Da ich selber nicht für mich legen kann ...

shalaja

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
59
Hallo liebe Foris...

wäre einer so nett und legt mir bitte die karten....ich würde ja selber legen und hier reinstellen aber ich kann für mich selber nicht mischen und legen :confused::confused::confused::confused:

Würde mich über eine hilfe freuen


lg
 
Werbung:
Hallo,

schick mir eine PN, komme aber aus Deutschland und lasse mich nur anrufen. Schreiben fällt mir momentan schwer, habe einen Tennisarm.

Gruss
Hanna
 






Da ich alle Zeit der Welt habe und es mir gerade in den Sinn gekommen ist, hier einmal das große Blatt für Sahlaja. Es ist natürlich jeder zum Deuten eingeladen, der mit den Hexenkünsten vertraut ist. Bliebe also nur noch die Frage, um was es gehen sollte. Ach ja, die Schlange wollte eigentlich zunächst nicht mitspielen und wurde am Ende nur angefügt.

Merlin :zauberer2
 
Werbung:
ich kann leider noch keine PNs schreiben, weil ich noch neu bin.
Werde dir gerne deine Karten legen. Entweder hier, oder per msn oder skype.
Meld dich einfach ;)
 
Zurück
Oben