Wunder an den Grenzen der Medizin

reinsch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
2.812
Hallo Leute,

gestern Abend sah ich auf PHOENIX einen Beitrag, der sich mit den Zusammenhängen von Geist, Spiritualität und Gesundheit befaßte.

Geistige Verfassung, Sinnsuche, Bewußtwerdung und Quantenphysik werden beleuchtet und unvoreingenommen dargestellt.
Hier der LINK:

Liebe Grüße
R.R

P.s. Hier noch eine Kurzbeschreibung
 
Werbung:
Anmerkung: Ich hab' die Links NICHT gelesen.

Übrigens: Die "Medizin(er)" wundert sich, daß immer noch so viele (Menschen) an sie glauben! Und die Wissenschaft detto. Und viele andere auch!

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist KEIN Realist!"

Es gibt KEINE Wunder! "Wunder" gibt's nur für die/den jenigen, der sich den Erkenntnissen der Gesamtzusammenhänge verschließt, ...Erkenntnisse, die IMMER Gültigkeit haben, ...ohne Anfang, ...ohne Ende! Egal, welcher Zeitgeist gerade (vor)herrscht oder was gerade (just) der "Renner" ist!

"Tu' was du willst und tu' es in Liebe!" (Aber was "ist" nun wieder "Liebe"...?)

Vagabondo.
 
Werbung:
Zurück
Oben