zadorra125
Sehr aktives Mitglied
hallo ihr lieben
ganz kurz wie ich zu diesem thread komme.
ich habe seit einer woche zweifel mir bezüglich. nun ja es läuft nicht so wie ich mir das wünsche.
es betrifft mich, das alte übel.
mache ich alles richtig?
ist da wirklich eine heilung zu gange?
sehe ich das was ich sage?
sage ich das was ich bin, oder sage ich mehr, oder auch weniger weil ich angst habe zu versagen?
ich lernte durchs karten legen einen mann kennen, der ca 75 jahre alt ist, und seine frau vor einem jahr verloren hat. seine frau befaßte sich mit der spiritualität, und er ist es auch.
er schickt mir ab und an kopierte zettel, die er in den dingen seiner frau findet. und da es keine zufälle gibt, fand ich heute ein umschlag von ihm.
gedanken zu den reiki regeln.
gerade heute ärgere dich nicht.
gerade heute sorge dich nicht.
verdiene dein brot ehrlich.
versuche liebevoll mit den lebewesen in deiner nähe umzugehen.
sei dankbar für die vielen segnungen.
was bedeuten sie für dich?
liebe grüsse pia
ganz kurz wie ich zu diesem thread komme.
ich habe seit einer woche zweifel mir bezüglich. nun ja es läuft nicht so wie ich mir das wünsche.
es betrifft mich, das alte übel.
mache ich alles richtig?
ist da wirklich eine heilung zu gange?
sehe ich das was ich sage?
sage ich das was ich bin, oder sage ich mehr, oder auch weniger weil ich angst habe zu versagen?
ich lernte durchs karten legen einen mann kennen, der ca 75 jahre alt ist, und seine frau vor einem jahr verloren hat. seine frau befaßte sich mit der spiritualität, und er ist es auch.
er schickt mir ab und an kopierte zettel, die er in den dingen seiner frau findet. und da es keine zufälle gibt, fand ich heute ein umschlag von ihm.
gedanken zu den reiki regeln.
gerade heute ärgere dich nicht.
gerade heute sorge dich nicht.
verdiene dein brot ehrlich.
versuche liebevoll mit den lebewesen in deiner nähe umzugehen.
sei dankbar für die vielen segnungen.
was bedeuten sie für dich?
liebe grüsse pia