Würdet ihr mir mal kurz helfen?

Hallo Rosenrot!

Ja danke für deine DeutuunG! :danke: Ich weiß, ich hab mich etwas rar gemacht in den letzten Tagen aber ich hatte so wenig Zeit zum Schreiben. ja, die Punschzeit, die so gefährlich ist und man dann immer so beschwipst nach Hause kommt. :D

ich sehe zwar einen mann, aber er ist nicht teil deines lebens, denn er liegt nicht als partner, sondern als mann, der dir nah ist und auch dann doch nicht.

du wünschst dir im häuslichen umfeld eine veränderung, vllt einen umzug oder einen zusammenzug, doch diese liegt noch verhindert im bild.

dein nervenkostum ist angegriffen, dir setzt diese ungewissheit zu. du fühlst dich allein, möchtest dich am liebsten daheim vergraben.
du sitzt auf emotionalen bzw finanziellen verbindlichkeiten, die dir ziemlich zusetzen und dein selbstvertrauen schwächen.

dieser mann wird über umwege mit dir in kontakt treten.

es liegen die ehrlichen gefühle im bild, doch das unausgesprohene sorgt immer wieder für blockaden. die umwege sorgen für unklarheiten, da sich niemand wirklich bekennt.

Aaaalso: Du hast mit dem Umzug gar nicht so schlecht gelegen nur bin ich schon umgezogen. Laut dem Bild nach bin ich ja auch schwer beschäftigt zur Zeit.

Zum Mann nun ja, er hat sich sehr zurückgezogen in den letzten Tagen. Natürlich! Wenn ich nicht darauf reagiere. Mehr als eine Freundschaft würde ja auch nciht in Frage kommen. AAaber er weckt Gefühle in mir wach. Ich mag ihn. Nur ich denk auch ganz ehrlich dass es jetzt mittlerweile zu spät ist.
 
Werbung:
Hallo Tina!

Viielen Dank, na über deine Legung habe ich mich aber besonders gefreut. Lies mal womit du Recht hattest.

Hallo Tina...

im großen Blatt bin ich in Übung...noch sehr lange...also kann ich dir glaub ich kaum helfen ausser dir ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken und es einfach mit zu versuchen.

Turm Schlüssel Buch Fische sind die Eckkarten und zeigen das Thema um was es dir im Moment geht. Der Turm scheint einerseits die Distanz darzustellen die du zu diesem Thema Mann brauchst um für dich das richtige zu tuen, anderseits fürchtest du dich vor einen entgültigen Strich um dieses Thema, da du eben unsicher bist und du sehnst dich nach Sicherheit (Schlüssel). Komplett richtig. Ich habe gerne handfeste Sachen.
Der Turm liegt im Haus 1 auf den Reiter, das Thema sollte sich möglichst schnell für dich klären das es dir unter den Fingern brennt. Ja heut war ich so ungeduldig ihm zu begegnen. Aber ich glaub da geht nichts mehr. Der hat sich zurückgezogen. Auch wenns bitterlich ist, aber ich kann doch keine Affaire mit einem vergebenen Mann anfagangen! Davon habe ich nichts, v.a. wenn ich zum Schluss alleine dastehen muss. Der Schlüssel liegt im Haus 8 auf den Sarg und zeigt dir an, das du egal welche Tür du öffnest, die Gefahr ist bei beiden Türen gegeben, das der Schhlüssel nicht passt. Lässt du dich ein wiegst du dich nicht in Sicherheit, tust du es nicht, wirst du nie erfahren wohin dich das hinbringen hätte können.
So ist es. Obwohl ich ja weiß, dass es sich nicht lohnt, mit ihm was anzufangen. Aber er weckt einfach die weibliche Seite in mir was sehr schön ist (oder in dem Fall war, denn ich denke, dass der sich jetzt bald ganz rar machen wird. Auch aus mit den reizvollen kleinen Gesten seinerseits. :thumbup: obwohl :cry2:

Das Buch was in der Ecke der anderen Dame (Schlange) liegt, ist einmal der Grund um dieses Geheimnis...das nicht wissen können und die überlegung " muss ich das denn wissen "? Das Buch liegt im Haus des Ringes, der für das geheimhalten einer Beziehung steht. Nein, keine Geheimhaltung. Der HAT definitiv Familie. Ist da ein Reichtum zu entdecken wo du deine Gefühle fließen lassen kannst (Fische)?
Sehr viele tiefe Gefühle. Auch er ist so einer. Deshalb ja auch diese große Anziehung zwischen uns. Gewesen.
Oben Turm Mäuse zeigt, das Ding ist für dich noch nicht durch. Wahrscheinlich seid ihr auch irgendwie noch im Kontakt, durch ihn? Haus 33 leigt der Brief auf Schlüssel (Brief liegt auch über Haus Schlüssel), der Schlüssel direkt über ihn. Zwar auf Haus Sarg jedoch den Herren darunter auf die positiven Sterne und umgeben von positiven Blumen auf Bär. Er ist wohl älter als du und sehr freundlich und höflich? JAAAAAAA
Du stehst auf Haus 24 Herz (es geht hier erst mal nur um dich alleine! Und das Haus (deine Zuhause, dein inneres, dein Platz) davor auf Mäuse 23. Das Herz selbst liegt in 19:rolleyes: Also du befürchtest oder wirst ein wenig dein Haus (vor dir) auf Mäuse verlieren an dieser ganzen Situation, also gefolgt von den Störchen und du selbst rösselst auf Kreuz, zeigt an das du ein wenig Lernaufgabe hast um dich innerlich wieder auf eine neue Wohnsituation einrichten zu können, das ist ein Stück Schicksalserfahrung die vor dir liegt, egal wie du dich selbst dabei entscheidest. Das Kreuz liegt in Haus Lilien, da gehts auch um sexuelle Sehnsüchte und Erfahrungen, die dir immer wichtiger werden. Ich denke das Thema wird dich übern den Winter hin beschäftigen, so lange kein Klartext gesprochen wird, du hängst deinen Sehnsüchten und Bedürfnissen hinterher:umarmen: Auch stimmt. Attraktiver Mann. Ja.

