Wunder/Übersinnliches

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
also eigentlich wollte ich es für mich behalten was vorgestern passiert ist, aber es muss doch raus:

ich bin abends spazieren gegangen und plötzlich (sehr sehr ungewöhnlich) lief ca. 100 meter entfernt ein schwarz angezogener mensch umher bzw. eher auf mich zu. ich dachte mir oje was will der von mir und ging richtung haus. plötzlich war dieser mensch verschwunden. ich dachte mir: gott sei dank war es kein wirklicher mensch, es war nur eine fata morgana. :D

es ist nicht das erste mal dass mir so etwas passiert. vor 7 1/2 jahren flog ich fort um zu verreisen und dort verbrachte ich recht viel zeit in meinem zimmer. und dort hörte ich die ganze woche immer wieder recht "unheimliche" geräusche, ich hörte also "stimmen". gefürchtet habe ich mich aber nicht bis zum schluss.

und auch die engel haben mir schon geholfen als ich jemand der unterschwellig aggressiv ist etwas sagen wollte das mich gegenüber dem in große gefahr hätte bringen können. denn im gleichen moment kam jemand herein und unterbrach mich um zu sagen welch gefährlicher mensch dieser typ doch sei. *schauder*. hier fürchte ich mich im nachhinein schon!
 
Werbung:
auch wenn es viele ignoranten hier gibt:

die ersten zwei erlebnisse gehören zum schönsten was ich erlebt habe. endlich (kurz) befreit sein vom alltags-einheitsbrei, der allzu oft nur aus essen, arbeiten usw. besteht - und alle richten den wegweiser für mich richtung zivilisationskrankheit.

schön zu wissen dass es eine andere, schönere welt gibt. :tongue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben