Ich kenne dieses Testverfahren nicht und würde es an deiner Stelle auch mit Vorsicht
geniessen. Funktionert ein Chakra nicht, sind auch die anderen nicht im vollen Fluss.
Hier habe ich das gefunden:
https://www.eclecticenergies.com/deutsch/chakren/chakratest.php
Vor allem dass dein Solarplexus ok sein soll -übersetzt von dir mit -grünem Bereich-
(was für einen Chakrenheiler schon von der Farbe her heilungsbedürftig klingen
würde/müsste ..schmunzel-)

na ja, im Lot dann wohl eher. Ergab jedenfalls der Test
ist eher unwahrscheinlich - oder sind die Themen
Kontrolle, Macht und Ohnmacht - Leichtigkeit des Seins für dich geschmeidig erlebt und
durchlebt? Hast du Kontrolle über dich selbst - erfährst du dich in Leichtigkeit oder
erlebst du dich als machtvoll im schöpferischem Sinne in deinem Leben?
(wie -ohne dein Wurzelchakra?)
Kontrolle ueber mich selbst, ganz klar : Ja. Leichtigkeit des Seins kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Also : Nein.
Bin meistens enorm angespannt, unter Strom. Etwas Leichtigkeit koennte da nicht schaden.
Stirn kann ich verstehen - da läuft es anders - wenn auch nicht von den anderen getrennt.
Bei Kronenchakra - wäre meine Frage- hast du deine Richtung und deinen Weg im
Leben bereits gefunden? Bei nein - oder noch nicht - würde ich auch beim Kronen-
chakra nicht die volle Kraft vermuten.
Die grobe Richtung, ja. Was fehlt ist der endgueltige ideale LebensORT. Ich bin viel auf Reisen und habe das Gefuehl, die Anspannung, Gleichgueltigkeit und Wurzellosigkeit nimmt staendig zu.
Also jedenfalls war mein Plan folgender: ich fange bei Wurzelchakra an, genau eine Woche.
Dann geht es weiter zum naechsten (Sakralchakra hat laut Test am schlechtesten abgeschnitten bei mir), und so weiter.
Kann das so was werden? Oder wie lange braucht man fuer eines in der Regel?
Herzliche Gruesse
Ninoa