"wunderbarste kartenlegerin"

Erkenntnisse kommen scheinbar dann, wenn man sie am wenigstens erwartet....
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo alle Lobenden,
ich hätte auch gerne von Ivonne die Karten gelegt bekommen, kann mir jemand ihre Adresse geben? Bei so viel Lob, muß sie wirklich gut sein.
Danke im Voraus, Repi.
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier nochmal herzlich :danke: sagen
- für eure Feetbacks
- für den Ausgleich jeglicher Art
- für die Erkenntnisse, die ich durch euch und mit euch gewonnen habe.

Ich habe tolle Kontakte geschlossen, so viele verschiedene Menschen kennengelernt und es macht mir sehr viel Freude, euch zu beraten und hoffentlich auch zu helfen.

:danke: dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen können. :liebe1:
 
hallo an alle

bin noch ganz neu hier. habe mich darum auch mit einem neuen beitrag bedankt. deshalb danke ich Ivonne hier nochmals recht herzlich für ihre legung. sie hat wirklich voll ins schwarze getroffen !!!
ich danke dir vielmals Ivonne
grüsse an alle
andreas
 
Hallo Andreas,

lieben Dank an dieser Stelle für dein Feetback. :danke:

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. :umarmen:
 
schließe mich mal hier an:

glasklare Deutung, super liebe und hilfreiche Antwort!
Einfach perfekt und sehr zu empfehlen :)

Vielen Danke Yvonne und bitte mach weiter so :danke:

LG Merope
 
Hallo Ivonne,

vielen lieben Dank noch Mal für Deine Kartenlegung.
Sie war wunderbar. :danke:

Du hast mir ein paar Erkenntnisse verschafft, die ich so nicht wusste. Seither glaube ich an den Engel-Versand. :D :umarmen:

Liebe Grüße und mach weiter so! :kiss4:

Tina
 
Hallöchen***
Ich möchte hier auch mal DANKE sagen, weil Ivonne mir schon öfters auf meine Fragen im Lenormand Bereich geantwortet hat. Die Tipps sind immer total klasse!!! In diesem Sinne :danke:

LG fapemuanti
 
Hallo Merope,
hallo Vera,
hallo Fapemuanti,

herzlichen Dank an euch :danke:

Gern geschehen und jederzeit auch wieder. :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Ivonne

Auch ich möchte mich herzlich bei Dir für Deine Beratung danken!!! Ich war überrascht, wie schnell das ging und wie ausführlich und treffend deine formulierung war! vielen, vielen dank!

ich kann ivonne allen nur guten gewissens weiterempfehlen!!!

mach weiter so! alles liebe!
sandra
 
Zurück
Oben