Auch frustriert und bedrückt dich ganze Thema so lange keine klare Position ersichtlich ist. Da hilft nur klären wenn möglich und Kontakt besteht oder sich selbst viel beschäftigen, raus mit Freunden/in und auf diesen Weg könnte sich eine Entscheidung entwickeln.

Das Problem ist vielleicht noch keine Liebe aber ich denke anhand der Karten um den Fuchs herum im Kreuz gesehen...knistert es bei dir in Gedanken an den Herren, er scheint dich ziemlich zu verwirren (Verbindung zu den Eulen) und mögen tut er dich auch, siehe Blumen- Mond. Auch er hat Sehnsüchte, vielleicht erfüllt ihn seine Schlangenbeziehung auch nicht mehr so richtig:rolleyes: Glaube ich auch.
Sag, habt ihr beide schon gemeinsam über die Schlange gesprochen oder woher weißt du von Schlange? Kennst du sie persönlich? Laut Karten nämlich nicht Buch Schlange. Persönlich schon gesehen. Persönlich nicht kennen. Ruten (Haus Schlange) rösselt die Dame. Die Schlange selbst liegt neben Buch auf Haus Buch:confused: Also du kennst sie persönlich nicht, weißt aber das sie ein Geheimnis ist

alles gute:)

Wow Tolle Deutung. Dafür dass du noch übst. Es war halt ein schönes Gefühl von einem Mann wieder begehrt zu werdne. Aber ich glaube da läuft nix. Weil ich nicht gerne die "Andere" Rolle spiele. Die guten sind immer vergeben! :):thumbup:
 
Hallo Tina!

Viielen Dank, na über deine Legung habe ich mich aber besonders gefreut. Lies mal womit du Recht hattest.


a050.gif




Wow Tolle Deutung. Dafür dass du noch übst.

g040.gif
Danke!
Kleine Deutungen (kleines Blatt) traue ich mir mehr zu, dafür habe ich dann auch eher Zeit. An dem großen Blatt bin ich erst jetzt so zeitweise dran, seitdem ich hier bin. Edit: Wenn ich sonst dran war bekam ich keinen richtigen Zugang dazu oder ich war einfach zu lange wieder raus in meinen Kartenpausen.

Es war halt ein schönes Gefühl von einem Mann wieder begehrt zu werdne.

Das glaub ich dir:umarmen:

Aber ich glaube da läuft nix. Weil ich nicht gerne die "Andere" Rolle spiele. Die guten sind immer vergeben! :):thumbup:

Kann ich verstehen:trost: Das da nichts läuft von dir aus kann auch das Buch und die Schlange sein....Verwicklungen sind nicht spruchreif, kommen nicht in die Tüte oder so..

Danke für dein tolles Feedback
b025.gif


Ich wünsche dir alles Liebe auch für die Liebe usw..
 
Ja Danke Hekja nochmal für deine Rückantwort. Dafür bist ja total gut im Deuten wenn auch Anfänger. Bin ich ja auch irgendwie.

Der Mann geht mir ja wirklich nicht mehr aus dem Kopf muss ich jetzt mal so gestehen (Rufzeichen! und Kopfschütteln)

Ich habe auch eine generelle Frage. Wie hier als Beispiel Frau und Mann nicht in derselben Reihe. Ich nehme jetzt die 9 er Legung. Deute ich dann eigentlich nur die Reihe bis wohin die Reihe des Mannes geht, oder kann ich den Rest der Karten bis zur Dame genauso auf ihn beziehen? Sprich Herr Wege und Anker und cut oder darf ich dann weiter deuten wie Herr Wege Anker Herz Wolken Berg Störche Haus Dame? Und wenn ja, was kann diese Reihe hier bedeuten?
 
Du nimmst den kürzesten Weg. Und da liegt der Herr im Kopf der Dame. Über die Häuser gibt es genaueres (Dame Hs Herz; Herr Hs. Sterne usw...). Und wenn du nach einer Bindung fragst, dann schaust du wo der Ring liegt (Wolken) - für Hintergründe auch gerne die Karte, die über der Originalposition des Ringes liegt (Wege).
 
Du nimmst den kürzesten Weg. Und da liegt der Herr im Kopf der Dame. Über die Häuser gibt es genaueres (Dame Hs Herz; Herr Hs. Sterne usw...). Und wenn du nach einer Bindung fragst, dann schaust du wo der Ring liegt (Wolken) - für Hintergründe auch gerne die Karte, die über der Originalposition des Ringes liegt (Wege).

:rolleyes::escape::rolleyes::)
 
Werbung:
Zurück
Oben