Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

von mir aus nachgefragt hätte ich nie - aber ich war vor ein paar jahren mal bei einem fest in warschau.
da war die angeblich bedeutenste wahrsagerin polens.
ein eigenes zelt war aufgebaut für sie.
ich wollte eigentlich nicht hingehen - aber dann gegen abend hat mich doch etwas getrieben.
sie hat gesagt, dass sie eigentlich schon schluss machen wolle - aber dann hat sie mir in die augen gesehen und hat gesagt - okay, ich ruhe mich jetzt kurz aus und dann kommst du zu mir.
das zelt war dekoriert mit präparierten vögeln. wie ich eingetreten bin, ist das zelt teilweise eingestürzt und hat die vögel geköpft.
wir haben uns nicht beirren lassen und sie hat mir wahr gesagt.
ich weiß nicht so recht, ob all das was sie mir gesagt hat auch tatsächlich mit dem in einklang steht, was bislang geschehen ist - vielleicht, wenn ich es richtig enterpretiere, ist schon einiges eingetroffen.
jedenfalls hat sie mir unter anderem gesagt, dass ich 73 jahre alt werde.
ich habe es bislang immer als irgendwie tröstlich empfunden nicht als greisin sterben zu müssen.
so ist es noch immer - noch 13 jahre hin -
vielleicht werde ich anders denken, wenn ich 73 bin.

das abstruse dran - ich glaub nicht an wahrsagerei.....

Werbung:
von mir aus nachgefragt hätte ich nie - aber ich war vor ein paar jahren mal bei einem fest in warschau.
da war die angeblich bedeutenste wahrsagerin polens.
ein eigenes zelt war aufgebaut für sie.
ich wollte eigentlich nicht hingehen - aber dann gegen abend hat mich doch etwas getrieben.
sie hat gesagt, dass sie eigentlich schon schluss machen wolle - aber dann hat sie mir in die augen gesehen und hat gesagt - okay, ich ruhe mich jetzt kurz aus und dann kommst du zu mir.
das zelt war dekoriert mit präparierten vögeln. wie ich eingetreten bin, ist das zelt teilweise eingestürzt und hat die vögel geköpft.
wir haben uns nicht beirren lassen und sie hat mir wahr gesagt.
ich weiß nicht so recht, ob all das was sie mir gesagt hat auch tatsächlich mit dem in einklang steht, was bislang geschehen ist - vielleicht, wenn ich es richtig enterpretiere, ist schon einiges eingetroffen.
jedenfalls hat sie mir unter anderem gesagt, dass ich 73 jahre alt werde.
ich habe es bislang immer als irgendwie tröstlich empfunden nicht als greisin sterben zu müssen.
so ist es noch immer - noch 13 jahre hin -
vielleicht werde ich anders denken, wenn ich 73 bin.

das abstruse dran - ich glaub nicht an wahrsagerei.....

Magdalena :)!

Jetzt bin ich echt baff!
Hab ich das jetzt missverstanden, oder bist du tatsächlich 60??
Das kann ich kaum glauben, so "geirrt" habe ich mich noch NIE.
Energetisch kommst du bei mir wie ne 30-40-jährige rüber.
Allerhöchstens wie 45.
Echt wahr, und das kannste als Kompliment nehmen.

Übrigens hat mir auch mal ne Wahrsagerin geweissagt (ich hab ihr übrigens keinerlei Fragen gestellt oder Hinweise gegeben und hatte ursprünglich auch nicht die Absicht, was über mich zu erfahren, hatte nur jemanden hinbegleitet ...), dass ich es in der Zukunft nicht immer so leicht haben werde wie "jetzt" (also damals; is auch schon wieder Jahre her).
Und siehe da: Es stimmt :)!
(Is aber sicher auch keine soo große "Voraussage", geht ja den meisten Menschen so mit wachsendem Alter :)).

Und ner Bekannten hat mal eine Dame von Questico (ziemlich bekannt und angeblich sehr gut im Fach) bezüglich ihrer Frage danach, wie alt ihr Bruder würde, gesagt, er würde weit über 80 werden.
Er war damals schon länger schwerkrank (das hat sie übrigens nicht gesehen, sie arbeitete auch mit seinem Geburtshoroskop) und starb noch im selben Jahr an seiner schweren Krankheit. Noch recht jung.
Sie sagte zwar "voraus", einer aus der Familie würde gehen, es sei aber 100% nicht der Bruder.
Tja, so kanns kommen.

Soviel zur Zuverlässigkeit von Voraussagen.

Und der meiner Intuition bezüglich des (biologischen) Alters von Forumsusern :D

:kiss4:

Magdalena :)!

