dich und die anderen sehr gut, und es ist ja auch immer interessant, was ihr so erzählt, wirklich, da lernt man viel

und dankbar bin ich dafür, dass ich mal herzlich laut lachen durfte, als er mir das bild in meinen kopf tat, wie er nachts mit armbrust unterwegs ist und vampirhafte anwandlungen hat - ob er wohl die beute vorher häutet oder mit fell da reinbeissen will?

@ sobek: ist eine armbrust auch eine 'wumme, flinte, büxe'? - liest du auch aufmerksam in den beiträgen, auf die du antwortest?

@ Sobek schau mal im Österreichischen jagtgesetz nach spezieller im steirischen jagdgesetz
@ yogini wen du das ganze nicht verstest misch dich nicht ein

glg

Steiermark - Okay, das ist was anderes.

Und laut dt. Waffenrecht ist ne Armbrust genauso erst frei ab 18, man geht in D auch nicht mit Armbrust auf die Jagd, weil das zu grausam ist für das Wild. Ohne WBK geht hier nunmal gar nichts.

Yogini, du verstehst nix von Jagd, also sei hübsch und ruhig.

@ yogini wen du das ganze nicht verstest misch dich nicht ein
du hast mich in deinen bann gezogen nachdem du mir 3 pn und 3 prof-n geschickt hast, ja du hast es geschafft: ich bin an dir interessiert (oder brauchst du meine aufmerksamkeit nun nicht mehr, nachdem du im dritten anlauf hier im schamanismus-unterforum nun endlich erfolg hast?)

wenn ich dich nicht verstehe, dann frag ich nach, also:

wie ist das, wenn du nachts allein unterwegs bist und tiere tötest, und du hast etwas erlegt, und willst da reinbeissen, wie ist das gefühl? hast du dann auch diesen druck im solarplexus, als ob etwas raus will? hast du dann auch, wenn es so eben nach mitternacht ist, das gefühl, dass dir die eckzähne etwas wachsen, so wie bei einem wolf, oder ist der nur in deinem bauch?

gefragt mit echtem interesse,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nicht lustig, Yogini.

BTW: Ich halte den Wolf für die Jagd als sehr guten Verbündeten. Wenn, dann kann der jagen. Aber sowas von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben