Würde Euch kostenlos die Karten legen! Wer hat Lust?

K

Kubelias

Guest
Hallo!

Ich lerne gerade das Kartenlegen und brauche Leute, die sich von mir kostenlos die Karten legen lassen würden! Ich lege die Kipper-Karten, die Lenormand-Karten und das Rider/Waite Tarot! Das ganze können wir mit folgenden Messengern machen:

MSN Messenger: kubelias@hotmail.com
Yahoo Messenger: kubelias@yahoo.de
ICQ Nr: 319-664-756

Falls Du nicht genau weißt, wie man die Messenger installiert, oder wie man damit umgeht, schreibe mir eine e-mail: kubelias@t-online.de
Ich werde dann alles erklären. Mit den kostenlosen Messengern, bezahlt also keiner Geld, es ist alles komplett kostenlos! Für Leute die mir mir in der Gegend wohnen: Ihr könnt auch vorbeikommen! Dazu allerdings per Mail ausmachen. Ich wäre auch bereit für Leute die den AOL Messenger benutzen, einen Account extra einzurichten. Aber ich denke die 3 Messenger müssen genügen? Da ich nicht immer online bin, könnt ihr mir auch vorher eine Mail schreiben, dann können wir Zeiten für die Legung per Messenger ausmachen!

Ich freue mich!!!

Vile Grüße, Katja :zauberer1
 
Werbung:
:danke:
Vielen Dank an alle die mir schon geschrieben haben und denen ich schon legen durfte! Das klappt wirklich gut bei mir und ich freue mich das ich schon einigen helfen konnte!!!
Ich freue mich natürlich über noch mehr Leute die sich Karten legen lassen möchten, oder andere die auch am lernen sind, oder Leute die schon Profis sind, und mir weiterhelfen möchten!

Ich freue mich über noch mehr Anfragen von Euch!!!

Viele Grüße, Katja :zauberer1

Kubelias@yahoo.de
Kubelias@hotmail.com
ICQ: 319664756
 
Hallo Leute!

Nochmal vielen dank für Eure vielen Anfragen!!! :danke:
Ich habe wegen Nachfrage noch zusätzlich den AIM Messenger von AOL installiert!!! Das bedeuet wir können jetzt über MSN, Yahoo, ICQ und AIM chatten und Kartenlegen!!! Wenn ihr den AIM habt müsst ihr mich mit folgender e-mail Adresse suchen: kubelias@hotmail.com
Meine AIM ID lautet: Kubelias80
Den AIM Messenger kann man hier auch downloaden:

http://www.aol.de/instantmessenger/index.jsp

Also freue mich weiterhin auf Anfragen!

Viele Grüße, Katja :baden:
 
Werbung:
WICHTIG!

Bitte erstmal keine Anfragen mehr, ich ersticke in Arbeit! :escape:
Die Resonanz war riesig, dafür danke ich!!!
Leider ist es soviel, das ich das nicht mehr bewältigen kann.

Viele liebe Grüße, Katja
:danke:
 
Zurück
Oben