Jetzt bin ich echt baff!
Hab ich das jetzt missverstanden, oder bist du tatsächlich 60??
Das kann ich kaum glauben, so "geirrt" habe ich mich noch NIE.
Energetisch kommst du bei mir wie ne 30-40-jährige rüber.
Allerhöchstens wie 45.
Echt wahr, und das kannste als Kompliment nehmen.

Übrigens hat mir auch mal ne Wahrsagerin geweissagt (ich hab ihr übrigens keinerlei Fragen gestellt oder Hinweise gegeben und hatte ursprünglich auch nicht die Absicht, was über mich zu erfahren, hatte nur jemanden hinbegleitet ...), dass ich es in der Zukunft nicht immer so leicht haben werde wie "jetzt" (also damals; is auch schon wieder Jahre her).
Und siehe da: Es stimmt :)!
(Is aber sicher auch keine soo große "Voraussage", geht ja den meisten Menschen so mit wachsendem Alter :)).

Und ner Bekannten hat mal eine Dame von Questico (ziemlich bekannt und angeblich sehr gut im Fach) bezüglich ihrer Frage danach, wie alt ihr Bruder würde, gesagt, er würde weit über 80 werden.
Er war damals schon länger schwerkrank (das hat sie übrigens nicht gesehen, sie arbeitete auch mit seinem Geburtshoroskop) und starb noch im selben Jahr an seiner schweren Krankheit. Noch recht jung.
Sie sagte zwar "voraus", einer aus der Familie würde gehen, es sei aber 100% nicht der Bruder.
Tja, so kanns kommen.

Soviel zur Zuverlässigkeit von Voraussagen.

Und der meiner Intuition bezüglich des (biologischen) Alters von Forumsusern :D

:kiss4:

also das kompliment bezüglich meines alters nehme ich sehr gerne an. :)
kanns heute - besonders nach gestern sehr gut gebrauchen.
tatsächlich ist man ja nun wirklich nur so alt wie man sich fühlt....

aber das komische an der geschichte mit dieser wahrsagerin war - ich hab ihr absolut nichts erzählt - ausschließlich meine geburtsdaten und die meiner söhne.
sie hat aber dennoch sehr wesentliche grundzüge erkannt - natürlich nichts präzises - aber die grundtendenzen.
allerdings, die geschichte mit 73 - die hab ich vielleicht in der hand, wenn ich endlich aufhöre mit rauchen...

also das kompliment bezüglich meines alters nehme ich sehr gerne an. :)
kanns heute - besonders nach gestern sehr gut gebrauchen.
tatsächlich ist man ja nun wirklich nur so alt wie man sich fühlt....

aber das komische an der geschichte mit dieser wahrsagerin war - ich hab ihr absolut nichts erzählt - ausschließlich meine geburtsdaten und die meiner söhne.
sie hat aber dennoch sehr wesentliche grundzüge erkannt - natürlich nichts präzises - aber die grundtendenzen.
allerdings, die geschichte mit 73 - die hab ich vielleicht in der hand, wenn ich endlich aufhöre mit rauchen...

Also ehrlich gesagt, möchte ich selbst gar nicht so alt werden.

Nach dem Motto "life fast - die young!" kann ich mich zwar auch nicht mehr ausrichten (jedenfalls bin ich für "die young" wohl auch schon was zu "alt" :D), aber ich versuchs immer noch mit "life fast!"

Alles Gute dir,

Limerick
(raucht übrigens auch :))

rauchen macht impotent.....wollt ich nur mal angemerkt wissen :)

Äh ... Das erklärt natürlich so einiges :D

Und ich habe diese Woche im Raadschoo gehört, dass mehr als 3 Tassen Kaffee pro Tag bei Männern Unfruchtbarkeit auslösen soll.
(also jetzt über einen größeren Zeitraum, versteht sich :D
Also bitte nicht STATT der Pille verwenden!)

Lieben Gruß :zauberer1

Äh ... Das erklärt natürlich so einiges :D

Und ich habe diese Woche im Raadschoo gehört, dass mehr als 3 Tassen Kaffee pro Tag bei Männern Unfruchtbarkeit auslösen soll.
(also jetzt über einen größeren Zeitraum, versteht sich :D
Also bitte nicht STATT der Pille verwenden!)

Lieben Gruß :zauberer1

Das Thema ist bei mir abgeschlossen......;)

Ähm.....alle Männer, die mir näher begegneten, waren starke Kaffeetrinker.

Ich mußte ihnen nur aufs Hosentürl schauen, schon war ich schwanger..:confused:.:D

Werbung:
Zurück
Oben