könnte jemand für mich mischen?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Hallo,

wäre jemand so lieb und würde ein Blatt für mich mischen und reinstellen?
eine kleine 9 er Legung oder ein großes Blatt, je nach Bauchgefühl was richtig wäre.
Ich habe zwar selber Karten, aber mische viel zu viel meine Gefühle und Ängste mit rein.

Ich möchte wissen, ob sich ein Mann für mich interessiert den ich jetzt neu kennengelernt habe und ob er weitere Treffen haben möchte?
wäre echt lieb von euch ! Danke !
 
Werbung:
er ist doch ganz zufrieden mit seinem Dasein, und zwar so wie es ist.
Ich sehe nicht, dass du in sein "Konzept" passt - auch wenn er dich ansonsten ganz verführerisch findet
 
Leider gefallen mir der dicke fette Berg da und der Turm neben der Lilie auch nicht so ganz :trost:
 
Werbung:
Du fragtest ja nach der weiteren Entwicklung. Der Berg steht für Stillstand, d.h. es ist blockiert, geht im Moment nicht weiter. Der Turm steht u.a. für Rückzug.
 
Zurück
Oben