LIONEZ: Berobachter Quantenphysik und UR-Formel!

Werbung:
vielen Dank Quia für diesen threat ich würde mir wünschen, dass hier mehr Bewegung passiert - leider kann ich nicht viel beitragen, da ich kein Naturwissenschaftler bin

Baron du sagst, der Beobachter sei von Quia falsch interpretiert - wie interpretierst du ihn denn?

ich denke der Beobachter gehört zum System wie auch die Messgeräte zum System gehören und deshalb passen der Naturwissenschaftler, seine Messgeräte und seine Theorien so gut zueinander - nur wenn man über die Grenzen dieses Systems hinausschaut kann man doch dann neues erschaffen - Einstein ist hinübergetreten und auch der Anton Zeilinger (danke Ali) wagt es neue Gedanken zu denken, ebenso wie Quia - ich denke dass in der Naturwissenschaft da so etwas wie wissenschaftliche Blasphemie den Blick trübt

LGInti
Das Problem hier ist die wirtschaftliche Verstrickung, lieber Inti.

Das ist eben das Tabu. Eine Krähe pickt da der anderen kein Auge aus....

Was nützt eine Wissenschaft, die man auf Kurz nicht wirtschaftlich umsetzen...nutzen kann?

Das ist der Grund, warum im Wesentlichen der Beobachtende als Neutrum gewertet wird....auch wenn verschleiert. Die Motivation ist sehr niedrig. Kann man auch als nicht Naturwissenschaftler und Studierter erkennen und auch benennen.

Beweise gibts genug. Muss man nur schauen, wie wir mit der Welt, den Rohstoffen...den Menschen umgehen.

Klar, dass die Verantwortlichen sich wehren...und zwar mit den Mitteln, die sie kennen. Und diese sind elitär.

Ist bei Dogmatikern aller Farben immer das Gleiche.

Deshalb stockt es hier,
denn wer hat schon Lust, sich das einzugeben....mal ganz ernsthaft...


Liebe Grüsse,

Caya
 
Hat das irgendwas mit der Möglichkeit "Argumente" vorzubringen zu tun?
Falls Dir das NEU sein sollte: Diskurse werden abseits persönlicher Wertungen und Geschmäcker für Personen geführt.
Ansonsten ist es mir egal, was Du damit sagen möchtest. Comprende? :liebe1:
Ansonsten hab ich DIch eh sehr Lieb! :kiss3:
Ja hat es - Aber nicht was du vielleicht vermutest.
Siehst du da kann man sehen, wie deine Einschätzung ist, indem du mir in allem sofort etwas unterstellst.
Ich habe diese Frage ganz ernsthaft gestellt - ohne dir darin jetzt nachhaltig etwas persönlich zu wollen.
Das ist auch der grund warum ich mich bis jetzt hier rausgehalten habe.

Ich will damit nichts im vorab sagen.

Ich möchte lediglich wissen, ob du selbst eine Erklärung für dieses Phänomen hast - ohne das es dich persönlich betrifft,. Jedenfalls nicht direkt.

Aber wenn du darin etwas *hinterhältiges* vermutest - klink ich mich einfach hier wieder aus. :)
 
Ja hat es - Aber nicht was du vielleicht vermutest.
Siehst du da kann man sehen, wie deine Einschätzung ist, indem du mir in allem sofort etwas unterstellst.
Ich habe diese Frage ganz ernsthaft gestellt - ohne dir darin jetzt nachhaltig etwas persönlich zu wollen.
Das ist auch der grund warum ich mich bis jetzt hier rausgehalten habe.

Ich will damit nichts im vorab sagen.

Ich möchte lediglich wissen, ob du selbst eine Erklärung für dieses Phänomen hast - ohne das es dich persönlich betrifft,. Jedenfalls nicht direkt.

Aber wenn du darin etwas *hinterhältiges* vermutest - klink ich mich einfach hier wieder aus. :)

Natürlich habe ich für mich Erklärungen dafür und das abseits von Personen.

Der Punkt ist, ich kann Personen schwerlich über die Schrift einschätzen.

Was ich aber machen kann ist: Sie herauskitzeln....:) Was aber wieder nur die Wahrscheinlichkeit der korrekten Einschätzung erhöht.

Ich hatte aber schon soviele Volltreffer, dass ich mich darauf zemlich verlassen kann. Es kann als Verifiziert betrachtet werden.


Und das Mass ihres einsatzes und ihrer Reaktion sagt mir dann, wie tief es mit der Erkenntnis ist.

Wenn sie mir schon keine Argumente liefern wollen.

Grüße
Qia:)
 
Natürlich habe ich für mich Erklärungen dafür und das abseits von Personen.

Der Punkt ist, ich kann Personen schwerlich über die Schrift einschätzen.
Na, da würd ich mal was dran machen. Das geht.
Was ich aber machen kann ist: Sie herauskitzeln....:)
Ok - Kannst du dir vorstellen das andere das auch mit dir machen ??
Und das Mass ihres einsatzes und ihrer Reaktion sagt mir dann, wie tief es mit der Erkenntnis ist.
Da würd ich mich persönlich z.B. nicht drauf verlassen. Das könnte sehr leicht zu Unterschätzungen führen.
Wie gesagt andere können auch kitzeln.
Wenn sie mir schon keine Argumente liefern wollen.
Vielleicht können sie das ja garnicht - ohne das jetzt selbst einschätzen zu können.

Wir waren uns ja mal einige, das Holografisches Denken und Fuzzy Logik das gleiche sind.
Wenn du diese Fähigkeit z.B. hast und das in deinen Betrachtungsweisen und Argumentationen (wie selbstverständlich) anwendest, und andere mit dieser Betrachtungsweise absolut nicht anfangen können - sehen deren Argumentationen auch entsprechend aus, bzw. was sollen sie dir auch darauf antworten wenn sie aus ihrer Sicht darauf dann keine mehr haben.

Ich hab mich daher nicht umsonst hier die ganze Zeit völlig rausgehalten.
 
Werbung:
Na, da würd ich mal was dran machen. Das geht.

Ok - Kannst du dir vorstellen das andere das auch mit dir machen ??


Welchen Teil von: "Das ist mir Egal" hast Du dabei nicht verstanden?

Da würd ich mich persönlich z.B. nicht drauf verlassen. Das könnte sehr leicht zu Unterschätzungen führen.
Wie gesagt andere können auch kitzeln.

s.o.

Vielleicht können sie das ja garnicht - ohne das jetzt selbst einschätzen zu können.

s.o.

Wir waren uns ja mal einige, das Holografisches Denken und Fuzzy Logik das gleiche sind.
Wenn du diese Fähigkeit z.B. hast und das in deinen Betrachtungsweisen und Argumentationen (wie selbstverständlich) anwendest, und andere mit dieser Betrachtungsweise absolut nicht anfangen können - sehen deren Argumentationen auch entsprechend aus, bzw. was sollen sie dir auch darauf antworten wenn sie aus ihrer Sicht darauf dann keine mehr haben.

Ich hab mich daher nicht umsonst hier die ganze Zeit völlig rausgehalten.

Man kann das gesagte ja wenigstens paraphrasieren um eine Argumentation zu ermöglichen...gell?

Aber jemand, der nicht einmal das macht, der kann auch nicht Diskutieren.

Gerade hier in dieser Diskussion habe ich genug Anhaltspunkte für eine Diskussion geliefert.

Grüße
Qia:)
 
Zurück
Oben