M
magdalena
Guest
von mir aus nachgefragt hätte ich nie - aber ich war vor ein paar jahren mal bei einem fest in warschau.
da war die angeblich bedeutenste wahrsagerin polens.
ein eigenes zelt war aufgebaut für sie.
ich wollte eigentlich nicht hingehen - aber dann gegen abend hat mich doch etwas getrieben.
sie hat gesagt, dass sie eigentlich schon schluss machen wolle - aber dann hat sie mir in die augen gesehen und hat gesagt - okay, ich ruhe mich jetzt kurz aus und dann kommst du zu mir.
das zelt war dekoriert mit präparierten vögeln. wie ich eingetreten bin, ist das zelt teilweise eingestürzt und hat die vögel geköpft.
wir haben uns nicht beirren lassen und sie hat mir wahr gesagt.
ich weiß nicht so recht, ob all das was sie mir gesagt hat auch tatsächlich mit dem in einklang steht, was bislang geschehen ist - vielleicht, wenn ich es richtig enterpretiere, ist schon einiges eingetroffen.
jedenfalls hat sie mir unter anderem gesagt, dass ich 73 jahre alt werde.
ich habe es bislang immer als irgendwie tröstlich empfunden nicht als greisin sterben zu müssen.
so ist es noch immer - noch 13 jahre hin -
vielleicht werde ich anders denken, wenn ich 73 bin.
das abstruse dran - ich glaub nicht an wahrsagerei.....
da war die angeblich bedeutenste wahrsagerin polens.
ein eigenes zelt war aufgebaut für sie.
ich wollte eigentlich nicht hingehen - aber dann gegen abend hat mich doch etwas getrieben.
sie hat gesagt, dass sie eigentlich schon schluss machen wolle - aber dann hat sie mir in die augen gesehen und hat gesagt - okay, ich ruhe mich jetzt kurz aus und dann kommst du zu mir.
das zelt war dekoriert mit präparierten vögeln. wie ich eingetreten bin, ist das zelt teilweise eingestürzt und hat die vögel geköpft.
wir haben uns nicht beirren lassen und sie hat mir wahr gesagt.
ich weiß nicht so recht, ob all das was sie mir gesagt hat auch tatsächlich mit dem in einklang steht, was bislang geschehen ist - vielleicht, wenn ich es richtig enterpretiere, ist schon einiges eingetroffen.
jedenfalls hat sie mir unter anderem gesagt, dass ich 73 jahre alt werde.
ich habe es bislang immer als irgendwie tröstlich empfunden nicht als greisin sterben zu müssen.
so ist es noch immer - noch 13 jahre hin -
vielleicht werde ich anders denken, wenn ich 73 bin.
das abstruse dran - ich glaub nicht an wahrsagerei.....