würde mich über euren rat freuen

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.
Guten Morgen, nach langer Zeit hab ich mir ein Blatt gelegt mit der Frage, was kann ich tun, damit es mir besser geht - emotional und im Leben real.
Meine Beschwerden sind auch nach Jahren da wenn auch verändert und ansonsten, hab ich wirklich ganz viel probiert und kann von einer gewissen Reife, die entstanden ist berichten.
Irgendwie fühle ich auch gerade, dass sich alles "transformiert"...ich genau hinschaue und die Gedanken trotzdem rein "fuchsen"... Es wäre sehr lieb, wenn ich hier noch Impulse bekomme, ich verstehe ja rein rechnerisch das Kartenlegen, beim Deuten hinke ich aber...vor allem bei mir selbst.
Mein Blatt ist von der blauen Eule...








Herz, Lilien, Kind, Wolken als Eckkarten und mein Mann schaut auf eine andere Seite als ich...
Herz auf 1 ...es geht um Veränderung, der Klee im Baumhaus freut mich besonders, wenn er verdeckt auch die Schlange ergibt...der Baum selber im Sensenhaus weniger, könnte aber auch einen CUT bedeuten da der Bär ja verdeckt erscheint.
Ober mir Sonne und Sarg, unter mir der Fuchs..., ich im Haus vom Herz...verdeckt der Sarg.
Ist die Beziehung im Alltag erstickt...es braucht wohl Veränderung und was kann ich tun, damit ich wieder richtig fit werde...das sind meine Gedanken. Beim Beruf bin ich derzeit so eingestellt, dass eine Veränderung sich ergeben wird aber nicht von heut auf morgen, dazu bin ich zu feige, alles einfach hinzuwerfen und das wäre wohl nicht heilsam.
Danke schon mal für euren Rat und einen schönen Tag, Libelle
 
Werbung:
Hallo @libelle26 ,

hast du manchmal Despressionen? Ich stimme dem Transformationsprozess absolut zu. Das sehe ich in dem Bild auch so. Ich sehe seelische Verletzungen, die in Heilung gebracht werden möchten. Auch sind da Ängste, die unbewusst in dir arbeiten. Auch diese dürfen losgelassen werden.
Meiner Ansicht nach liegt die Lösung tiefer verborgen. Die Wurzel finden und dann Auflösungsarbeit machen. Das würde ich dir raten. Ich sehe eine Frau, welche dich dabei unterstützen kann, so du selbst bereit dazu bist. Ich denke zum Sommer hin wirst du dich auf die Suche machen nach Unterstützung.

Das ist erstmal mein Eindruck.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @libelle26 ,

hast du manchmal Despressionen? Ich stimme dem Transformationsprozess absolut zu. Das sehe ich in dem Bild auch so. Ich sehe seelische Verletzungen, die in Heilung gebracht werden möchten. Auch sind da Ängste, die unbewusst in dir arbeiten. Auch diese dürfen losgelassen werden.
Meiner Ansicht nach liegt die Lösung tiefer verborgen. Die Wurzel finden und dann Auflösungsarbeit machen. Das würde ich dir raten. Ich sehe eine Frau, welche dich dabei unterstützen kann, so du selbst bereit dazu bist. Ich denke zum Sommer hin wirst du dich auf die Suche machen nach Unterstützung.

Das ist erstmal mein Eindruck.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo Ivonne, vielen Dank zu DIR - - super deine Hilfe, ja - es schleudert mich durch´s Leben :) - es gibt jemand, an den ich jetzt denke und das hilft mir auch weiter, wie du es deutest und schreibst.
Da kann ich derzeit nur nicht hin zu dieser Frau (wegen Covid) ...
 
Guten Morgen, nach langer Zeit hab ich mir ein Blatt gelegt mit der Frage, was kann ich tun, damit es mir besser geht - emotional und im Leben real.
Meine Beschwerden sind auch nach Jahren da wenn auch verändert und ansonsten, hab ich wirklich ganz viel probiert und kann von einer gewissen Reife, die entstanden ist berichten.
Irgendwie fühle ich auch gerade, dass sich alles "transformiert"...ich genau hinschaue und die Gedanken trotzdem rein "fuchsen"... Es wäre sehr lieb, wenn ich hier noch Impulse bekomme, ich verstehe ja rein rechnerisch das Kartenlegen, beim Deuten hinke ich aber...vor allem bei mir selbst.







