Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Werbung:
Jetzt bin ich fast vom Stuhl gekippt, denn genau dasselbe wurde mir in jungen Jahren prophezeiht.

Ja, damit sind sie immer schnell bei der Sache...:D

Damit, daß Du "es Ihnen zeigen" wolltest, hast Du Dich dagegen entschieden.
Genauso funktioniert es bei Todesprophezeiungen - sie taugen nur dann, wenn derjenige sich danach richtet. Aber das ist dann ja keine Selbstverantwortung mehr, sondern Fremdbestimmung.

Und wenn man sich nicht danach richtet....wozu dann die Vorhersage? :confused: - Ist doch nur Energieverschwendung......(sofern man bei der Energie überhaupt von Verschwendung sprechen kann) - aber jetzt philosophiere ich schon wieder......

ähm.... - habe mich bei meinem Alter vertan :D - ich werde schon 55 ....

Na da reih ich mich mal ein im Club - als Kind jahrelang orthopädisches Turnen wegen meiner gekrümmten Wirbelsäule und die Aussage, dass ich unwahrscheinlich starke Schmerzen haben werde usw. usw.

Nun bin ich 34 und ich hab ab und an mal Schmerzen, dass ist aber eine Begleiterscheinung meines Jobs, ansonsten nix - nur ne schön geschwungene Wirbelsäule in nem eleganten S. :D

Lach, von diesem geschwungenen S hab ich deren zwei in verschiedenen Achsen :D

Aber schöne Kurven sind ja ohnehin meine besonderen Merkmale :D

Eine Kartenlegerin hat mir vor 3 Jahren ca. gesagt das es um meine kleine Tochter nicht gut ausschaut (Sie war da 1 Jahr alt) das war die Hölle - nie mehr möchte ich so was wissen...

lg Silke

Ja, super!

Vor 30 Jahren, als meine Tochter gerade geboren war, bin ich auch mal bei einer Kartenlegerin gewesen und die hat mir gesagt, daß ich aufpassen muß, daß meine Tochter mit 5 Jahren nicht verbrennt, es wäre da eine potenzielle Gefahr zu sehen.......

Ich war ziemlich wütend.... - und das war das letzte Mal, daß ich mir die Zukunft voraussagen lassen habe...

Es ist auch nichts passiert - nicht mal ansatzweise...

Naja, diese Weisheit stammt ja nicht von mir, doch ich hab durch schmerzliche Erfahrungen gelernt, diesen Satz ernst zu nehmen und ich tu dies jetzt auch konsequent.

Wenn kein Stein mehr auf dem anderen bleibt, bekommt man zwangsläufig eine völlig neue Sicht der Dinge und des Lebens. Es soll ja nicht alles umsonst gewesen sein :D

Ich lebe heute so viel bewußter und intensiver,

Ja, viel bewusster als früher lebe ich schon auch ... aber noch immer nicht konsequent in der angegebenen Attitüde ("jedenTag zu leben, als wäre es der letzte").
Ich glaub, dann würde ich mich auch vielen ganz alltäglichen "Zwängen" nicht mehr unterordnen (wie z.B. Arbeiten, die mir nicht gefallen oder "guttun" ... wegen der Kohle oder so :D)

...fast möchte ich sagen, ich bin dankbar für diese Lernaufgabe, die ich erhalten habe.

Versteht wahrscheinlich nicht jeder.....

Mag sein, aber ich verstehe das :)
(Vor allem die "schlimmen", schmerzvollen Erfahrungen lassen uns reifen. und was dich nicht umbringt, macht dich stärker - das ist auf jeden Fall ne echte Wahrheit).

Ach Eurasius, wenn ich für jeden Widerspruch in meinem Leben einen Euro hätte..... :D

LG

believe :)

....ja dann wärste jetzt urreich und möchtest nimmer sterben!:D

stell dir vor du bist über 90 jahre alt und müsstest morgen abtreten.... könnte schon eintreffen das du mit den beinchen ganz wild zappelst dazu ein deutliches nein!:D
kein mensch möchte in wirklichkeit sterben egal das alter spielt keine rolle!

lg:)

Ja, super!

Vor 30 Jahren, als meine Tochter gerade geboren war, bin ich auch mal bei einer Kartenlegerin gewesen und die hat mir gesagt, daß ich aufpassen muß, daß meine Tochter mit 5 Jahren nicht verbrennt, es wäre da eine potenzielle Gefahr zu sehen.......

Ich war ziemlich wütend.... - und das war das letzte Mal, daß ich mir die Zukunft voraussagen lassen habe...

Es ist auch nichts passiert - nicht mal ansatzweise...

Bei mir wars umgekehrt....

Ich ging zur Wahrsagerin, weil ich wissen wollte, ob meine Kinder nach dem Tod des Vaters wieder alle Boden unter den Füßen bekommen werden.

Besondere Sorgen machte ich mir um meinen Sohn Alex, weil dieser ziemlich dem Alkohol verfallen war.
Ach, da bräuchte ich mir gar keine Sorgen zu machen, meinte sie. Das bekommt er wieder in den Griff . Spätestens mit 30 wird er das abgelegt haben und dann eine große Karriere starten.

Nun, gestorben ist er mit 30, weil er im Suff mit der Zigarette im Bett eingeschlafen ist und verbrannte :confused:

Werbung:
....ja dann wärste jetzt urreich und möchtest nimmer sterben!:D

Wieso nicht? :confused: Glaubst du, dass Geld glücklich macht? :confused:

stell dir vor du bist über 90 jahre alt und müsstest morgen abtreten.... könnte schon eintreffen das du mit den beinchen ganz wild zappelst dazu ein deutliches nein!:D
kein mensch möchte in wirklichkeit sterben egal das alter spielt keine rolle!

lg:)

Deshalb bringt sich ja auch nie jemand um, weil keiner sterben möchte. Und es gibt auch keine Diskussionen um Sterbehilfe usw.! Nee, Eurasius, so ganz stimmt das nicht.

LG

believe :)

Zurück
Oben