Wunderbare Meditation!

Solvana

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
17
Ort
Tirol
Wurde gestern bei einer Meditation, von der geistigen Welt einfach geführt.
Es war unvorstellbar schön, ich meditiere jetzt bereits Jahre , geführte Meditationen oder auch Versuche in der Zenmeditation, und gestern bat ich einnfah die geistige Welt um Führung.

Sie zeigten mir eine Meditation zur Herzöffnung, die ich dann in meiner Praxis auch anbieten werde, auch eine Freundin war anwesend, und es war einfach unbeschreiblich, was sich da getan hat.

Bei der zur Meditation, bitten damit das Herzchakra ganz geöffnet wird für die Führung und für die göttliche Liebe.
Dann voller Dankbarkeit alles was kommt mit Liebe annehmen.

Alles ist Liebe, was in Liebe geschehen darf.
Nicht alles ist selbstverständlich, daß es uns soo gut geht, darum je öfter wir für alles Dankbar sind, desto mehr dürfen wir von der geistigen Welt erfahren!

Ich wünsche Euch Allen, daß jeder diese wunderbare Energie bei einer Meditation spüren darf.

Danke für Alles, es möge Euch das Licht begleiten
Solvana
 
Werbung:
das ist schön für dich!
klingt so, als hättest du ein initiationserlebnis gehabt und das etwas ins fließen gekommen ist.
 
Zurück
Oben