Würdet ihr euer Todesdatum berechnen lassen...?

Mir ist von mehreren Leuten - und nicht nur Ärzten - gesagt worden, ich würde mit 50 im Rollstuhl sitzen.



blue

Jetzt bin ich fast vom Stuhl gekippt, denn genau dasselbe wurde mir in jungen Jahren prophezeiht. Allerdings von Ärzten, aufgrund meiner desolaten Wirbelsäule.

Ich bin demnächst 57 und gehe noch immer ganz schön aufrecht, weil mich diese Ansage so richtig angestachelt hat, es denen zu zeigen.

Ich hab allen, die an mir herumgedocktert haben, den Rücken gekehrt und seit dem gehts mir mir gut. Ich spüre ohnehin, wies mir geht und was mein Körper braucht. Manchmal bräuchte ich einen Flaschenzug, um aus dem Bett zu kommen, und dann hüpf ich wieder munter wie ein Rehlein durch die Landschaft.

Seit ich mich mental darauf eingestellt habe, dass das eben so ist, gehts mir gut. Ich hab mich einfach arrangiert und gebe dem ganzen keine besondere Aufmerksamkeit mehr.
Ich weiß auf jeden Fall: sterben tu ich daran bestimmt nicht (höchstens an einer kaputten Leber, wenn ich all die Medikamente, die mir in den letzten Jahrzehnten tonnenweise verschrieben worden sind, alle geschluckt hätte :rolleyes:)
 
Werbung:
Doch, hatte da Ähnliches im Sinn. :D
Aber zum Thema Fahrstuhl.
Ich sage nur beschleunigte Bewegung in die entgegengesetzte Richtung
zur falsche Zeit und zum falschen Zeitpunkt, der dann traurigerweise eine bahnbrechenden Höhepunkt erlebt.
Ich glaube, das sollte ich mal verfilmen. In den Hauptrollen Dieta Bohlen und ein nackter Superstar, ohne Stuntmandoubles.
das hätte einen doppelten Brucheffekt zur Folge. <-- Wortwitz

Ist mir zu cränk der sheis, lass das ma den Bohlen tun. Wird die Rolle seines Lebens. Dann hört man noch im Fahrstuhl, wenn er den Schacht runterpfeifft: "Du, das find ich echt scheisse! Das gibt kein recall"
:lachen:
 
Beim Glässerrücken als Teeny hab ich oft gefragt weiß es aber nicht mehr dürfte aber bald soweit sein - ich weiß ich war unter 30... mal guggen :D hab eh noch 6 Jahre :banane:

Jetzt würde ich es nicht mehr fragen... wo ich Kinder habe.

Eine Kartenlegerin hat mir vor 3 Jahren ca. gesagt das es um meine kleine Tochter nicht gut ausschaut (Sie war da 1 Jahr alt) das war die Hölle - nie mehr möchte ich so was wissen...

lg Silke
 
Jetzt bin ich fast vom Stuhl gekippt, denn genau dasselbe wurde mir in jungen Jahren prophezeiht. Allerdings von Ärzten, aufgrund meiner desolaten Wirbelsäule.

Na da reih ich mich mal ein im Club - als Kind jahrelang orthopädisches Turnen wegen meiner gekrümmten Wirbelsäule und die Aussage, dass ich unwahrscheinlich starke Schmerzen haben werde usw. usw.

Nun bin ich 34 und ich hab ab und an mal Schmerzen, dass ist aber eine Begleiterscheinung meines Jobs, ansonsten nix - nur ne schön geschwungene Wirbelsäule in nem eleganten S. :D
 
Ja.
Aber leider tun das die wenigsten Menschen konsequent (mich eingeschlossen).
Eigentlich schade ...

Naja, diese Weisheit stammt ja nicht von mir, doch ich hab durch schmerzliche Erfahrungen gelernt, diesen Satz ernst zu nehmen und ich tu dies jetzt auch konsequent.

Wenn kein Stein mehr auf dem anderen bleibt, bekommt man zwangsläufig eine völlig neue Sicht der Dinge und des Lebens. Es soll ja nicht alles umsonst gewesen sein :D

Ich lebe heute so viel bewußter und intensiver, fast möchte ich sagen, ich bin dankbar für diese Lernaufgabe, die ich erhalten habe.

Versteht wahrscheinlich nicht jeder.....
 
Werbung:
Zurück
Oben