Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Lucy,
ich hab mal für dich gemischt mit der Roten Eule. Der Fuchs schaut also nach links. Die dunklen Wolken sind rechts.
1 2 3
4 5 6
7 8 9
Ich würde die erste Reihe so deuten, dass du dich 'chronisch' leicht gestresst fühlst. Wahrscheinlich durch eine Beziehung oder durch dein Sich-Gebunden-Fühlen an etwas oder jemanden.
Es scheint, als hätte es in der Vergangenheit viele Veränderungen gegeben, sodass du Stabilität und Sicherheit misstraust.
Das Kind in der Mitte sagt, dass du einen Neubeginn für dich wagen solltest. du musst lernen, spontan zu sein, dich zu freuen wie ein Kind. Die Karte sagt aber auch, dass du schauen sollst, was du als zu gering achtest in deinem Leben oder wo du dich 'kindisch' verhältst oder in kindliche Verhaltensmuster zurück kehrst.
Lernen kannst du dies in der nächsten Woche dann an deinem eigenen Kind.Das solltest du beobachten.
Dieser Mann, sofern es ihn gibt, wendet sich von einem Neubeginn ab.
Du musst für dich selbst erkennen, dass deine Basis gut ist, dass du darauf bauen kannst und positive Veränderungen bewirken kannst. Dein Misstrauen spielt dir da manchmal einen Streich oder gerade, wenn du denkst, es läuft gut, dann läuft plötzlich etwas falsch.
Etwas zu beenden, wäre hier das nächste, was du tun solltest, um eine echte Veränderung bewirken zu können.
LG,
Clairchen
Liebe Lucylu,
habe auch versucht mit der blauen Eule für dich zu legen. Ich empfand die Karten als sehr kompliziert und bin bei der Deutung extrem unsicher. Ich versuchs aber trotzdem mal.
Du fühlst dich evtl. in der gegenwärtigen Situation etwas unsicher, möchtest nicht so gerne über den Tellerrand blicken, du hast eine Mauer um dich gebaut, damit du dich schützen kannst vor Verletzungen. Du hast Wünsche oder Träume und bist mit dir im Widerstand wie du diese umsetzen kannst und gleichzeitig ist da die Angst vor Neuem, auch die Angst dem Neuen zu vertrauen? Wie gesagt, ich bin nicht sicher und versuche mein Bestes bei der Deutung... Du suchst nach Halt und Stabilität. Bei den Wolken bin ich mir sehr unsicher, ob dies eine neue Partnerschaft bedeuten könnte bzw. das du jemanden Neuen begegnen könntest oder den jenigen schon kennst aber zu sehr an ihm fest hältst wegen dem Anker? Das Buch steht meiner Meinung nach für ein Geheimnis. Verborgenes soll noch nicht vordringen oder man versucht seine Gefühle zu verheimlichen oder zu verstecken. In der Vergangenheit bekamst du plötzlich eine Nachricht mit der Du nicht gerechnet hattest und das verunsichert dich in der heutigen Position und du bist verunsichert was Vertrauen anbelangt. Du solltest evtl. dich mehr öffnen und positiv denken, damit deine Blickrichtung geändert werden kann.
Du kannst ja mal wenn du Zeit findest kurz zurückantworten, ob ich mit irgendetwas richtig gelegen habe. Ich möchte dich nämlich auf keinen Fall verunsichern, da ich Anfängerin bin.
![]()