"wunderbarste kartenlegerin"

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
76
Ort
Österreich
hallo,

ich möchte mich ganz herzlich bei ivonne fürs kartenlegen bedanken!!!
sie hat wirklich jedes mal bei ihrer rückmkeldung den "nagel auf den kopf" getroffen. ich musste beim durchlesen ihrer antworten direkt schlucken:danke:. ich habe mir vor längerer zeit von einer wahrsagerin die karten legen lassen. aber das ist überhaupt kein vergleich mit ihr. wie kann das möglich sein, dass mir eine fremde person, die mich überhaupt nicht kennt, so präzise antworten geben kann!!!!

danke, ivonne, du weisst gar nicht, wie du mir weitergeholfen hast. du hast mir so viel mut gemacht, dass ich jetzt ganz positiv meinen weg weitergehen kann.

solche wie DICH, brauchen wir! :danke::danke::danke:

ganz viel licht und liebe,
stern37
 
Werbung:
Hallo Stern,

vielen lieben Dank. :kuesse:

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Melde dich einfach, wenn was ist.

Ich drück dich. :liebe1:
 
Hallo,
ich kann nur bestätigen was "STERN" geschrieben hat.
Besser könnte man es nicht ausdrücken !:schnl:

Auch mir hat sie die Karten schon mehrmals gelegt und ich bin jedesmal völlig beeindruckt.:flower2:

Mach weiter so Ivonne !

Alles Liebe:liebe1:
Svenja
 
Huhu,

ich wollte mich eure Meinung anschließen!!

Ivonne hat immer Zeit für einen und was Sie einen sagt trifft auch zu!!

Danke nochmal für die Zeit Ivonne!!

Alles liebe
Lucia
 
Liebe Svenja,
liebe Lucia,

vielen lieben Dank für euer Feedback. Ich freue mich sehr darüber, denn es motiviert mich, weiterzumachen, obwohl der Weg auch mal steinig ist.

Aber ich möchte mich auch bei den vielen anderen bedanken, mit denen ich Kontakt hatte. Bei jedem Gespräch lerne auch ich immer etwas dazu und dadurch kann auch ich mich weiter entwickeln. Deshalb :danke:

Ich konnte euch manchmal vielleicht nicht das sagen, was ihr erwartet hattet oder hören wolltet, aber ich bin ein ehrlicher Mensch, ich kann nicht etwas erzählen, was nicht in den Karten steht. Das ist gegen meine Überzeugung.

Das wollte ich hier einfach mal loswerden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt den morgigen Feiertag. :liebe1:
 
Da möchte ich mich auch gerne noch anschließen ....

... ich bin überzeugt davon, dass es eine Menge guter Karterlegerinnen gibt .... aber wenn Ivonne die Karten zu Rate zieht, ist ein Quentchen mehr Intuition und Weisheit drin ... und das macht sie so besonders und ihre Legungen so treffsicher:liebe1:

Kein Schleim -meine Überzeugung:kuss1:
 
Kann mich den anderen nur anschließen und möchte mich ebenfalls auf diesem wege bei Ivonne bedanken. Ich war in einer ganz komplizierten situation, was meinen Ex betrifft und sie hat mir sehr viel weitergeholfen und es ist alles so gekommen wie Ivonne gesagt hat - ganz genau so!!!

Liebe Ivonne herzlichen dank, dass du mir die kartengelegt hast und sie mir auch wieder legst und ich weiß genau du wirst sie mir wieder richtig deuten können und ich gehe nicht so unsicher durch das Leben!!
VIELEN HERZLICHEN DANK!!

:kuss1:
alles Liebe
 
Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank. Schön, wenn ich helfen konnte. Liebe 22, PN ist schon unterwegs. :liebe1:
 
sehr tolle kartenlegerin vielen dank dir :)

ich möchte mich auch herzlichst bei dir bedanken auch für das zwischenmenschliche unde den persönlichen rat damit hast du unbewusst wohl genau das getroffen was uns heute ab august angeboten wurde nämlich eine 3 zimmerwohnung :) echt krass


liebe grüße und ganz großes dankeschön

jayene
 
Werbung:
Den lobenden Worten der anderen kann ich mich nur anschließen.

Du hast die Situation richtig erkannt und einfühlsam und nett beschrieben. Nun muss ich sehen, wie es weiter geht.

Vielen lieben Dank, Ivonne!

LG
Feuerengel
 
Zurück
Oben