Hallo Libelle,

eigentlich liegst du hier gar nicht so schlecht im Blatt - Herz gleich auf 1 und du liegst auf dem Platz des Herzens. Aber dir scheinen Kontakte im Leben zu fehlen...

Woran hakte es denn konkret - du klingst ein bissel vage für mich.

.
 






Hallo Libelle,

eigentlich liegst du hier gar nicht so schlecht im Blatt - Herz gleich auf 1 und du liegst auf dem Platz des Herzens. Aber dir scheinen Kontakte im Leben zu fehlen...

Woran hakte es denn konkret - du klingst ein bissel vage für mich.

.

Schönen guten Abend @Red Eireen ...Kontakte die fehlen...ja zum Teil auch.
Ich fühle mich ein wenig wie im Leben einer alten Frau, - Arbeit, Garten, ...pieb - Kinder so gut wie ausgeflogen ... mein Mann ist mehr oder weniger daheim und ich noch im Job, der auch nicht mehr so das ganz super tolle ist... Mache zwar einiges "Alternatives" das non plus ultra das auch mir hilft, war noch nicht dabei...Meine körperlichen Beschwerden sind konstant wenn auch vieles besser ist da und da kam halt so die Frage - wohin geht meine Reise, was tun... damit es wieder richtig gut wird. Ich mach auch grad einen Transformationskurs wo es mir ordentlich einheizt und ich merke, da wäre ja noch einiges das ich leben könnte...
Ich hoffe, dass hat erstmal ein wenig geholfen...LG Libelle
 
Ich fühle mich ein wenig wie im Leben einer alten Frau, - Arbeit, Garten, ...pieb - Kinder so gut wie ausgeflogen ... mein Mann ist mehr oder weniger daheim und ich noch im Job, der auch nicht mehr so das ganz super tolle ist...
Dein KB ist auch für mich von der Energieausstrahlung her ziemlich leblos und lustlos - als hättest du dich selbst schon völlig aufgegeben.

Bevorzugst du für dich die 4 x 9 Legung ?

.
 






Du stehst hier wechselseitig wie "unter Strom" und unter Spannung - rösselst in 4 x 9 auf die Mäuse auf den Lilien und blockst und bremst dich selbst dann in falscher Weise aus - mit rösseln auf den Turm auf dem Fuchs. Hoher Blutdruck - oder Blutdruckschwankungen ?

Fuchs liegt auf dem Schlüssel. Wovon du dich abhälst und es als falsch ansiehst -- das solltest du dir vllt. mal näher anschauen ;)
 






Du stehst hier wechselseitig wie "unter Strom" und unter Spannung - rösselst in 4 x 9 auf die Mäuse auf den Lilien und blockst und bremst dich selbst dann in falscher Weise aus - mit rösseln auf den Turm auf dem Fuchs. Hoher Blutdruck - oder Blutdruckschwankungen ?

Fuchs liegt auf dem Schlüssel. Wovon du dich abhälst und es als falsch ansiehst -- das solltest du dir vllt. mal näher anschauen ;)


Blutdruck hoch bzw. schwankend ist ein Thema, ja - vor allem wenn ich wieder mal depressiv bin.
Ich bin grad so in der Phase, ich lebe ein Leben, dass ich so nicht will und das gegen Gefühl ist, - sei doch einfach mal dankbar für das was du hast. Siehst du es nicht... nehme es an und gib Ruhe...

Heute kam das Gefühl hoch, mich hat noch nie im Leben jemand gewollt, weder meine Eltern, noch meine Männer in den fixen Beziehungen, der erste hat mich gleich mal betrogen und ich hab es mit großem Herz verziehen und bin nach 14 Jahren ausgebrochen und der andere, hat ewig gebraucht um aus einer total kaputten Ehe zu fliehen, da gab es soviel Schmerz.
Meine von mir so geliebten Großeltern haben mich angenommen, als meine Cousine nicht mehr verfügbar war und ich arbeiteauch gerade meine Kindheit auf, nachdem ich da einen Lade die zu war, geöffnet hab.

Hm, - mal schauen ob die Löwenkraft die mich im neuen Solar erwartet hilft. Oder ob ich einfach ganz NEU anfange, ich denke viel darüber nach...

Vielen Dank liebe @Red Eireen
 
Werbung:
Zurück
Oben