Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Hallo Rosenrot!
Ja danke für deine DeutuunG!
Ich weiß, ich hab mich etwas rar gemacht in den letzten Tagen aber ich hatte so wenig Zeit zum Schreiben. ja, die Punschzeit, die so gefährlich ist und man dann immer so beschwipst nach Hause kommt. 
Aaaalso: Du hast mit dem Umzug gar nicht so schlecht gelegen nur bin ich schon umgezogen. Laut dem Bild nach bin ich ja auch schwer beschäftigt zur Zeit.
Zum Mann nun ja, er hat sich sehr zurückgezogen in den letzten Tagen. Natürlich! Wenn ich nicht darauf reagiere. Mehr als eine Freundschaft würde ja auch nciht in Frage kommen. AAaber er weckt Gefühle in mir wach. Ich mag ihn. Nur ich denk auch ganz ehrlich dass es jetzt mittlerweile zu spät ist.
Ja danke für deine DeutuunG!

ich sehe zwar einen mann, aber er ist nicht teil deines lebens, denn er liegt nicht als partner, sondern als mann, der dir nah ist und auch dann doch nicht.
du wünschst dir im häuslichen umfeld eine veränderung, vllt einen umzug oder einen zusammenzug, doch diese liegt noch verhindert im bild.
dein nervenkostum ist angegriffen, dir setzt diese ungewissheit zu. du fühlst dich allein, möchtest dich am liebsten daheim vergraben.
du sitzt auf emotionalen bzw finanziellen verbindlichkeiten, die dir ziemlich zusetzen und dein selbstvertrauen schwächen.
dieser mann wird über umwege mit dir in kontakt treten.
es liegen die ehrlichen gefühle im bild, doch das unausgesprohene sorgt immer wieder für blockaden. die umwege sorgen für unklarheiten, da sich niemand wirklich bekennt.
Aaaalso: Du hast mit dem Umzug gar nicht so schlecht gelegen nur bin ich schon umgezogen. Laut dem Bild nach bin ich ja auch schwer beschäftigt zur Zeit.
Zum Mann nun ja, er hat sich sehr zurückgezogen in den letzten Tagen. Natürlich! Wenn ich nicht darauf reagiere. Mehr als eine Freundschaft würde ja auch nciht in Frage kommen. AAaber er weckt Gefühle in mir wach. Ich mag ihn. Nur ich denk auch ganz ehrlich dass es jetzt mittlerweile zu spät ist.