würde mich über euren rat freuen

Liebe @libelle26,
ich stell mal das verdeckte 4 x 8 + 4 Blatt ein, da sieht man etwas mehr.
Ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet ...

Mir scheint das Thema "Liebe", "Bindung" und "Herzensmann" spielen hier eine übergeordnete Rolle.

Ich denke auch, Du benötigst Kontakte, auch außerhalb Deiner Familie, und eigentlich wäre ein Partner wünschenswert, dem Du Dich herzlich verbunden fühlen kannst.
Offenbar fehlt dies hier?

Es scheint auch, Du traust der Sicherheit nicht: Im normalen Blatt liegt der Fuchs auf dem Schlüsselplatz, im verdeckten Blatt liegt der Schlüssel wiederum auf dem Platz des Fuchses, umgeben von zwei Füchsen.

Und es ist schon heftig, dass sowohl der Herz-Platz als auch der Ring-Platz im verdeckten Blatt von Särgen besetzt werden. :(
Haben Du und Dein Mann Euch auseinander gelebt?

Liebe Grüße und ganz viel Kraft für Dich!
Laguz

Werbung:
Hallo Laguz, - vielen Dank für deine Hilfe, ich hab jetzt mal nicht nachgerechnet ...wegen der vielen Särge - ja - stimmt schon, die Liebe ist nach einiger Zeit wohl einfach anders und ich brauche sicher sehr viel Aufmerksamkeit...dann schauen wir einfach, was im Leben kommt! Vielleicht sind viele Themen da, die beendet werden wollen bzw. zu Ende gehen. So dramatisch hätte ich es nicht empfunden! Aber ich habe ja heuer auch vom Tod meiner Mutter erfahren, in der Liebe ist der Alltag grad sehr dominant, die Arbeit freut mich so auch nicht mehr - also - schauen wir mal ... ich hoffe, ich komme selber ohne Sarg aus!
DANKE DIR SEHR - LG Libelle

und der sarg steht auch für das natürliche ende und das neue beginnt, was für meinen transformationsprozess sprechen würde, dass ich SO wie ich jetzt bin, nicht mehr sein werde....@Laguz - LG Libelle

Danke für Dein Feedback, liebe @libelle26 ! :)
Bezüglich der Särge. Ja, da hast Du recht. Es ändert sich wohl Grundlegendes in Deinem Leben.

Oje, mein Beileid zum Tod Deiner Mama. Das tut mir wirklich sehr leid.
Hab gerade gelesen, dass es zwar schon 2016 geschehen war, dass es Dich aber dennoch sehr beschäftigt.

Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut wird und Du eine Lebensausrichtung findest, die ganz Deinen Wünschen entspricht.

Herzliche Grüße für Dich und alles, alles Gute!
Laguz

Danke für Dein Feedback, liebe @libelle26 ! :)
Bezüglich der Särge. Ja, da hast Du recht. Es ändert sich wohl Grundlegendes in Deinem Leben.

Oje, mein Beileid zum Tod Deiner Mama. Das tut mir wirklich sehr leid.
Hab gerade gelesen, dass es zwar schon 2016 geschehen war, dass es Dich aber dennoch sehr beschäftigt.

Ich wünsche Dir sehr, dass alles gut wird und Du eine Lebensausrichtung findest, die ganz Deinen Wünschen entspricht.

Herzliche Grüße für Dich und alles, alles Gute!
Laguz

Ja, es ist schon lange her, nur ich habe meine Mutter ja 38 Jahre nicht mehr im Leben gehabt und so ist es jetzt für mich erst "Thema" - für mich steht der Sarg hier für das Ende der JETZT Situation...was kommt, lasse ich dich gerne wissen. Vielen Dank!

@Laguz

Hallo Laguz, ich habe einige Zeit über die verdeckten Karten und die vielen Särge nachgedacht und mir kam dann ein Bild - ich bin in einem Raum und viele Türen gehen von da weg, - sie sind zu - hinter einer Tür mein Leben so wie es jetzt ist, hinter einer mein Partner, hinter einer Herz, Liebe, Ehe...all das.
Und nun, gilt es DIE Tür zu öffnen, die das neue bereit hält - den Schritt ins Licht.

Ich dank dir für die Mühe und vielleicht lieg ich damit gar nicht so falsch!

Hier noch das verdeckte 4 x 9er Blatt:
Dass Du so von Särgen umzingelt bist, macht mir etwas Sorgen ... :unsure:

Immerhin gibt es hier verdeckt ein gutes Gleichgewicht - zweimal Dame - zweimal Herr - zweimal Ring - zweimal Baum, zweimal Anker, zweimal Mond , zweimal Blumen., zweimal Fuchs, zweimal Wolken - sowas von gleichmässig - jeder hat "Seins".

Aber nur einmal Fische Selbstwertgefühl - nur ein Bär, nur eine Sonne , nur ein Herz, nur einmal Ruten, nur eine Sense und nur ein Schlüssel in der Mitte. Nur ein Kind in der REihe unter dem Herrn..

Aber die Schlange - Mutter - Weiblichkeit /Sexualität/nötige Heilung - hat hier Übergewicht - 3 Mal vorhanden.

Einmal auf Baum - Ahnenreihe- dann auf der Verwurzelung auf der Erde - dem Fundament hier fürs Leben und auf dem Selbstwertwertgefühl.

Mutter und Frau sein ist hier echt dickes Thema bei dir @libelle26
.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen @Red Eireen (schönes neues Profilbild hast du) - ja - derzeit ist da viel, was ich fühle, viel nachdenke und grüble - auch merke, dass ganz viel mit gesehen werden zu tun hat und ich mich selber "wert" fühlen darf - ich bedanke mich für eure Hilfe sehr. Mal sehen, was sich auftut im Leben:)

Zurück
Oben